Beiträge von Eumel

    Juhu, melde mich auch schon mal für morgen an. werde wohl so gegen abend eintrudeln (ca 18-19 Uhr) .momentan hab ich auch noch ein ganz schlechtes gefühl im bauch, wegen platz und so (da ihr alle so dramatisch von der Platzverteilung sprecht).... ich werde mich überraschen lassen:)
    Freu mich schon

    Hallo, ich wollte ganz gerne meine Sitze mit schwarzem Leder neu beziehen lassen. Nun bin ich auf der Suche nach einem preisgünstigen Sattler, oder Infos von Jemandem, der damit schon Erfahrungen gemacht hat. Auf dem Treffen in HH waren ja auch viele hier aus dem Norden.... vielleicht nen Tip, wo ich die beziehen lassen kann??? Raum Kiel- HH
    Gruß Rebecca

    So, wir werden uns jetzt auch mal auf den Weg zu unserem ersten Minitreffen machen, haben ja glücklicherweise nur eine Std. Fahrzeit:)
    Dann bin ich ja mal gespannt, auf was für ein Chaoshaufen wir treffen werden.
    Grüß Rebecca

    Na, da muss ich mal schaun, ob ich noch ein Dubel für DIE Fotos auftreiben kann ;)
    .....nachdem einer von euch den Anfang gemacht hat:eek:


    mirco13:
    ich bin zwischendurch mal in Tellingstedt, vielleicht darf ich dann ja mal bei deinen interessanten Vehikeln schaun kommen:)


    Liebe Grüße Rebecca

    So, ich dachte mir, ich stell, mich auch mal vor :D
    Ich bin Rebecca 24 Jahre alt, komme aus Neumünster und habe im April letzten Jahres mein erstes Auto und somit auch meinen ersten Mini ergattert. Zwar sehr spät fürs erste Auto, aber da ich nicht drauf angewiesen war, und man ja auch so seine Ansprüche hat, dachte ich mir ich nehme nicht den Erstbesten und warte auf den Richtigen :) Ein Mini sollte es unbedingt sein, und dann auch noch ein Cabriolet. Und wie es der Zufall nach all meiner Geduld so wollte, kam der Moment in dem ich meinen heiß geliebten Mini erblickte:eek: Er kommt aus Berlin, ist Bj. `90, 36 000 km gelaufen, stand immer warm und trocken in der Garage und hatte dadurch auch fast keinen Rost. Die paar Bläschen die da waren, haben wir den Winter über beseitigt. Er hat neuen Lack und bissle Schnickschnack fürs Auge bekommen (Chrom glänzt ja immer so schön). Jetzt hoffe ich dass er pünktlich bis Pfingsten fertig wird, damit ich mit ihm zu dem Treffen nach HH kommen kann :O) Freu mich schon auf die weitere Zeit hier im Forum…. Kommt noch wer hier oben aus dem Norden?:confused: Hab bei uns in NMS noch mind. 4 weitere Minis rum fahren sehen.


    Grüsse Rebecca

    Hallo, suche Verbreiterungen, die von innen?? /unten ??... naja, auf jedenfall unsichtbar verschraubt werden. Wenns geht eine Nummer größer als die Standard "Verbreiterungen" die drauf sind. wollt ganz gerne 6 x 13 haben, da sollten die glaub ich passen!?
    Gruß

    Hallo, ich bin noch auf der Suche nach schicken Speichenfelgen.So wirklich habe ich noch keine Vorstellung davon und wollte mir mal einige Anregungen holen. Habe aber noch keine nette Seite dazu gefunden. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Gruß Eumel

    Hallo...bin absoluter Mini-Neuling, und dachte mir ich versuch mal mein Glück bei euch. Hätte Interesse an:
    -Armaturenbrett Schwarz Leder
    -Außenspiegel 1 x Chrom
    -Türöffner Chrom
    wäre klasse, wenn ich davon vielleicht n Foto, und ne Preisvorstellung bekommen könnte. MfG Rebecca