Danke für die Info, werde da mal anrufen
Beiträge von harry14612
-
-
Kennt jemand eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung, die das Fahrwerk digital einstellen kann, geht um 12 Zoll.
Danke,
-
zunächst möchte ich meine Bewunderung über dieses Projekt aussprechen, warte ständig ungeduldig auf neue Bilder und Beschreibungen, echt super!!
Wo bekommt man diesen Smith Oil Check?
-
suche einen Choke-Zug, der bowdenzug kann kaputt sein. Will an meinem MPI die Abdeckkappe entfernen und den Choke als dummy einbauen
-
Die Uhren sind Mist, hab schon 3 Stück zu liegen, eine auch mal "reparieren" lassen, zur Zeit läuft eine einigermaßen, geht in einer Woche ca.10 Minuten nach.
-
kann geschlossen werden
-
in gutem Zustand und funktionstüchtig,
Danke, Harry -
-
Vielen Dank, hilft mir weiter, Federspanner hab ich!!
-
Hab letztes Jahr hier eine Anleitung gesehen zum Tauschen der vorderen Gummielemente, hab jetzt hier gesucht, aber nichts mehr gefunden. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank, -
Werde dann mein Glück versuchen,
DANKE, -
bekomme ich die Gummielemente hinten nur mit Gewalt von der Trompete (Adjusta Ride) oder gibt es einen Trick?
Mini MPI, Bj. 2000Vielen Dank,
Harry
-
Hallo Anja,
Bitte um Bilder und Preisvorstellung,
Dankeschön,
Harry -
Mein MPI armaturenbrett hat 3 Muttern die man lösen muss, SW 10. Rechts unterhalb des Brettes, hinter dem sicherungskasten, links in etwa auf gleicher Höhe und mittig nach Ausbau des Radios durch den radioschacht abschrauben, tachowelle abziehen, alle steckverbindungen abziehen und lüftungsdüsen abschrauben, dann kann man das komplette Brett rausnehmen
-
Meines Wissens nach ist der Stecker für Anschluss Klimaanlage , für den japanischen Markt gedacht.
Harry -
Danke euch,
Harry -
Weiss jemand ob "Dougie" noch aktiv ist? Würde gerne meine Wegfahrsperre deaktivieren, hab ihm eine PN geschickt und jetzt gesehen, dass er fast ein Jahr hier nicht mehr aktiv ist. Wer könnte mir sonst noch helfen?
Danke, Harry -
Bin an der Uhr interessiert, wenn sie funktioniert, weiss mit rotem Zeiger, Preis ?
-
Dann fange ich Mal an. Ein Freund kam plötzlich mit einem 84er mayfair angeschossen, ich durfte mehr als eine Runde drehen und war völlig begeistert. Habe dann meinen 3er BMW verkauft und mir den gleichen Mayfair wie er gekauft. Bevor ich meinen aber bekommen habe, hat er seinen gegen eine Laterne gesetzt, konnte seinen dann ein bisschen ausschlachten, das war 1988. Die Begeisterung ist geblieben, früher wurde ich oft mitleidig belächelt wegen des Autos, heute oft lächelnd angesprochen.
Harry -
ATU hat in Berlin nichts auf Lager, nur auf Bestellung. Dann hab ich bei kfz-teile 24 angefragt, haben sie, nur zu kurz, in deren Liste sind Spi und MPI gleich. Heißt also Wochendende ohne Mini U d Montag bestellen, gleich zwei, bin ja lernfähig
Harry