Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, warum der so lange nicht weg geht?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lroeo4fsdzps
Gruss
extrufly
Vielleicht weil Rechtslenker ?
Gruss
Markus
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, warum der so lange nicht weg geht?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lroeo4fsdzps
Gruss
extrufly
Vielleicht weil Rechtslenker ?
Gruss
Markus
10 gemeldete Fahrzeuge (mit Fremdfahrzeug) 9 haben bezahlt.
Da fehlt noch einer.....
Ich weiß wer es ist...:D
Also ich hab keine Zahlungseingangsbestätigung vom Organisator bekommen, aber laut meinen Auszügen bin ich es nicht :D:D:D
mhm...keine ahnung....aber vielleicht werden die anderen mal wieder wach
Wach ist...
Alles anzeigenMoin
die sind aus GFK passgenauigkeit ist wohl nicht so doll, kann sie aber auch nur bedingt ans Auto anhalten da die Leisen bei mir noch vorhanden sind
Die gehen hinten nicht so weit um die Ecke, sind dort eher grade
hab hier nochmals ein neues Bild, wo ich gleiche zusammengesteckt habe so das man erkennen kann, welche dann zusammenpassen (auch so gegenüber gelegt)
Wenn du sie nicht haben willst habe ich schon einen anderen Interessenten, als sag bitte ob sie dir genehm sind
Hallo,
danke für´s sortieren, aber ich suche doch die, die hinten weiter drum gehen. Kannst sie also an jemand anderst verticken.
Danke nochmal & Gruss
Markus
Ps jemand noch Intresse an einer 10 zoll Bremsanlage (Scheibe)
Jo, schliesse mich der Frage an, nach Bilder, Zustand und Preisvorstellung ;o)
Original oder 4 Kolben ?
Gruss
Markus
Schau mal, ich suche wie diese, die hinten weit drunter gehen.
Dachte das sind die W&P:
Auch die Frage von mir weil ich´s auch nicht recht erkennen kann. Gibt das aus allen Verbreiterungen die du da hast einen kompletten Satz ?
Gruss
Markus
Hallo,
wie schon von den Anderen geschrieben, hängt das wirklich davon ab, was du mit dem Rechner machen willst.
Ich bin Mac-User und komme ganz gut ohne Windows klar (möchte auch nicht mehr zurück)
Also am besten beschreibst du wirklich erstmal, für welchen Bereich der Rechner genutzt werden soll, dann kann man auch konkreteres dazu schreiben.
Nebenbei angemerkt, auf einem Mac laufen inzwischen auch Windowsprogramme, wenn man´s denn braucht.
Gruss
Markus
Also die Farbe des Leders find ich mal richtig gut, sehr gediegen.
Obwohl deine ersten Sitze auch ned schlecht waren...
Gruss
Markus
duhu...bizzi....
ich könnte nun die ganze leiste teile für 500 euronschen bekommen, machst mit????
Was gibt´s denn feines ?
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von Euch noch einen Satz Wood&Pickett Verbreiterungen rumliegen, die er/sie nicht braucht ?
Gruss
Markus
Wer etwas Besonderes sucht (gerade entdeckt):
Item number: 270555096714
lg Doris
(Ps: Das Modell kannte ich auch noch nicht)
Ich auch nicht, sieht aber sehr schön aus.
Na aber Dankeschön zusammen
Ne, meine Wünsche gingen schon für Grill, Spiegel, Bremsen hinten und Auspuff drauf....
Aber ich denke schon, dass ich dieses Jahr noch auf 10" umrüste.
EÜ akzeptiere ich auch als Sammelgeschenk :p
Danke jedenfalls für die Glückwünsche.
Markus
6 Euronen geht doch noch. Bei Raid wollen sie gleich 10
und das ist dann in "äußerst kopierfreudigem" rot gehalten
Dann könntest du es ja eventuell in leserlicher Form hier zur Verfügung stellen
:D
Gruß, Diddi
Also so wie ich das in einem Beitrag hier aus dem Forum gelesen hatte, schicken die bei Remus das genauso unleserlich, wie es hier schon vorzufinden ist.
Gruss
Markus
Hallo Diddi,
ja, hab ich im Forum auch gefunden, aber Danke nochmal. Hatte mal bei Remus angefragt, ob Sie mir das Teilegutachten schicken können.
Die wollen tatsächlich 6 Euronen dafür haben...
Aber zum Glück gibt es ja das Forum hier :thumpsup:
Optik - naja, Geschmackssache. Papiere hatte er.
Nils
Jeder Auspuff ist optisch schöner als der Original MPI
Gruss
Markus
Du denkst aber dran, daß Dein Mini leise sein sollte.... das machst Du mit fast jedem Sportendtopf zu nichte. Zudem sollstest Du in der Regel ne ABE dafür haben, damit die Rennleitung das auch akzeptiert.
Weil Serie SPI ist das auch nicht.
Soweit ich das jetzt rausgefunden habe, ist das wohl ein Remus Typ 687 Rover Mini Cooper.
Hab ein bissel hier im Forum gestöbert. Der soll wohl absolut "Familientauglich" sein. Also gute Optik und sehr dezenter Sound
Gruss
Markus
Da muß ich dem Michael mal recht geben. Drehmoment und kurze EÜ find ich besser als hohe Drehzahl und V-Max. Dazu 12" und 165er Bereifung. Optimal.
Aber jedem, wies gefällt!
...ich arbeite an den 10" Rädern...
...weil das Fahrwerk durch die meist 13" bescheiden ist ... dafür aber schön ruhig
Hab keine 13" und ruhig isser, jupp
:Dhatte den silverstone am freitag mit 2 erwachsenen und zwei kindern auf knapp 175 lt. tacho...musste dann aber wegen schleichern vom gas:D
Freier Fall mit Rückenwind ? Also wenn ich meinem Tacho glauben soll bin ich auch schonmal um die 180 gefahren (halte ich für persönlich aber eher für unwarscheinlich)
so, gestern auf der autobahn hat sih mal wieder rausgestellt, das die mpi`s nicht die schnellsten sind....:D
Oder haste die Heike mit dem Queck überholt ?
so, gestern auf der autobahn hat sih mal wieder rausgestellt, das die mpi`s nicht die schnellsten sind....:D
Wieso, haste nen geparkten überholt ?