Beiträge von "Klein"er
-
-
-
Endlich auch mal Bilder über englische Autos
-
Achte mal darauf, wo es genau wackelt.
Kann es sein, dass es oben, wo die Trompete sitzt wackelt. Wenn du vom Motorraum aus guckst, ist da eine grooooße Schraube. Die mal losdrehen und das Gummi, welches darunter sitzt gegen ein neues (am besten wohl aus Polyethylen) austauschen. Die Gummis sind oft verschlissen.
-
Ich habe eventuell noch einen Satz schwarze Automatik Gurte über. Die kannst du haben, wenn ich (nicht lachen) hinten Automatikgurte verbauen kann. Ich wollte rote Gurte einbauen. Hinten die sollten dann aber auch rot sein. Neuer Thread
-
Hallo,
wie kann ich hinten in meinem 92er SPI Automatikgurte verbauen???
Der MPI hat die ja soweit ich weiß, drin. Das Problem ist ja, wie mache ich das mit den Rollen. Die müssen ja senkrecht stehen, damit der Gurt abrollt. Hat damit jemand Erfahrung???
-
@ Chris
Aua, das könnte böse Folgen haben
-
Landscapes
schlafende Katze
-
Landscapes
Elchkopf
-
Landscapes
Verschieden farbige Dächer
-
Landscapes
Hier eine Frau, die auf der Seite liegt
-
Landscapes
Sieht aus wie eine Frau, die auf dem Rücken liegt und ein Bein angezogen hat
-
Landscapes
Irak aus der Luft
-
Landscapes
Erfrohrenes Pferd???
-
Landscapes
Ying Yang oder wie das heisst
-
Landscapes
Männergesicht
-
Landscapes
Woher stammen die Teletubbies???
-
Um den HiLo Kit (Trompeten Teile) einzubauen, brauchst du für die Vorderachse einen Federspanner.
Die Koni Stossdämpfer sind nicht nicht die beste Wahl. Besser wären kurze Spax Dämpfer. Die Konis könnten durchschlagen (die haben doch die Standardlänge oder irre ich mich da. Werde gerne berichtigt).Um den Mini breiter zu machen bringen Radlaufverbreiterungen nichts. Sieht nicht so toll aus. Besser wären (zwar nicht fürs Fahrwerk) Spurverbreiterungen. Da kannst du ausmessen, wie breit die seien können, damit das Rad noch unter deine Verbreiterung passt.
Du musst höchstwahrscheinlich die vorderen Kotflügel nach vorne hin ausschneidenHier findest du einen schmalen Reifen (145er) unter der Sportspack Verbreiterung. Das kann es ja nicht sein.
Wenn du das HiLo Kit eingebaut hast, muss es auch eingestellt werden.
Benutze auch mal die Suche, wurde schon oft behandelt
-
Klaus steht vor der Tür deiner Freundin und möchte sie abholen, da sie heute zum ersten Mal bei ihm schlafen möchte. Er schellt, der Vater öffnet die Tür.
Klaus: "Guten Tag Herr Fischer, ich würde gerne ihre Tochter zum fischen abholen."
Vater: "Aber Klaus, wir heißen doch Vogel!" -
Kleine Frage zu dem Radio
Wieviele Vorverstärker -Ausgänge hat das Radio??? Hat es die überhaupt??? Gibt es da Adapter Stecker???