Beiträge von Andy

Zitat von C&A

Der Andy is Lehrer...der zählt eh net... ;)

Hmm....Andi

Aber Hallo..........was solln das heißen? :confused:

.......nur weil isch grad net sooo viel Zeit hab.......... :( mögt ihr mich nimmer? :crying: :crying: :crying:

........des macht misch jetz traurisch!

........isch geh jetz ins Bett mein Kissen nassweinen! :headshk:

..........die sinn hier werklich nimmi zum rette! :D

........was isn das hier, das Hundilein-Forum odder was? :confused:

Bitte mal wieder etwas ernsthaft:

hmmmmmmmm......... :scream:

...isch geh jetz in die Fall

g'N8, allerseits unn losse die Hunn in Ruh! ;)

Zitat

Andiy hat bestimmt nen Pudel ! *hau wech prusst*

...........isch geb disch gleisch Pudel, du........... :madgo:

......die einzischen Tiere die isch hab, sinn zwee Fisch (blaue Doktorfische, wovon einer gelb is :confused: ) unn die belle net! ;) unn wilde Schweine jagen die auch net! :D

......is ja heut widder sonderlich hier, die hawwe es neuerdings mit de Köter.....Pfläääägaaaaa......isch glaab die Pille sinn all, die hawwe do all so komische Idee,e ........duun Hunn verkupple unn so Sache mache.......isch denk do grad an Unnersmatt '03........Hunnskränzche uff Schwzwällerisch! :D

...aller donn....... :soupson: isch hann eich im Auch! :soupson:

....g'moije allerseits.......

.....aller des is jo werra amol semm verickt werre, do is mer zwee Daach net im Forum unn alles dreht dorsch...... :confused:

Veit verkaaft sei MMMMMonza, isch erinner misch noch zu gudd an die Zeit bevor der den Hobel gekrieht hot, der wa total vunn de Roll.......unn jetz iss der schunn werra soweit.......isch glaab der krieht jetz Duschverbot........wenn der sich ewill de Knorzen anhaut unn donn durchgeknallt is.......weg vunn derre Roll do

Metroholics......der streut schunn werra Gerüchte über pummelische Andys die scheins irschendwo auf dem Dynamo erummturne solle - isch wa bei der Weinprob unn sonscht nirjens, ach doch - im Bett!...unn Käsekuchche hann isch a kenner gekrieht - schmoll

C&Andi duud mit emm Radlader unschuldische Palette zertrümmere...... :scream:

-e irrer Haufe -

ide duud im Keller erumm unn einseitisch irgendwelche HI-CLOs verbaue unn dann Kadoffelpuffer uff de Mess esse - pfüühhhh

chris is irgendwie vollschtännisch dem Zigeinerlewe verfall - vorletschter Umzuch bevor mer werra in die eischene Wohnung........so ebbes nennt man Nichtsesshaft! Schunn amol gehert wie des ende duud? Flickschuschter Vogt(Pirmasens-a Schlappeflickertown genennt) - kennt mer als Hauptmann vumm Mövepick......uaahhhhh.......odder so ääähhhnlisch, was saat denn do die Regeierung dazu?

Thomas a irgendwie nimme gonz bei dere Sach.......der duud blos noch vunn Micras un Sternlimos dreeme.......unn erummfantasiere vunn undischte Schwieschertischer die ach mit WOk-Pfanne erummmache..... :o

Die Quote saat iwwerhaupt nix meeee :soupson: isch glaab die guckt awwer

Asphalt is uff de Megageburtstaachstripp gonge....... :cool:

Suki - lewschte noch :confused: odder bische unner dem Mini beim schraube ingeschloft?

PFLÄÄÄÄÄGGGGAAAAAAA...........isch will hier raus, bevor isch ach noch anfange du irgendwelsche komische Sache se mache...........HILFÄÄÄÄÄ..........PFLÄÄÄÄGGAAAAAAAA...........PILLE....SPRITZE............ähhhhhh, näääää, net denne Juppe.........isch will net.....näääää.....gehsche fort..............uahhhhhhhhhhhh.............. *picks* AUA!...........uahhhhhh..........Seifeblase.........iwwerall..........Seifeblase......bluppp..........flupppp...............ploppp........schöööööön bunt.........jahhhhhhhh............... :D

hmmmmmmmmm..............sehr bedenklich das...........  :D

........wer hmmm.... nachmacht oder nachgemachte hmmm.... in Umlauf bringt, wird mit pfüüüühh..... nicht unter 3 MB gestraft! :D

