Beiträge von ilvi

    Zitat von sylvester

    Hmm, den Mini kenn ich doch - Antje wird bestimmt ein paar Tränen verdrücken, wenn sie die Bilder sieht...
    Auf den Bildern trägt er ja schon 13er. Aber wenn ich das richtig sehe, sind die Radläufe noch im Originalzustand und nix ausgeschnitten, oder...?


    Naja, mal sehen, was aus dem kleinen wird, und ob Antje ihn dann wieder bekommt... ;)


    CU, Thommy



    war schon komisch ihn da so zu sehen... aber ich schwöre ich habe nix mit illegalen schrauben zu tun!!!!:scream: außerdem bin ich jetzt ganz froh, dass ich bei den letzten fahrten nicht schon auf die strasse durchgefallen bin:eek:


    Antje:crying: :crying:

    sorry inno,
    is mir bisschen zu teuer, hab ein anderes gefunden. Aber Danke für dein Angebot!!!


    Viele Grüße und vielleicht beim nächsten Mal!
    ilvi

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte dringend ein funktionierendes Zündschloss für nen 93er Mini, meins lässt sich nur noch bei extrem guter Laune umdrehen und auch nur in bestimmtem Winkel :scream: :scream:
    Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte...
    Vielen Dank und viele Grüße
    ilvi

    hi zusammen!
    nein, ich bin noch nicht unter die Räder gekommen, ich lebe noch. ich muß euch leider grundsätzlich für mittwochs immer absagen, weil ich da auf so einen nervigen kleinen Schratz:scream: :crying: :scream: aufpassen muß. Nein, nicht mein eigener! mit was man als Student so alles sein Geld verdienen muß... was vor allem letzendlich immer in ein kleines, verbeultes, schwarzes Etwas wandert! :madgo: :madgo:
    ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
    Antje

    puh,
    is die Marke eigentlich wichtig? ich hab jetzt vorne Toyo und hinten Pirelli, beides jetzt ohne Profil... ich mein, gibt es da Unterschiede speziell was den Mini angeht, oder gelten da auch die allgemeinen Test. Weil im Normalfall is doch beim Mini immer alles anders... oder wie? bißchen konfus bin ich heut, aber ihr wisst schon:confused: :rolleyes:


    gruß Antje

    hallo zusammen!
    jetzt bräucht ich auch noch einen chromgrill, eigentlich ohne ecken für meinen 93ger mini. er muß nicht mehr vollkommen "dellenfrei" sein, aber sollte auch nicht total zerbeult sein... die paar dellen sind sowieso gleich wieder drin... vielleicht hat ja jemand noch einen, den er mir verkaufen will.


    Vielen Dank schonmal
    ilvi

    Hallo!
    Ich suche für meinen 93ger Mini einen Satz neue Sommerreifen (145/70/12). Hat jemand vielleicht gebrauchte, die aber noch in gutem Zustand sind, also mit denen ich noch n paar Jahre fahren kann?
    Wenn nicht, was kosten denn neue?
    Vielen Dank schon mal:eek: :)
    ilvi

    Hallöchen!
    Ich hab mal wieder ne Frage... Mein Keilriemen zwitschert in letzter Zeit, wenn`s bisserl kälter wird immer. So. Hat mich genervt. Jetzt hab ich mir nen neuen gekauft und war ganz zuversichtlich, daß ich den da schon reinkrieg. Wiedermal maßlos überschätzt.:rolleyes:
    Jetzt wollt ich mal fragen, sieht das nur so kompliziert aus, und einer von euch könnte mir kurz beschreiben was ich machen muß, oder ist es tatsächlich für Menschen mit wenig bis gar keiner technischen Begabung einfach zu schwer?!:eek:


    Wie immer sag ich jetzt schon mal vielen, lieben Dank (zwitscher, zwitscher)...:D
    ilvi

    Vielen Dank für die Einladung! Leider bin ich mit Watanki wahrscheinlich auf eine kleinen MINI-Reise über die Pässe nach Italien. Wir hatten das eigentlich wann anders geplant, aber jetzt müssen wir schon früher fahren und sind höchstwahrscheinlich nicht da. Schade, Schade, Schade:crying:
    Aber ihr macht das bestimmt mal wieder, gä?!!
    Fröhliche Ostern und viele Späße beim Tatzelwurm!
    ilvi

    Hallo liebe Mini-Fahrer!
    Mir ist was passiert... Ich geh an mein Auto und seh, daß auf der Fahrerseite die Gummileiste, die zwischen Vorder- und Hinterreifen läuft weg ist. Als ich da dann schon mal so stand, hab ich auch bemerkt, daß der schwarze "Knopf" der Felge am Vorderrad fehlt...:eek:
    Ich kann mir schwer vorstellen, daß die Dinge an meinem Mini über Nacht einfach abfallen, auch wenn er schon ein bißchen viel Rost hat...
    Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich hab die Gemeinde der Minifahrer als mehr als hilfsbereit und sehr freundlich kennengelernt, um so mehr verwundert es mich, daß anscheinend trotzdem manche Menschen vor nix zurückschrecken und für was soll man die Dinge denn sonst brauchen, als für einen anderen Mini??!!!
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich bei euch, die hier im Mini-Forum sind, die Falschen anspreche, aber ich bin recht sauer und wollte euch nur mal von meinem Frust berichten...:crying:
    Falls sich doch ein Münchner Mini-Fahrer angesprochen fühlt, sollte er oder sie schnell laufen können, wenn ich das mal sehen sollte... Is doch auch wirklich keine Art, oder?
    Ich bin normalerweise echt nicht sehr penibel was mein Auto angeht, aber demnächst steh ich morgens da und meine Reifen sind weg, oder wie?
    Vielleicht war`s aber auch ein Mensch mit chronischem Zerstörungswahn, der gar keinen Mini fährt, kann natürlich auch sein.
    Also nix für ungut, dieser Beitrag soll auf jeden Fall KEINE Verallgemeinerung sein, ich bin heilfroh, daß es euch gibt!:eastgrin:
    Bis bald
    ilvi