Kannste machen.
Hab eben das erste Mal dieses Jahr den Rasen gemäht. Der Wolf Power Edition hatte ordentlich zu kämpfen....
Kannste machen.
Hab eben das erste Mal dieses Jahr den Rasen gemäht. Der Wolf Power Edition hatte ordentlich zu kämpfen....
Gewichtsreduktion heisst das Zauberwort.
Gleich zu Anfang schon mal an den kleinen Dingen sparen.;)
Hab eure Karten hier noch rumliegen. Könnte Sie eventuell heute Mittag vorbei bringen.
Mache jetzt mal meine Runde und dann meld ich mich ggf....
@howlow
ich würd den Maler mal fragen warum er die Kabel mit angestrichen hat.
@ dougie
richtig. hab davon sogar noch eins aus dem alten Benz rumliegen.
@ Stefan
und eins mit blauer Beleuchtung verrichtet grade noch im Golf seine Dienste. Da dieser aber auch demnächst gegen den 6er Golf getauscht wird, wird auch dieses bald frei....
Bei mir ist auch werksseitig eine 6230i FSE verbaut.
Falls es sich bei dir um einen Benz handelt, kann ich viseeo empfehlen.
Preisangabe sollte Pflicht sein
Antwortbutton sollte entfernt werden
Editiermöglichkeit für Verkäufer
50 Tage Laufzeit, danach wird die Anzeige automatisch gelöscht
canon MP510
Kopiert ohne PC, druckt schnell und ordentlich, Testsieger ("Chip" "Computerbild") Nachbaupatronen ohne Chip (dieser muss von Originalpatrone genommen werden, umbau 30 Sek) ab 87 Cent
Das gleich mit Chip ca 4 Euro
Empfehlenswert ist auch noch ein Chipresetter
@ dougie
haste denn dein Einschreiben noch bekommen????
Mein Schneewittchen hatte kürzlich auch angezeigt, dass es gerne ein neues Lämpchen haben möchte. Das Kaufen der Ersatzteile hatte allerdings genügt und nun funktioniert wieder alles. Lämpchen noch original verpackt.
Auf den Nachfragen hin, ob wir denn schon umgezogen sind, hier noch ein Film, welchen wir dann an die Werbeindustrie verkauft haben.
Ob hier auch der dougie hinter steckt?
Aber Geiz ist geil und noch geiler ist es wenn man am Flughafen für teuer Geld sein Handgepäck aufgeben muss...
... und man knapp 30 Pfund für den Transfer in die Stadt zahlen muss anstatt 4 Pfund.....
Da wird der 1€ Schnäppchen-Flug gerne mal teurer als der 99€ Hin und Rück-Flug mit der Lufthansa.
Bin auch grade mal online, vielleicht das letzte Mal für dieses Jahr.....
Heute ist ein Tag, an dem so alles daneben ging, was nur daneben gehen kann.
Küchenmonteure waren heut Morgen da. Alles gut, nur Kaffeemaschine fehlt und eine Arbeitsplatte ist zu kurz.
Ein scheppern aus dem Bad, der Spiegel kam runter (also hält der Kleber den Spiegel wohl doch nicht) 3 Fliesen in Mitleidenschaft gezogen.
Bohrmaschine fallen lassen, eine Fliese auf der Treppe hin.
Esszimmer wurd dann auch noch geliefert, falscher Tisch.
Telefonanschluss sollte heute umgestellt werden, angeblich habe ich noch gar kein Telefonkabel im Haus.
Wollte grad den Kleiderschrank in der Wohnung abbauen, rutsch mit dem Akkuschrauber ab,......
Hab jetzt für morgen unseren Haus und Hofschreiner mitsamt 4 Leuten bestellt, die sollen den Umzug machen. Hab kein Bock mehr.
@ willi
Hättest dir mal lieber nen MacBookAir gekauft....
Pommes Majo Ketchup
Pre 95 Ralf. die Bulette hat auch schon den großen Sicherungskasten
Wie sieht es mit dem Gemisch aus? CO%?
Fragen die man sich selbst vielleicht mal stellen könnte:
Lüfterflügel richtig montiert?
Funktioniert das Instrument richtig?
ZZP kontrolliert?
Kühlsystem i.O. oder vielleicht total verschlammt?
Welches Thermostat?
Kopfdichtung in Ordnung?
So einer:
Aber kein Grund zur Panik von wegen "brauch ich auch", es gab nur 10 Stück und das ist die Nummer 7
.... und ich war zu spät in Belgien, war alles ausverkauft.
Egal, Montag gehts nach London, und da ich dort wohl auch nichts bekomme (was wohl wahrscheinlich ist), habe ich in Maasmechelen (Belgien) schon mal vorbestellt. Spätestens 33KW sollte ich dann also laut Verkäufer ein offiziell Sim-Lock freies 3G haben.
AppStore find ich bis jetzt "kindisch", zu viele Spiele, die das stöbern behindern. Muss mir mal alles in Ruhe durchlesen.
Hatte ja fest mit ner Navisoftware von TomTom gerechnet.
Lasst euch mal die englische Plörre schmecken, ich trink hier grad eisgekühltes Tropical
Hier in Playa del Ingles steht ein Estate zum Verkauf, Automatik, 10" reverse rims, dkl grün, 3500€, Zustand 3-4 (Leichter Rostansatz an den Kotflügeln). Bei Bedarf kann ich die Telefonnummer mailen.
Bei mir passte es mit den Preisen eigentlich. Zumindest der Betrag war gleich.:D
Es lohnt aber oftmals, in GB oder sogar USA zu bestellen, wobei man die Dinge aus den USA meistens beim Zoll abholen muss.
Für diesen Satz habe ich bei ebay knapp 200€ inkl Versand und Zoll gezahlt. In Deutschland liegt er bei über 400, wenn ich mich recht erinnere, sogar noch deutlich drüber.