......also lass das besser sonst kommen die großen Onkels mit den weißen Turnschuhen und tun dir die Weste anmachen mit den Ärmeln uff de falsche Seit........und dann kommt noch die Schweschter mit der großen Spritze und dann iss alles blupp, flupp, pffubb, plopp...voller bunter schillernder Seifenblasen.............

uaahhhhhhh............. :D

hmmmmmmmmmm................es kann nur eines geben! :scream:

:madgo: Danke, das is genau die Antwort auf die ich gewartet hab! :madgo:

Ja, auch ich bin noch am fummeln, hab da noch ein paar Daten über Asbest gesucht und dank div. Suchmaschinen auch gefunden!

Wußtet ihr das Asbest als Erz gewonnen wird?........und das trotz bekanntem Risiko auch heute noch! Irre Welt!

So, jetz langts aber auch, och ein gemütliches Schlummerschlückchen aus der guten Flasche und dann HEIAPUPEIA bis um 5 h dann gehts wieder weiter!

Also alle die noch schaffe misse.........g'N8

Schnauze voll fer heit! ;)

Zitat von Metroholics

Bist Du der runde Andy ?
    *duck un weg *
    Gruß Metroholics
    Hmmmmm :D

JA!

.....is besser wenn dich ducke duscht! :D :madgo:

:soupson: ........unn isch hann eich im Auche.......gell! :rolleyes: ;)

.........g'moije, allerseits

Ja, isch kämpfe, allerdings mit meinem PC..........

.........isch hab im Büro so ne olle Gurke, ohne CD-Brenner, da isch awwer immer amol werra Daten von der Schul noch hemm unn werra serick in die Schul schaffe muß, hann isch misch so einen Speischerstick geleischtet (die Firma kann des net leischten, weil Bankrott, oder so.......) unn mit dem Geraffel kämpf isch grad......

.......den Iwwerblick hmmm....-Tread-mäßisch hann isch grad total verlore......käää Zeit halt........

So, jetzert wissener, es gebt misch noch unn isch hoff nechti Woch werra uffm laafende se sinn.......

Grießle an alle........und

hmmmmmmmmmmmmm................

uaaahhhh, des hat guud geduun! :D

........Häppy Burzeltag Thomas! :D

Mir nemme e Zäpfle uff disch!

So, endlich mal wieder Zeit hier reinzugugge...........ganz schööön viel gepostet der Haufen wieder..........nachles, nachles...........

Der Veit is au widder in Buissness......schön!
    De chris hot die dicke Backe abgeleeht.....

...prima, jetz gehts werrer uffwerts!

@ chris, dein Reserverad is zwischenzeitlich bei mir, muß nur noch ein bissl Zeit suchen/finden des Ding zu disch zu bringe, gibt noch ein kleines Dankeschön dazu! Ein Gruß vom Karl-Heinz soll ich dir sagen!

Hab letztes weekend einen Unfall geschlachtet und mir zwei vordere Gummielemente gesichert und noch so bissl Kleinkruscht........der Motor war bis auf die Kupplungsseite OK. (schon weg, sorry). Aber die Karosse is krumm gewesen, also sowas hab ich noch net oft gesehen. Der Ölfilter hatte die Stärke einer Briefmarke!.........auf dem Rücksitz hat der Typ 4 Buddeln Becks gelagert gehabt, die hat es zerplatzt, bis an den Himmel Scherben gespritzt (schade um die beige Innenausstattung, grauselig wie so ein ausgebeinter Mini aussieht..........nur das Heck war noch echt gut und fast rostfrei.......hab mir lange überlegt das Ding zu zersägen und einen Anhänger draus zu bauen, aber dann doch wieder verworfen den Plan.......Hilfsrahmen is auch kaputt! Schade

So jetz mach isch noch bissl was für Moije, bis demnägscht!

g'N8 ;)

Zitat

Wäre ja was für den Chris, gelle??

