Beiträge von simone

    vielen dank für eure antworten!!!


    das quietschen tritt immer beim bremsen auf deshalb dachte ich ja es wären eben diese.


    mein bruder meinte es wäre (mal wieder) ein radllager.
    kann das sein das?
    ich habe vor 3 wochen vorne links das radlager ausgetauscht und das nu rechts das lager durch mehrbelastung hinüber ist?


    bitte nich schon wieder ein radlager die dinger machen mich noch arm !!!



    lieber gruß an alle


    simone

    :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:


    hilfe mein kleiner hat schmerzen!!:crying:


    jedes mal wenn ich bremse oder durch eine schlagloch fahre schreit (quietscht) mein kleiner wie ein junges schwein.


    erst dachte ich es sind die bremsen aber so langsam bin ich mir da nich mehr sicher.


    was kann das bloß sein???????????


    bitte helft mir und meinem kleinen.
    es tut mir in der seele weh wenn er so schreit!

    ich kenne einen sehr sehr begnadeten mini-schrauber in dortmund der repariert seit 30 jahren minis denn minis sind sein leben ich fahre auch immer zu ihm wenn mein kleiner ein wehwehchen hat und bin superzufrieden!


    adresse kann ich auf anfrage geben


    lieber gruß simone aus hagen

    hey martin!


    ich möchte mir auch eine mittelkonsole bauen habe aber keinen olan wie ich das veranstalten soll.
    hast du irgendwelche zeichnungen oder maße die du mir zukommenlassen kannst?
    das wäre supernett ich such jetzt schon seit 2 jahren danach.


    lieber gruß simone

    hey!
    ich hatte von anfang an theater mit meinem rover-vertragshändler. is doch echt zum kotzen mit dem laden.
    wegen eines kaputten antennenkabels war ich 5 mal da und neulich wollten sie mir neue knochengummis andrehen. ich bin mit einem ziemlich lauten geräusch zu denen gefahren. es wären die knochengummis. gott sei dank habe ich in dortmund einen mini spezialisten gefunden der festgestellt hat das der ölwannen schutz nicht richtig festgeschraubt war. der spaß mit den knochengummis hätte mich 135€ gekostet und die waren nich mal defekt. üble abzocke oder?


    lieber gruß simone