Beiträge von Andrew

    Hallo Wusel,Getriebe ist O.K.,ansonsten hat er kleine Roststellen unten,Bremsbelege vorne wurden erst vor kurzem gemacht hinten müssen erneuert werden.Schick mir deine E-mail Adresse für die Fotos.Meine ist:lenny_965@hotmail.com




    By Andrew

    Hallo hier biete ich meinen 1,3i mini mayfair bj.96 an. er ist tahiti blue metalic. er hat 68.000km runter alu´s und ein cd radio. tüv bis mai und nen kat hat er auch.VB 2900€. Ich schicke euch auch gerne Fotos

    Seit einiger zeit bekommt mein kleiner immer ne naße Rücksitzbank, und ich weiß nicht warum(wenn es stark regnet). Ich habe mal ein bischen rumgeguckt konnte aber nur entdecken, das der kofferraum auch naß ist. Wenn einer nen Tip oder ne Idee hat, wäre ich sehr Dankbar.


    MFG Andrew

    Hey Leute !


    Würde gerne zusammen in ner Minischlange nach Braunschweig fahren. Aber weiß nicht ob ich von der Arbeit frei kriege. Wenn ja, wann seid Ihr den so in Bad Nenndorf bei der A2 (25 kilometer von Hannover)? Wenn Ihr das wüßtet würde ich mich dort in die Schlange einordnen, vorausgesetzt ich kriege frei.


    Bis denn der Andrew