Mini 1000er L&H Vollcabrio

  • Baujahr:


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:27260


    TÜV / AU:4/14


    Motor / PS:42


    Farbe:schwarz


    Beschreibung:


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:25524 Itzehoe


    Preisvorstellung:4000Vhb


    Kontaktinfos:


    Bilder:
    Moin
    Traurig aber wahr
    Nach fast24 Jahren muß ich mich von meinem Mini trennen.
    Ich habe ihn damals als Vollcabrio in HH- Barsbütel gekauft. Der Mini ist ein reines Hobbyfahrzeug,deshalb hab ich auch nie auf die gefahrenen Km geachtet. Er hat Alus, Melber,Chromgrill und Stoßstangen,Türgriffe Chrom mit Griffschalen. Die Heckklappe hat den geschwungenen Chromgriff der Vans.
    Innen Holzamaturenbrett, Moto Lita Holzlenkrad, alte Ledersitze vorn und Kunstleder hinten in schwarz. Das verdeck ist drei Sommer alt. Meine Werkstatt ist Bunkus in Bönnigstedt.
    Die Bilder sind schlecht geworden, erstmal bin ich nicht der Held mit knipsen und dann noch Garage. Probefahren ist z.Z. auch nicht drin. Erstmal hab ich Saisonkennzeichen und bei dem Wetter kommt er sowieso nicht raus. Den Mini muß man sehen, um sich ein richtiges Bild machen zu können.
    Gruß Peter







  • Hallo Peter,


    ich habe mal ein Lamm-Cabrio gefahren und ich habe es (sie hieß Uschi) geliebt.
    Sie wurde von einem Motorrad getötet. Dein Auto sieht genau so aus wie Uschi und ich habe größtes Interesse! Ist es noch zu haben? Ein bisschen schwierig könnte die Entfenung sein (Ich bin in Stuttgart.) melde dich doch mal!


    Gruß


    Ingo

  • Ja, den hab ich noch. Will den Lütten ja ungern bei Mobile usw. reinstellen. Wer weiß denn, wer da kommt. Ab april greift mein Saisonkennzeichen wieder. Da kann er wieder auf die Straße. Bloooß jetzt nicht
    Gruß Peter


  • Sag mal Ingo, der Name Uschi... Ist damit die gemeint, die keinen Quatsch machen soll? War das nicht von Stefan Sulke?
    Gruß Peter

  • Sag mal Ingo, der Name Uschi... Ist damit die gemeint, die keinen Quatsch machen soll? War das nicht von Stefan Sulke?
    Gruß Peter


    +1! DAS war auch mein erster Gedanke.
    ;)

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hallo Peter,


    ich bin auf der Suche nach einer neuen Mini-Liebe und dabei auf Dein Auto gestoßen. Es ist wirklich super schön und ich würde ihn mir gerne einmal ansehen und, wenn es Dir recht ist und der Wagen noch zu haben ist, um April eine Profahrt machen.
    Ich würe mich freuen wenn Du Dich meldest.


    Viele Grüße, Britta

  • Hallo Arne
    Oben die Bilder ,sind noch Garagenfotos. Nicht so schön. Sieht in Natura besser aus. Auf dem Opjektiv der Kamera war auch ein Fleck, der nun auf den Bildern ist Um jetzt auch sicherzugehen, könntest du Bunkus, meine Werkstadt anrufen und nach dem Mini fragen. Der kennt das Auto seit über 20 Jahren.
    Peter

  • Hallo Peter,


    Hast du inzwischen ein paar neue Fotos? ;)


    Welches Baujahr hat der gute denn - die Frage wäre, ob ein H-Kennzeichen möglich wäre. Da wir in Freiburg inzwischen die Umweltzone komplett eingeführt haben, benötige ich entweder eine grüne Plakette oder eine Ausnahme :cool:


    Wie sieht's denn mit Rost aus?


    Danke & Grüße


    Arne


  • In der Signatur steht Bj. 89 somit dauert das noch ein paar Jahre, bis er 30 ist. Und wenn er dann wie bei mir im Neuzustand auf Cabrio umgebaut wurde, sollte H möglich sein:thumpsup:
    Alternative wäre ein Nachrüstkat, wobei das den 1000er doch scheinbar mächtig zuschnürrt (keine eigene Erfahrung). Allerdings gibt es da wohl in letzter Zeit Probleme mit den Eintragungen, wie man hier immer mal wieder lesen kann. Das gilt es vorher genau mit dem TÜV zu klären.
    Oder Du mußt mindestentenz nach einem SPI suchen, der bekommt die grüne Plakette.

  • Rost, ich seh nichts, aber das will ja nichts heißen. Neue Bilder kann ich machen, wenn du noch Interesiert bist, wegen Plakette. Er hat übrigens die schwarze Plakette.:):)


  • Nochmal rauf damit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!