Nööö, der liegt auf dem Sofa und schwitzt... aber zumindest war heute morgen das Fieber unten...wolle ma hoffe, daß des so bleibt....
Na wer probiert denn dann die Salate an der Ori wenn du flach liegst ?
Gruss und gute Besserung
Nööö, der liegt auf dem Sofa und schwitzt... aber zumindest war heute morgen das Fieber unten...wolle ma hoffe, daß des so bleibt....
Na wer probiert denn dann die Salate an der Ori wenn du flach liegst ?
Gruss und gute Besserung
Beläge auf Deinem Foto haben noch gut 30%, sollten bei einer Jahresfahrleistung von max. 5000 km für diese Saison noch gehen.
Hast Du den Tank einfach gelöst und voll zur Seite gelegt? Eigentlich wollte ich bei der Gelegenheit auch gleich den Benzinschlauch tauschen. Somit werde ich ihn leerfahren
War ganz einfach, Band komplett unten lösen, Tankdeckel weg und dann kann man ihn mit ein wenig sachtem "Rütteln" zu Mitte ziehen.
Einfach weit genug schwenken, dann kommt man auch an die Schrauben vom Dämpfer.
Geht´s dir wieder besser ?
Gruss
Markus
Hallo Leute,
War heut mit meinem 94er British Open bei der jährlichen Überprüfung und man hat rechts hinten sowie auf der Handbremse zuwenig Wirkung festgestellt. Der Mechaniker beim ÖAMTC meinte es wären schlimmstenfalls die Beläge auszutauschen, möglicherweise auch der Zylinder.
Frage an euch, da ich es nicht wirklich selber machen will/kann: ist das beim Mini ne teure (weil zeitintensive) Reparatur?Danke für Feedback!
LG
Christoph
Eigentlich ganz einfach selbst zu bewerkstelligen. Sicherungsschraube der Trommel (Kreuzschlitz) raus, Trommel runter und die Beläge sind auch schnell gewechselt.
Ich bin auch gerade drann, die Beläge zu wechseln weil...
...ziemlich runter.
Gruss
Markus
Ist der Rahmen hinten noch zu haben ?
Gruss
Markus
N´abend zusammen,
sacht mal, wie Dick sollte so´n Belag inner Trommel eigentlich mindestens sein ?
Ich denke das iss ein bissel wenig oder ? Wenigstens war´s inner Trommel trocken wie´n Furz, sifft also nüx.
Leider musste ich heute auch feststellen, dass der hintere Rahmen nicht wirklich "glücklich" aussieht, der ist nächste Winterpause fällig, ebenso wie die Buchsen der Schwingen. Da ist auch schon kleines Spiel.
Und ja, ich hab die Schnäutzchen dran gemacht und mir gefällts ;o)
Den linken Dämpfer hinten kann man auch mit befülltem Tank wechseln
Gruss
Markus
PS: Freut sich auch schon auf Saisonbeginn und Euch alle.
Das sagst Du immer....:D
Ich hab Dich noch nicht einmal zu Hause angetroffen oder über haupt jemanden... außer dem Hund. Und der war dieses Mal auch nicht da....:(
Lag vielleicht daran, dass ich mit dem draussen war...
Wobei für die hinteren Dämpfer sollte ich erst mal den Tank leerfahren...;)
Ich auch
Wieder mal ....
:D
Sodele, meine Saison hat begonnen und der Inno hat die ersten 50 km heute hinter sich gebracht.... man war des scheeeeeeee
:D
Ich mußte mir einfache heute ein paar Stunden frei nehmen...
Nächstes mal kommste 15 min später, dann bin ich auch da :p
Gruss
Markus
spiegel verkauft an "macke"!
viel spaß mit diesen!
lg und danke philipp
So siehts aus
Danke und Gruss nach Austria
Achso, wenn´s nur um die Zusatzinstrumente geht, brauchste das Brett nicht komplett rausziehen, dann reicht es warscheinlich, wenn du es ein Stück nach vorne ziehst. Dann solltest du auch von oben an die Beleuchtung kommen.