Ätsch ich weiß wo son Ding steht zum verkaufen.......höhöhöhö.........

hmmmmmmmmm............

hatte da gestern Nacht ein sonderbares Ereignis, ich fah da so mitm Ädder über die Alb - Volllicht, Radio an, bremsen weil Kreuzung, Blinker.........Ende, aus....nix mehr. Ähhh was issn jetz.......0:42 h und nix geht mehr......auffe Alb gibts Wölfe und newwelisch was ach.....uhaaahhh Geischterstunn....".....ja isch weiß die Batterie sollte mal erneuert werden, aber doch net gleich so reagieren, Ädder mach mer kääh Schann".......also Zündung aus, Warnblinker an, nix is...alles finster.....ähhh ja was nu.......noch mal probier, pöttel, nix.......Schlüssel dreh, hiauauauau..klack...och näääääää.......aller dann, Taschenlampe geangelt und austeigen woll, nee erst noch ma probiern, pöttel, pöttel, pöttel, brummmmmmm..........läuft wieder ohne Faxen......ähhh was bitte war das?
    Hemm gefaahr ohne mucke.........
    Heut moije ringehockt, Notstartbatterie schon hinten auffm Deckel stehen, erst mal probieren: pöttel, pöttel, brummmmm........ähhhhhhhh :confused:Springt der verrickte Kerl doch direkt an.................
    Ratlos, isses jetz die Batterie oder doch net? Ich werd morgen mal dieses blöde Relaisdingens aufpfrimeln und da mal einen Blick reinwerfen.......odder hot enns e Idee? :confused:

Ansonschten hann isch mit dem Veit telefoniert, alles wie gehabt, Griissle an alle, er hofft moije hemmsekomme.........hoffe mers, daumendrück

Aller donn g'N8......... :D

........die sich bei mir gemeldet haben. Offenbar hat heute keiner Zeit und deshalb lassen wir heute mal ausfallen.

Also nächstes mal dann am 01.10.2004, 20 h selbe Stelle, vielleicht haben da ja auch wieder mehr Leute Zeit.

Grüßle vom Andy, der sich jetzt einen gemütlichen auf dem Sofa macht! ;)

Zitat von Metroholics

Hey Andy , Du bist ja ein Schlauer ! Hast Du Dir das Hmmm da oben fest eingebaut , damit mans nicht vergessen kann ?
    Gruß Metroholics
    Hmmmm

........(eingebildet guck an) Ja man hats oder eben net!(eigebildet guck aus) :D

BTW, unten isses hmmmmmm auch nochmal! Nachdem ich geschelten wurde ständig irgendwo ein hmmmmmmm fallen zu lassen!

........und von Zeit zu Zeit braucht man ja auch mal noch ein großes hmmmmmmmmmmmm............. :D :p :eek:

Zitat von Andy

Hallo, es ist wieder Stammtischzeit!

nach dem das ja letztes mal sehr übersichtlich war, hier die neusten Infos

Freitag 17.09.2004 20:00 h Stammtisch im Waldheim Kirchheim

Anfahrtsplan siehe : http://www.restaurant-waldheim.de

Wer Lust hat, wir freuen uns! :D

Das wird heute eher dünn, denke ich, also wäre es ganz nett wenn ihr Bescheid geben würdet......alleine mag ich auch net!

> weil Veit hat ein Terminproblem (Date mit der Nachtschwester),
    > Maiers (Joachimsens haben ein Familienfest),
    > chewie (hat nicht mehr geantwortet, nachdem ich ihm den falschen Date gesagt habe, sorry - Dinosaure-Tuning rulez!)
    > man könnte ja evtl. auch nach Stuggitown zu Veit verlegen, wenn sich eh alle in Stuggitown befinden, für mich isses der gleiche Weg! Problem ist nur, das nur bis 20 h Besuchszeit ist........naja meldet euch mal, bin gegen 17 h wieder online, ansonsten via Mobilphone! :rolleyes:

Zitat

Ich Andreas.....du Jan...Hmm...

.......da fällt mir ein Witz ein ;) :

Jane und Tarzan treffen sich im Busch.........

Jane: ....ich Jane, wer du? (man beachte die Ausdrucksweise!)
    Tarzan. .....ich Tarzan!

Jane: Wo Tarzan leben?

Tarzan schnappt Jane unter den Arm und los gehts hui, über x Lianen........

Tarzan: Hier Tarzan wohnen!
    Jane: Wo Tarzan essen?

