Pfingsten 2009

  • Moin


    Schrott-Peter ja ja da kenne ich was von:mad::mad::mad:


    Ich bin schon da (2. nach Tom von der Miniclique Wesermarsch)
    Wir konnten uns schon ein schönes Plätzchen aussuchen!!!:D:D:D
    Wetter ist allerbest und für heute sind in Hamburg 14 Sonnenstunden angesagt.:cool::cool::cool:


    Bis später auf dem Platz also...

    the 10 inch wheel driver

  • Wenn Ihr schon da seid....
    (Neid, wir haben noch 640 Kilometer vor uns....)


    Sorgt doch dafür daß das Wetter schön bleibt,
    feiert schön vor.....


    Wir freuen uns auf heute Abend (oder nacht???)


    Grüße
    Stefan

  • So, wir werden uns jetzt auch mal auf den Weg zu unserem ersten Minitreffen machen, haben ja glücklicherweise nur eine Std. Fahrzeit:)
    Dann bin ich ja mal gespannt, auf was für ein Chaoshaufen wir treffen werden.
    Grüß Rebecca

  • Ich war schon da,
    leider nur als Gast für ein paar Stunden.
    In der kürze habe ich ein paar schöne Fotos gemacht und konnte meine Frau begeistern.
    Dann werden wir beim nächsten mal mit Zelt und Gepäck erscheinen und dabei sein.


    Wenn irgendwo zu diesem Treffen Fotos hochgeaden werden oder ein Album angelegt wird kann ich mich beteiligen.


    Gruß Dieter

  • Nachdem ich heute morgen schon vormittags in Stove rumhing, blieb ich einfach mal bis so gegen 9. Bin grad nach Hause gekommen, warn netter Tag, ich wäre auch gern länger als nen Tag dabei gewesen, passt aber grad nicht.


    Trotzdem wars n schöner Tag, das Wetter hat gepasst, viele Leute wiedergetroffen, die Musik war nicht so gut, die von nebenan rüberschallte, aber sonst...alles prima.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Bin ebenfalls wieder zurück (war auch nur heutiger Tagesgast) ... war ein netter Tag, Wetter hat sehr gut gepasst. Zu hause regnet es es gerade. :(


    P.S. die laufenden Werner-Filme neben an vom POLO Treffen (o.ä.) naja....:rolleyes:

  • Bin auch weder zurück.War ein schönes Treffen,gutes Wetter,nur Nachts hättet ihr die Heizung anstellen sollen.Jetzt kann ich Braunschweig ins Visier nehmen,aber nur,wenn das typische englischeSommerwetter ausfallen sollte. Die Idee mit dem Stammtischtreffen finde ich gut,wenn ihr etw2as findet,was nicht gar zu weit von mir entfent liegt,werd ich auch mal auftauchen.Wie wäre es denn,wenn wir einfach mal Schrottpeters Schrauberhöhle nehmen würden?Solange ich nicht auf dem Zahnarztstuhl sitzen muß...
    Cabrio Peter

  • wieder da, wieder da....


    anhänger und auto sind ausgepackt und wir sind heile von unserem ersten minitreffen mit mini zurückgekehrt.
    ein schönes treffen war es!!! habt ihr klasse gemacht.
    ich werd jetzt erstmal versuchen, meine halsentzündung und den schnupfen bis nächstes wochenende in den griff zu bekommen...


    sorry, für die lärmbelästigung durch niesen und ständiges nase putzen... :p


    wir sehen uns! fotos werden gleich hochgeladen..

  • So habs auch geschafft der Hawk ist heil angekommen ich mit Tinitus :rolleyes:


    War schön dort, bis nächstes Jahr an Pfingsten ;)


    Ach und alle die Bilder von meinem Mini gemacht haben können die gerne hier einstellen oder mir bitte schicken an Bernard_Rock hotmail.com weil ich hab keine Bilder gemacht und hätt schon gern auch welche.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallo Meister-Mini,
    ich denke das müßte dein Moke sein.Wenn ja schicke ich es dir gerne in hoher Auflösung zu.

  • Hallo Meister-Mini,
    ich denke das müßte dein Moke sein.Wenn ja schicke ich es dir gerne in hoher Auflösung zu.


    Ne war nicht mit dem Moke da. Der Sprint war meiner der gegenüber dem Moke stand

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallo!
    Wir sind auch wieder zu Hause!
    War ein super schönes Treffen!
    Bei zukünftig geplanten Treffen bitte immer "lange" Wochenenden anstreben, wir haben 7 Stunden reine Fahrzeit!!! OHNE Pipipause! (mit Baustellen)
    Grüße an alle!
    Börni & Moni


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Auch von uns ein kurzes Statemenet obwohl wir noch nicht zu Hause angelangt sind....
    Die "kurze" Anreise von ca. 650km hat sich voll gelohnt. Schönes Gelände, super Wetter (wie hat der Peter den Wettergott bestochen????), nette Leute.
    Wir kommen gerne wieder.
    Leider sind solche Anfahrten (ca. 9 Stunden mit Puck) nur möglich wenn unsere Kids Ferien haben. Aktuell freue ich mich auf Braunschweig (dann aber ohne Kinder)


    Gruß Stefan

  • Danke für das tolle Treffen, die vielen Sonnenstunden, den Fischmarkt (man, gab´s da Gestalten zu sehen :D) und, und , und... Die Fahrt hat sich echt gelohnt!


    Bilder gibt es *HIER*

  • Moin


    Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, war ein sehr entspanntes Treffen:cool:


    so wir Ihr alle mitgemacht hab, war auch die Organisation ein Kinderspiel



    Also wird es nächstes Jahr auch wieder ein Hamburger Treffen geben
    denke zur Zeit an unseren alten Termin mit dem 3. Juni-Wochenende, da dann auch wieder 2 Wochen Abstand zu BS:)







    und was wir in 2 Jahren machen, mal sehen:rolleyes:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hallo Meister-Mini,
    ich denke das müßte dein Moke sein.Wenn ja schicke ich es dir gerne in hoher Auflösung zu.


    Von diesem Mini hätt ich gerne noch ein paar Bilder, falls du davon Bilder hast bitte zuschicken ;)


    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!