• Meinst Du, das rentiert noch.....:D duck, flitz und weg....

Ach und seit wann kann man mit nem MPI schön fahren.... :rolleyes: nocmal duck, flitz und weg.....:D:p

Mein MPI fährt sooooo schön........und ist soooo komfortabel...und soooo sicher.....mit den Airbags und Seitenaufprallschutz...bist ja nur neidisch...
    :p

Glaube einem "alten Mann"....;)

Jaja Alter Mann, Du kommst nur nicht mehr mit der neueren Technik zurecht......:p

• Mein MPI fährt sooooo schön........und ist soooo komfortabel...und soooo sicher.....mit den Airbags und Seitenaufprallschutz...bist ja nur neidisch...

Jaja Alter Mann, Du kommst nur nicht mehr mit der neueren Technik zurecht......:p

lacht mal :D

• ...und soooo sicher.....mit den Airbags und Seitenaufprallschutz...bist ja nur neidisch...
    ...

Träum schön weiter:headshk:... diese Teile haben einfach nur ne Alibifunktion. Bis der Airbag auf ist, hat das Lenkrad sich schon in Deinen Bauchraum gedrückt und ne Milz- oder Leberrupptur verursacht. Schließlich ist das Lenkrad mal keine 10 cm von Dir weg. Der Seitenaufprallschutz verhilft der Minitür zu so viel Stabilität, wie die Türen von anderen Autos der 70-80ziger Jahre ohne Seitenaufprallschutz schon hatten.:eek:
    Und speziel zu Deinem Mini sag ich nur Lampenschirmchen!!!, ok Deine Sicherheit ist damit wohl eher nicht gefährdet...:D:rolleyes:

Aber ich bin ja ein alter Mann, der von der modernen Technik keine Ahnung hat. Brauch ich ja auch nicht.;) Aber ich hab nen gesunden Menschenverstand und laß mich nicht von dubiosen Versprechungen ködern.... meistens zumindest. :D:rolleyes:;)

• Träum schön weiter:headshk:... diese Teile haben einfach nur ne Alibifunktion. Bis der Airbag auf ist, hat das Lenkrad sich schon in Deinen Bauchraum gedrückt und ne Milz- oder Leberrupptur verursacht. Schließlich ist das Lenkrad mal keine 10 cm von Dir weg. Der Seitenaufprallschutz verhilft der Minitür zu so viel Stabilität, wie die Türen von anderen Autos der 70-80ziger Jahre ohne Seitenaufprallschutz schon hatten.:eek:
    Und speziel zu Deinem Mini sag ich nur Lampenschirmchen!!!, ok Deine Sicherheit ist damit wohl eher nicht gefährdet...:D:rolleyes:

Aber ich bin ja ein alter Mann, der von der modernen Technik keine Ahnung hat. Brauch ich ja auch nicht.;) Aber ich hab nen gesunden Menschenverstand und laß mich nicht von dubiosen Versprechungen ködern.... meistens zumindest. :D:rolleyes:;)

Als ich dies heute nacht geschrieben hatte, wußte ich schon vorher Bescheid, daß DU das wieder soooo richtig zerlegst und kommentierst.....kannst nicht mal mir ne Illusion lassen..........:headshk:nein der liebe Biz macht immer alles kaputt......:headshk:

naja und die 10 cm zwischen Lenkrad und meinen Bauch.....das paßt eher bei Dir so....bei mir sind es mehr.........

• Als ich dies heute nacht geschrieben hatte, wußte ich schon vorher Bescheid, daß DU das wieder soooo richtig zerlegst und kommentierst.....kannst nicht mal mir ne Illusion lassen..........:headshk:nein der liebe Biz macht immer alles kaputt......:headshk:

naja und die 10 cm zwischen Lenkrad und meinen Bauch.....das paßt eher bei Dir so....bei mir sind es mehr.........