Tarzan schnappt Jane unter den Arm und los gehts über x Lianen........

Tarzan: Hier Tarzan essen!
    Jane: Wo Tarzan Liebe machen?

Und wieder - Tarzan schnappt Jane unter den Arm und los gehts über x Lianen........plötzlich stehen Tarzan und Jane vor einem riesigen Baum mit einem Loch drinne........

Tarzan: Hier Tarzan Liebe machen........
    Jane: Tarzan jetzt nicht mehr mit Baum Liebe machen sondern mit Jane!
    Sie läßt dabei ihr Lederkleidchen sinken............

Tarzan schaut und überlegt etwas verstört, holt dann mit dem Bein aus und tritt Jane heftigscht vors Schienbein, dass bei ihr die Glocken läuten!

Jane: :madgo: Heeee, was soll denn das! :madgo:

Tarzan: Tarzan nur schauen ob Eichhörnchen zu Hause........... :D :D :D

So, nen schönen Tach dann allen!

Zitat

Ach, Käsekuchen...ist ganz einfach : der C&Andi mit dem Origamini, dem offenen Britannien und dem kleinen Hängenden (also hinten am Auto Hängenden) und der andere Andypsilon, das ist der mit den stabilen Campingstühlen...worauf beide jetzt so stehen will ich mal aussen vor lassen...KäKu ist da schätzungsweise noch das harmloseste.

jupp....der letzte Satz hat was!

Zitat

auch wieder da, hab mich mal ´nen tag in die klinik gelegt und mir ein paar richtig geile spritzen verpassen lassen. hausarzt hat mich gestern in die uniklinik homburg (ja, im SAARLAND ! ) geschickt zu untersuchung , und denen war ich wohl so sympathisch dass sie mich über nacht dabehalten haben *grmpf* .

UUps........das is awwer hefftisch........eeh Nacht im Heinz Becker Land..........uahhhh...........da geht die schlimmschte Krankheet! ;)
    ...ei was hat denn do dei Fraa gesacht? (sachschte au Greeze funn uns gell!)

BTW: Veit lebt noch, is aber nach wie vor im MASH Stgt.........morgen kommen dann die Internisten - vermutlich die Internetverbindung wieder aufbauen........sonst is alles unverändert ...SCH***** :( ..........die finne nix! :headshk:
    Trotzdem Grüße von Veit (hat ne SMS geschickt) ich hoffe am So nochmal Zeit zu haben (isch sag dann einen Gruß von euch, OK),........weil morgen bis spöät Schule und Sa einen Date zwecks "Schrotter" zerlegen (brauch die Gummitassen......für den Ädder) und am Samstagnachmittag konspiratives Lehrerbesäufnis im Wald........hicks das wird bestimmt luuussssttiisschh..........alles Kollllleeschen von dem letzten Kurs. Zwar keine MINIfahrer aber trotzdem extrem EXTREM.......! :rolleyes:

IDE, isch wünsch euch nen schönen Urlaub und genieße deine neuen Sitze ;)
    aller donn, kummscht halt gesunnd widder........unn die Mel grieße!

so noch was zum Schluß:

hmmmmmmmmmmmmm..............ahhhhhhh das tat gut! :D

So, wieder ein Grüssle vom Veit, war heute bei ihm. Es geht soweit ganz gut, nur halt immer noch langweilig..........er hofft am Montag wieder aus dem Lazarett entlassen zu werden. :)

Noch was vergessen:
    BTW: bei Veit gabs heute Käsekuchen mit Kirschen!

War wieder mit dem Mopped in Stuggitown, ätzend! .........und aufm Heimweg hats dann auch noch angefangen zu pissen. Danke! :(

Ansonsten die ersten Schultage gut rumgebracht, morgen kommen "meine Stars", bin ja mal gespannt............in die Schule gehen macht Spaß!
    Zumindest wenn man die Aufgaben stellen darf :p

@ Metroholics - was bitte ist ein Metro - Van? Also ich kann mich nur an die Version mit Blech - statt Fenster (hinten Seite) erinnern und noch an die L&H Fruchtkörble MK I/Cabrio Geschichte MKII aber so richtig vanmäßig :confused: - gabs da auch n Pick Up? ;) - also ich meine jetzt nicht weggerostetes Dach usw. :soupson: isch guck schon immer und find nix!

Bis die Taache!