Wenn du Minifinger (Wortspiel) hast, kommst du evtl sogar durch den Radioschacht ran
Gruss
Ausbauen
Also wenn die Armatur so wie bei meinem 98er MPI ist dann musste das Brett wegmachen, dann kommst du von hinten an die Beleuchtung ran.
Brett ist rechts und links vom Fussraum erreichbar verschraubt, in der Mitte vom Radioschacht aus und mitte oben ist so ne Rasterleiste. Das Brett wird von oben her nach vorne rausgeklappt/gezogen (fummelig).
Gruss
Markus
Solche einfachen grüne Salate kann besser Anja zu Hause machen, während ihr im Schwarzwald nach Chinesen navigieren müßt....:thumpsup:
Da drängt sich doch die Frage auf was Du, lieber biz, eigentlich in der Zeit machst, wenn wir Chinesen umfahren und Anja den Salat ?
Also ich mache auch einen salat!
welchen wollt ihr denn??
Tortelllinisalat
oder
Norddeutscher Kartoffelsalatich bitte um abstimmung!
Eindeutig Kartoffler :thumpsup:
Unterbodenschutz ist das schlechteste was Du tun kannst. Es gibt wirklich bessere Mittel.
Na dann sag mal an, was besser ist. Übrigens, die Einnietmuttern für die Umrandung vom Grill gehen auch in den Kotflügel rein, die wollte ich eigentlich auch mit Zinkspray und dann Unterbodenschutz bepinseln.
Gruss
Markus
Alles anzeigenMal ne dezente Frage... bestünde die Möglichkeit, daß die Damen der Teilnehmer einen länger haltbaren Salat machen und für den Abend mitbringen?
Länger haltbar deswegen, weil einige schon Freitags anreisen und der Salat bis Samstag Abend halten sollte :D, weil wir dann erst Grillen!
Bitte gebt mir Bescheid, wer was mitbringen kann.
Ich dachte mir das so1x Heike
1x Pia
1x Königin
1x Frau Macke (bin mir nich sicher ob sie Jana heißt...)
Eventuel auch den Freitag Abend (für die, die da schon anreisen) schon mit in Betracht nehmen... also die Portion nicht zu klein machen...:thumpsup:
Vielleicht antwortet ihr hier offiziell, dann kann jeder gleich lesen, was es gibt.:p
Vielen Dank für Eure Mühen.
Dann meld ich mal nen Nudelsalat an.
(Und für den biz mit Unterbodenschutz angemacht :p)
Gruss
Markus
... und der Spalt an der Motorhaube wäre mir auch zu groß.;)
Der Hochleistungsmotor braucht Luft ! :p
Hättest sie ja wenigstens fürs Foto richtig zumachen können.....
Die Haube ist nur aufgelegt, noch nicht wieder festgeschraubt.
die verlängerungen??? die hab ich auch nicht....
Du hast also nen halbfertigen Mini ??
Ich möchte se dran haben. Versiegelt wird das von innen mit dick Unterbodenschutz. Ich finde die gehören da dran (Geschmackssache )
Gruss
Markus
Moin moin,
also MK1 Grill iss dran, fehlen nur die Schnauzer rechts und links...
Gruss
Markus
Und wenn ich was zum spielen will kauf ich mir ne PSP, wenn ich Funktionen will, nen ordentliches Businessphone... wofür ist das Iphone nochmal da, was kann es? :p
Se kann mind. gut aussehen
Ich denke das iPhone steht einem (wie heissen die Teile nochmal ?) Smartphone sicherlich in nichts nach. Ob man ne Tastatöse mit Druckpunkt braucht sei mal dahingestellt. Und wenn ich mit meinem iPod auch telefonieren kann iss auch gut...
Gruss
Markus
...was mir gerade so in den Kopf kommt bei diesem ganzem Thema:
Ich hab noch von keinem Apple User gehört, der gesagt hat ich steig auf Windows um...
..andersrum aber sehr oft.