Hmmmm.... wat mut, dat mut....:D

Zu den 10 cm.... wenn Du es genau wissen willst, der Luftsack geht nach oben auf, weil das Lenkrad annähernd im rechten Winkel zu Deiner Sitzposition steht. Folglich schafft es der Luftsack Dein Gesicht vor dem Aufschlag auf das Lernkrad zu schützen. Aber mehr nicht. Auch die Gurte werden es nicht verhindern, daß Du ziemlich unsanft gegen das Lenkrad knallst, weil beim Frontalunfall Dir die Lenksäule ja auch noch entgegenkommt, weil fast keine Knautschzone vorhanden ist. Und da mach dann die 2 cm mehr auch nichts aus...:D
    Ich fahr trotzdem gerne Mini, aber den neumodischen Mist, der doch nicht funktioniert, brauch ich halt net. Ist nur unnötiger Ballast....:thumpsup::D Und ich möchte von Dir nachher nicht hören, daß hättest Du mir ja mal sagen können.....

Und hierzu:

die schirmchen werden für heike dann lebensgefährlich, wenn die eltern der damit geköpften kinder ihre adresse rausfinden.. :eek:

mach ich nur :thumpsup::D

• tja..wenn heike auch zulässt, dass ihr lieber mann den mini mit der ach so beliebten farbe verkauft, muss sie sich nicht wundern, wenn über andere minis bzw deren BesitzerInnen hergezogen wird. :p
    bin gespannt, wann meine rostlaube dran ist.. :rolleyes: :D

gruß,torsten

• tja..wenn heike auch zulässt, dass ihr lieber mann den mini mit der ach so beliebten farbe verkauft, muss sie sich nicht wundern, wenn über andere minis bzw deren BesitzerInnen hergezogen wird. :p
    bin gespannt, wann meine rostlaube dran ist.. :rolleyes: :D

gruß,torsten

Wieso hakt Ihr auf meinen Mini rum?? der hat ne normale Farbe..fällt gar nicht auf, ist keine Rostbeule.....da gibts andere, auch was die Farbe betrifft, siehe lila Kuh..:headshk:
    Lampenschirmchen haben andere Minfahrer auch....siehe Alex....
    Warum immer ich??????:headshk::scream:

• Wieso hakt Ihr auf meinen Mini rum?? der hat ne normale Farbe..fällt gar nicht auf, ist keine Rostbeule.....da gibts andere, auch was die Farbe betrifft, siehe lila Kuh..:headshk:
    Lampenschirmchen haben andere Minfahrer auch....siehe Alex....
    Warum immer ich??????:headshk::scream:

Ich hacke nicht auf Deinem Mini rum.... Ich habe das ganz allgemein zum MPI geschrieben... das einzige was sich auf Dich bezog, waren die Schirmchen...
    also bitte richtig lesen ;):D

• Also ich find Heikes Mini schön! :D:thumpsup:
    Und die eigentliche Funktion der Lampenschirmchen ist ja das Sammeln der hundsgemeinen Hochgeschwindigkeitsfliegen, das Sie nicht auf die Scheibe knallen. Und dadurch gibts einen schönen Puffer, der im Falle eines Frontalaufpralls die Lenksäule schön da läßt, wo sie ist.

Gruß

Könich MarCus

• Also ich find Heikes Mini schön! :D:thumpsup:
    Und die eigentliche Funktion der Lampenschirmchen ist ja das Sammeln der hundsgemeinen Hochgeschwindigkeitsfliegen, das Sie nicht auf die Scheibe knallen. Und dadurch gibts einen schönen Puffer, der im Falle eines Frontalaufpralls die Lenksäule schön da läßt, wo sie ist.

Gruß

Könich MarCus

Ohhhhhh danke schön...........:D endlich mal einer, der mich versteht....:D

• Ohhhhhh danke schön...........:D endlich mal einer, der mich versteht....:D

Hääää? :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!