Achsschenkelbolzen

• Hallo Sasa

Kauf dir die neu beim Händler!
    Die kosten nix da, is wenigstens alles bei!
    Und wirklich neu... ich glaub 10 € pro Seite kostet das!

Mfg Sven

:cool: Yeah

• kosten um die 20 EUR das Stück.

Da frag doch lieber hier mal nach ;)

Gruss Sasa

P.S. trotzdem danke.

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• kosten um die 20 EUR das Stück.

Da frag doch lieber hier mal nach ;)

Gruss Sasa

P.S. trotzdem danke.

Wenn Du so sparsam bist, warum stellst Du die alten nicht einfach nach? Weil die gebrauchten sind nicht besser als Deine.
    Nachstellen funktioniert so lange, bis die Überwurfmutter durchgescheuert ist oder die Achsschenkel abbrechen und Du unkontrolliert in einen Baum oder Gegenverkehr knallst. :eek:

Wenn man nichmals 20 € für so lebenswichtige Teile über hat, sollte man das Auto besser verkaufen und den Bus nehmen. Sorry für die harten Worte, aber dafür hab ich halt kein Verständnis. :headshk:

• Wenn Du so sparsam bist, warum stellst Du die alten nicht einfach nach? Weil die gebrauchten sind nicht besser als Deine.
    Nachstellen funktioniert so lange, bis die Überwurfmutter durchgescheuert ist oder die Achsschenkel abbrechen und Du unkontrolliert in einen Baum oder Gegenverkehr knallst. :eek:

Wenn man nichmals 20 € für so lebenswichtige Teile über hat, sollte man das Auto besser verkaufen und den Bus nehmen. Sorry für die harten Worte, aber dafür hab ich halt kein Verständnis. :headshk:

Sorry
    hatte er hier irgendwo was davon geschrieben, das er gebrauchte sucht?

Nachstellen ist auch nur in einem sehr geringen Bereich möglich, bis die Überwurfmutter aufliegt

bei den Preisen der deuteschen Händler kann ich verstehen, das er erstmal hier nachfragt

ich habe übrigens meine Sätze in GB für 6Pfund gekauft, und sind immer zwei für eine Seite
    mit der Qualität war ich auch immer sehr zufrieden

orig. von Rover würde ich mir nicht kaufen, da die so knapp bemessen sind, das wenn irgendwas etwas eingelaufen ist du sie nicht mehr eingestellt bekommst (Spiel von Anfang an)
    Hatte letztes Jahr welche bei einem Freund gemacht, der sie mitgebracht hatte)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Sorry
    hatte er hier irgendwo was davon geschrieben, das er gebrauchte sucht?

Ok, da hast Du auch wieder Recht, habe wohl etwas überreagiert.
    Entschulidigung. (wer lesen kann ist klar im Vorteil ;))

Aber ich hatte mal nen Mini hier, da haben die sogar die Überwurfmutter abgeschliffen, damit das nochmal nachzustellen war und der Achsschenlkelbolzen ist dann fast durch die Überwurfmutter durchgeflutscht. :eek:

• ich suche NEUE. Es soll ja Leute geben, die aus irgendwelchen Projekten Teile über haben.

Hab den Schenkel gestrahlt etc.....lackiert und dann mach ich bestimmt keine gebrauchten oder alten Bolzen rein.

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!