• Hallo,

hat jemand von Euch zwei Automatikgurte in schwarz oder grau für vorne übrig. Die Gurtpeitsche sollte auch dabei sein.

Ich habe vorne nur Beckengurte und möchte das Cabrio auf Dreipunktgurte umrüsten.

Vielen Dank im Voraus

Michael

• Ich habe eventuell noch einen Satz schwarze Automatik Gurte über. Die kannst du haben, wenn ich (nicht lachen) hinten Automatikgurte verbauen kann. Ich wollte rote Gurte einbauen. Hinten die sollten dann aber auch rot sein. Neuer Thread

• einen kompletten satz da vorne und hinten bei interesse melden gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!