Ja danke... es sollte aber in der Nähe von Wuppertal sein!
Beiträge von vaupilla
-
-
Neee, ich brauche keine Winteralus! Einfach nur ein paar schrottige Stahlfelgen mit EGAL Bereifung
-
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem!
Meine Felgen sollen pulverbeschichtet werden (Sommerreifen)... Da ich aber keine Winterreifen habe, (saisonfahrzeug) suche ich irgendwelche abgegammelten Reifen um den Wagen fahrbar zu haben! Da der Wagen anner Straße stehen muss! Auf Böcke stellen, finde ich ist keine tolle Idee! Vielleicht hat ja einer einen ollen Satz, den er mir notfalls nur für ne Woche leiht... Wohne in Wuppertal, jmd. in der Umgebung wäre mir lieb!
Sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen...
Bin um jeden Rat dankbar!Danke Sven
-
Hallo Sasa
Kauf dir die neu beim Händler!
Die kosten nix da, is wenigstens alles bei!
Und wirklich neu... ich glaub 10 € pro Seite kostet das!Mfg Sven
-
Meine DH/FR Maschine... Einige 1000 Euro drin versenkt!
Aber macht Höllenspass!!!Mfg Sven
-
Zitat
siehe da:http://www.limora.com/index/lang-1/l...og.tpl,x-a.htm
Ich hatte dan mal an meinem ersten 1000er. ist nur LAUT, richtig laut und bringt nix. Mußt Deinen Originalauspuff unwiderruflich abschneiden für eine
Dröhntüte...Fährt nicht umsonst sonst keiner hier im Forum... Lackqulität ist ürbrigens bei denen schon neu schlecht...
Gruß aus Mainz René
Also ich fahr ihn und bin zufrieden
-
Charly Führländer
Auf dem Schemscheid 27
57072 Siegen
0271-3174155Hilft dir so gut, wie bei allen Sachen, wenn ums Eintragen geht!
Sonst wüsste ich auch weiter nix... -
Immer noch alles anbieten bitte
-
Hallo Leute,
ich habe erst vor einem Monat diese Sitze hier eingebaut!
http://sandtler.de/katalogangebot…bilder/2023.jpg
Konsolen hab ich selbstgebaut. Passt 1a, sitze genau mittig vorm
Lenkrad und hab zwischen den Sitzen knapp 3-4cm Platz (Oben an den Schultern) !
Einziger Nachteil, die Sicht nach hinten is nich so der Brüller, aber man gewöhnt sich dran...Gruss Sven
-
Hallo Leute,
da wir ab 15.2.09 nun auch in Wuppertal eine dieser schönen Zonen kriegen, bin ich wohl gezwungen, mir auch einen Kat unter meinen Flitzer zu machen!

Deswegen wollte ich mal fragen, ob einer von euch so einen über hat! Da ich eign. keinen Neuen kaufen will!
Mfg Sven
-
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen/gebrauchten 40er oder 45er Weber Vergaser, wenn möglich mit allem drum und dran! Also Gasgestänge und Ansaug-Brücke und vielleicht Lufi!
Wenn einer von euch einen hat, alles mal anbieten!Könnt mir entweder ne PN schreiben oder ne Email an vaupilla@web.de
Danke Sven
-
Das heißt im Klartext, jeder Mini ohne Kat und ohne Plakette, bleibt das auch! Selbst mit Nachrüstkat!!! Total bescheuert und ich wollt einen nachrüsten, da die Umweltzone im Feb.09 auch in Wuppertal/Ddorf kommt!!!!

UNGLAUBLICH!! -
Ob homogenisiert oder pasteurisiert, der Tüv merkt das schon nich

-
hab ich per einzelabnahme eintragen lassen
-
Ein OMP Corsica!
-
Hallo Fleix
da bin ich mir nicht sicher!? Sind die Clubman von der FIA homogenisiert?? Wenn ja kannse die Sitze eintragen lassen! ich habe sparco sprint sitze drin. du musst entweder eine klappbare Konsole haben ohne hosenträgergurte oder Normale konsole mir Laufschienen, dann wird dir aber bei eintagen der sitze die Rückbank gestrichen!!! Dann kannse auch hosenträgergurte fahren!
Gruss Sven
-
Sitze stehen nicht mehr zum Verkauf!
-
Nur komplett... Konsolen gibs nicht einzelt!
Falcone 500, du hast ne Mail... -
-