Beiträge von Macke

    jo, selm is so ein kaff zwischen dortmund und münster. war mal in tuttlingen bei aesculap wegen ausbildung am nem hf-chirugiegerät. die fahrerei darunter war der horror... dazu noch im winter.
    der mini gefällt mir echt gut, da er dem entspricht was ich haben wollte, nen racer.

    Also ich sag mal es gäbe schon Mittel und Wege, aber dann sollte auch sicher sein, dass du ihn nimmst :D

    Wir sind oft in der Nähe von Gummersbach, da meine Schwiegereltern dort wohnen, also nicht wirklich weit weg von dir. Mein Schwiegervater arbeitet sehr viel mit Speditionen zusammen. Machbar wäre das also....

    Gruss

    Markus

    Ich wiederhole mich ja ungerne.... aber mach den Orangenen "familientauglich" und Du hast weit weniger Ärger und kosten, als den zu verkaufen und einen "familientauglichen" zu kaufen ;)
    Und dann noch ne andere Farbe drauf fertig. Da kommst Du mit 1000€ wirklich weit:p

    Ne neue Lackierung, komplette Dämmung, anderer Auspuff für 1000 € ?

    Vielleicht wenn ich ihn selber lackiere :rolleyes:

    Hast du immer noch Urlaub....tsts

    Gruss

    Markus

    Hallo,

    ich biete hier ja gerade meinen Mini zum Verkauf an.
    Unter anderem hab ich den auch bei Mobile und Autoscout drin.

    Heute kommt ne Anfrage in englisch:

    Zitat

    Hello,

    I am Miller Peterson by name , I want to buy your car,email me with the last selling price of the car.

    Email:miller.peterson1@gmail.com

    Thanks

    Miller Peterson

    Ich also geantwortet und Preis mitgeteilt. Darauf kam dann diese Email:

    Also Finger wech von dem, falls ihr auch ein Angebot bekommt.

    Gruss

    Markus

    Na wenn du so wenig Zeit hast, empfehle ich dir, die Bilder hier reinzustellen, bevor du jedem einzeln die Bilder schicken musst :D

    sende Bilder bei Interesse gerne per email, und ich habe leider keine Zeit PN´s rund um die Uhr zu beantworten.

    Nachtrag: Mini hat die grüne Plakette

    Gruß Markus

    Ich versuch die Tage mal neue Fotos zu machen, bis dahin mal noch diese Bilder, auf denen man ein bischen was von innen erkennen kann.


    und noch eins vom Motor (ohne Flipfront, die ist abnehmbar) Das Bild enstand, nachdem ich den Mini gekauft hatte und erstmal die neuen Zugstreben, Querlenker, Achschenkelbolzen, etc gewechselt hatte. Durch die abnehmbare Front ist alles sehr gut zu erreichen.

    Tüv hat er erst im April neu bekommen. Keine Mängel, nur der Hinweis, dass man einen Keder an die Kante von der Flipfront machen sollte.

    Für die, die Fragen warum: Ich brauch nen Mini, der Familientauglicher ist. Bin also offen für Tauschangebote :)

    Mini MKII
    Erstzulasung: 16.01.1986
    Kw: 58
    Hubraum: 1273 ccm
    HU/AU: 04/2011
    KM: 68000 + 1800 (alter Tacho + neuer Mitteltacho [abgelesen])
    Vorbesitzer: 2
    Farbe: Orange
    Preis: 4999,- €uro

    Der Mini ist noch bis einschliesslich November angemeldet. Kann also noch Probegefahren werden, wenn die Witterung mitmacht.

    Mehr Bilder folgen, sobald das Wetter besser wird.

    Austattung/Umbauten:

    - GFK Flipfront (eingetragen)
    - MKI Grill
    - Überrollkäfig der Firma Heigo gepolstert (mit Zertifikat für Mini)
    - Vergaser SU-2HS4 (eingetragen)
    - Fahrwerk Adjusta Ride vorne negativ Querlenker (eingetragen)
    - Unterer Querlenker und Zugstreben einstellbar
    - NegativKit hinten
    - Revolution LM-Räder 6Jx10 (eingetragen)
    - Lockhead Bremsanlage (eingetragen)
    - Reifen 165/70XR10 (eingetragen)
    - K&N Trockenluftfilter (eingetragen)
    - Sportstossdämpfer (keine Ahnung welche Marke, sind gelb, muss ich erst schauen)
    - Manuelles Faltschiebedach Sunway (eingetragen)
    - Endrohr mittig Maniflow (eingetragen)
    - Lenkrad Raid18 (mit ABE)
    - Recaro Sportsitze schwarz (mit ABE)
    - Schroth Rallygurte, einer fest einer mit Aufroller (mit ABG)
    - Tönungsfolie schwarz Heck/ hintere Seitenscheiben (mit ABG)
    - Blechfalze bis auf Dach entfernt (Clean)
    - Tankdeckel mit Schnappverschluss
    - Türöffner/Zuzieher/Kurbel Stahl
    - Kleiner, kurzer Rückspiegel (hängt hoch, nicht im Sichtfeld)
    - runde Chromaussenspiegel
    - Weisse Glasblinker vorne
    - Blaupunktradio auf Fahrerseite mit Boxen vorne und Fussraum hinten

    Neu/Austauschteile:

    - Neue Zugstreben (einstellbar)
    - Neue Untere Querlenker (einstellbar)
    - Neues Negativkit hinten
    - Neue Bremsscheiben und Beläge vorne
    - Neue Antriebsflansche
    - Neue Rückprallgummis vorne
    - Kupplungszylinder (war schon neu, als gekauft)
    - 4x Reifen Yokohama A008 (wenig Kilometer)
    - Neues Lenkgetriebe
    - Neue Kugelbolzen Radaufhängung vorne
    - Neuer Hilfsrahmen hinten
    - Austauschschwinge hinten (Messingbuchse neu gehohnt)
    - Recarosportsitze (Style)
    - Tachoei/Mitteltacho (Neuer Mitteltacho)
    - Neuer Teppichsatz (schwarz)
    - Neuer Jokezug
    - Neuer Heizungszug & Heizungsventil
    - Neuer Handbremszug
    - Neue Zündkerzen
    - Aussenschweller wurden geschweisst und mit Unterbodenschutz versiegelt
    - Radhäuser mit Unterbodenschutz versiegelt

    Bekannte Mängel/Anstehende Arbeiten:

    - Manche Stellen mit Rostbegin (Bilder folgen, sobald besser Wetter/Zeit dazu)
    - Motor sollte evtl mal besser eingestellt werden (Vergaser)
    - Tachoübersetzung muss noch auf Mitteltacho geändert werden (zeigt 10kmh zu wenig an)
    - Motorreinigung (fast sinnlos durch Flipfront, also immer dreckig ;o)
    - Himmel sollte mal ordentlich gereinigt werden
    - Türgummi ist eingerissen
    - Diverse Lackstellen durch Steinschlag
    - Vorbesitzer hatte „fette“ Boxen in der Hutablage, demensprechend grosse Ausschnitte (Ist mit UnionJack Flagge abgedeckt)
    - Durch den Aufroller für Schrothgurte keine Rückenlehne im Fond angebracht (ist aber vorhanden)