Mini Thirty

  • Hallo,


    habe einen Mini Thirty angeboten bekommen.


    Zustand ist nicht so überragend und kommt für mich nur als Teilespender in frage.


    Deshalb frag ich vorher hier an ob sich nicht jemand dem kleinen widmen möchte.


    Ist ja immerhin ein Thirty.


    Falls nicht fahr ich im Sommer hin und zerleg ihn und nehm alles brauchbare mit oder was ihr gebrauchen könnt.



    Ich selber habe ihn nur auf Bildern gesehen und die will ich euch nicht vorenthalten.


    Muß sie erst mal verkleinern. :D

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Spoilersatz retten, ist selten. Frag mal den Kumpel von Paul, den Flo. Der restauriert doch nen Thirty und braucht bestimmtauch noch paar Teile. Grad Innenaustattung fällt mir da grade ein....
    Ich schreib Paul mal ne Mail

  • Paul hats schon gesichtet und geordert.


    Wie gesagt wenn ihn keiner komplett nimt wird er leider zerlegt. :(

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Hallo was soll er denn kosten und wo befindet er sich denn?
    Andrew;)

  • also zum schlachten is der doch zu schade....... :(

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Der Mini steht auf Norderney.


    muß quasi mit der Fähre überführt werden. ;)


    Klar ist er zu schade zum Schlachten. aber ich habe schon ne Restaurierung durch und so schnell muß ich das nicht wieder haben. :rolleyes:

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Hallo
    Sollte der Thirty in Teile zerlegt werden, würde mich die Motorhaube interesieren. (welchen Zustand hat sie den ?)
    Dann könnte ich mir das Lackieren sparen ! :)
    Vielleich fallen mir ja noch Teile ein.....

  • Was soll der Thirty kosten.das spoilerpacket interessiert mich nicht.will nur den Karren haben für mein nächstes Projekt.


    Jetzt kommts auf den Preis an^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!