• Die haben viele nicht dran, weil man genau im Spritzbereich der Vorderreifen Löcher bohren muß. Ich würd die auch nur in Verbindung mit Innenkotflügeln montieren.

Aber dieser stumpfe Lack paßt irgendwie nicht zum Grill und der Spalt an der Motorhaube wäre mir auch zu groß.;)

Hättest sie ja wenigstens fürs Foto richtig zumachen können.....:D

• Der Hochleistungsmotor braucht Luft ! :p

Oh jeeeeee, wenn das schon im ausgeschalteten Zustand so ist, was machst Du erst im Sommer bei 30°C im Schatten... ohne Motorhaube fahren :eek:

Unterbodenschutz ist das schlechteste was Du tun kannst. Es gibt wirklich bessere Mittel. ;)

PS: Ich werde diese Woche den Innoanmelden.... und da eine Oldtimerversicherung das ganze Jahr durchläuft, ich somit nur die paar Euro Steuern gespart habe, werde ich ihn im Herbst wohl nicht mehr abmelden...;)

• Mal ne dezente Frage... bestünde die Möglichkeit, daß die Damen der Teilnehmer einen länger haltbaren Salat machen und für den Abend mitbringen?
    Länger haltbar deswegen, weil einige schon Freitags anreisen und der Salat bis Samstag Abend halten sollte :D, weil wir dann erst Grillen! ;)
    Bitte gebt mir Bescheid, wer was mitbringen kann.
    Ich dachte mir das so

1x Heike
    1x Pia
    1x Königin
    1x Frau Macke (bin mir nich sicher ob sie Jana heißt...:rolleyes:)

Eventuel auch den Freitag Abend (für die, die da schon anreisen) schon mit in Betracht nehmen... also die Portion nicht zu klein machen...:thumpsup:

Vielleicht antwortet ihr hier offiziell, dann kann jeder gleich lesen, was es gibt.:p

Vielen Dank für Eure Mühen.

• Dann meld ich mal nen Nudelsalat an.
    (Und für den biz mit Unterbodenschutz angemacht :p)

Gruss

Markus

• Unterbodenschutz ist das schlechteste was Du tun kannst. Es gibt wirklich bessere Mittel. ;)

Na dann sag mal an, was besser ist. Übrigens, die Einnietmuttern für die Umrandung vom Grill gehen auch in den Kotflügel rein, die wollte ich eigentlich auch mit Zinkspray und dann Unterbodenschutz bepinseln.

Gruss

Markus

• Also.... die Einnietmuttern versiegelt man, indem man die vorher in Wachs eintaucht und die Schraube mit Mike Sanders Fett behandelt.
    die Bohrlöcher würde ich mit Brantho Korrux versiegeln und nach der Montage Perma Film drauf.;)

• Also ich mache auch einen salat!
    welchen wollt ihr denn??
    Tortelllinisalat
    oder
    Norddeutscher Kartoffelsalat

ich bitte um abstimmung!

Gruß Pia

• Also ich mache auch einen salat!
    welchen wollt ihr denn??
    Tortelllinisalat
    oder
    Norddeutscher Kartoffelsalat

ich bitte um abstimmung!

Da mußt Du aber einen neuen Thread aufmachen! :D:p

• Also habe mir die Nacht mit Nachdenken um die Ohren geschlagen...:D
    Die Frau vom Macke macht nen Nudelsalat
    Die Königin nen Wasorum Salat
    Die Pia vielleicht nen Tortellinisalat oder Norddeutscher Salat ( ich wäre für Tortellinisalat )
    Dann mach ich einen Salat für die schlanke Linie..denn die anderen sind ja schon die reinsten Dickmacher Salate :soupson::rolleyes::D
    Ich mach einen Gurkensalat, denn diese kann ich gut mitbringen und die kann ich dann bei Anja anmachen....:D

• ....
    Dann mach ich einen Salat für die schlanke Linie..denn die anderen sind ja schon die reinsten Dickmacher Salate
    Ich mach einen Gurkensalat, denn diese kann ich gut mitbringen und die kann ich dann bei Anja anmachen....:D

Abgelehnt.... in der Anweisung stand klar haltbarer Salat... oder kommst Du erst Samstag zur Ori :confused:.
    Wenn Du schon Freitag kommst, wann willst Du denn den Salat machen? 9:30 Uhr Startvorbereitungen, dann Ori und wenn Markus navigiert, dann seit Ihr sicherlich nicht vor 18:00 Uhr im Ziel. Und da ist das Grillfleisch schon fertig.....:rolleyes:
    Fazit: Keine Zeit zum Salat machen ;) => haltbarer Salat muß her :D Solche einfachen grüne Salate kann besser Anja zu Hause machen, während ihr im Schwarzwald nach Chinesen navigieren müßt....:thumpsup:

@ Pia
    Ich wäre für nen norddeutschen Kartoffelsalat, das Zeug aus dem Süden hab ich immer :p;)

• Abgelehnt.... in der Anweisung stand klar haltbarer Salat... oder kommst Du erst Samstag zur Ori :confused:.
    Wenn Du schon Freitag kommst, wann willst Du denn den Salat machen? 9:30 Uhr Startvorbereitungen, dann Ori und wenn Markus navigiert, dann seit Ihr sicherlich nicht vor 18:00 Uhr im Ziel. Und da ist das Grillfleisch schon fertig.....:rolleyes:
    Fazit: Keine Zeit zum Salat machen ;) => haltbarer Salat muß her :D Solche einfachen grüne Salate kann besser Anja zu Hause machen, während ihr im Schwarzwald nach Chinesen navigieren müßt....:thumpsup:

mhm, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig..kein grüner Salat, die anderen sollte man erst vorher schnippseln und anmachen, sonst verwelkt es, oder ertränkt es...und es wird daraus eine pampe...

mhm, dann bleibt ja nur noch übrig, bohnensalat, mexikanischer salat mit viel bohnen, oder reissalat....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!