Beiträge von Cabrio Peter


    Nochmal rauf damit

    Hallo Arne
    Oben die Bilder ,sind noch Garagenfotos. Nicht so schön. Sieht in Natura besser aus. Auf dem Opjektiv der Kamera war auch ein Fleck, der nun auf den Bildern ist Um jetzt auch sicherzugehen, könntest du Bunkus, meine Werkstadt anrufen und nach dem Mini fragen. Der kennt das Auto seit über 20 Jahren.
    Peter

    Hallo
    Ich hab noch eins, seit 23 Jahren. Hat TÜV und das Dach ist vor 3 Jahren neu. L&H Vollcabrio, schwarz. Ist allerdings in S-H, also gaaanz weit weg. 4ooo,- Vhb
    Gruß Peter


    Sag mal Ingo, der Name Uschi... Ist damit die gemeint, die keinen Quatsch machen soll? War das nicht von Stefan Sulke?
    Gruß Peter

    Ja, den hab ich noch. Will den Lütten ja ungern bei Mobile usw. reinstellen. Wer weiß denn, wer da kommt. Ab april greift mein Saisonkennzeichen wieder. Da kann er wieder auf die Straße. Bloooß jetzt nicht
    Gruß Peter

    Baujahr:


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:27260


    TÜV / AU:4/14


    Motor / PS:42


    Farbe:schwarz


    Beschreibung:


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:25524 Itzehoe


    Preisvorstellung:4000Vhb


    Kontaktinfos:


    Bilder:
    Moin
    Traurig aber wahr
    Nach fast24 Jahren muß ich mich von meinem Mini trennen.
    Ich habe ihn damals als Vollcabrio in HH- Barsbütel gekauft. Der Mini ist ein reines Hobbyfahrzeug,deshalb hab ich auch nie auf die gefahrenen Km geachtet. Er hat Alus, Melber,Chromgrill und Stoßstangen,Türgriffe Chrom mit Griffschalen. Die Heckklappe hat den geschwungenen Chromgriff der Vans.
    Innen Holzamaturenbrett, Moto Lita Holzlenkrad, alte Ledersitze vorn und Kunstleder hinten in schwarz. Das verdeck ist drei Sommer alt. Meine Werkstatt ist Bunkus in Bönnigstedt.
    Die Bilder sind schlecht geworden, erstmal bin ich nicht der Held mit knipsen und dann noch Garage. Probefahren ist z.Z. auch nicht drin. Erstmal hab ich Saisonkennzeichen und bei dem Wetter kommt er sowieso nicht raus. Den Mini muß man sehen, um sich ein richtiges Bild machen zu können.
    Gruß Peter







    Moin
    Ich hatte mit meinem etwas ähnliches. st den Scheibenwasserbehälter in Verdacht. Aber nach Ausbauen festgestellt, der ist es nicht. Hab dann bei Bunkus einen Termin geholt. Und als ich dann ein paar #Tage später los wollte, da ließ sich das Getreiebe nicht mehr schalten. Kupplungsgeber undicht. Daher die Flüssiogkeit.
    Gruß Peter

    Da Ihr jetzt alle wiedersprecht, dann hab ich damals einfach Glück gehabt. Bin auf der Landstraße über einen Ast gefahren. Seitdem zog der Mini nach links, sobald man das Lenkrad losgelassen hat. Der Reifenhändler konnte das Problem lösen. Aaaber ihr habt die Frage vom Rochstar völlig vergessen. Der wollte doch wissen:wer... und nicht wie..
    Gruß Peter

    moin.


    bin aus glückstadt. daher iz. ;) hab dich auch glaub ich schonmal gesehen. hatte mich gewundert wegen dem iz kennzeichen. hab hier im umkreis noch nie einen mini gesehen. die fangen immer erst so in pinneberg an rumzukurven.


    liebe grüße


    Moin
    Mein Mini ist ein schwarzes Vollcabrio. IZ AZ 284.
    Ich hab dich leider noch nicht gesehen. Minis sieht man hier auch nicht oft.
    Gruß Peter
    Muß den Kleinen mal knipsen, ist ja ein Bilderthread hier.