• Hallo


    Ist vielleicht etwas verwirrend,ich weiß leider nicht
    wie ich sonst diese Nachricht loswerden soll.Ein guter
    Freund von uns ist nicht mehr da - wir können es immer
    noch nicht begreifen.Unser Freund Dirk - hier im Forum
    unter Dirch - ist unter tragischen Umständen ums Leben
    gekommen.
    Leider kann er allen die ihm eine mail geschickt haben
    nicht mehr antworten
    Ich möchte euch bitten keine weiteren Mails an seine
    Adresse zu schicken - wie sollen die Eltern die beantworten ????



    Bis bald LittleTom


    http://www.mini-welt.de
    http://www.theclubman.de
    http://www.mini-club-moers.de




    PS: http://www.mini-welt.de ist die Seite von Dirk

  • ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,ich kannte ihn zwar nicht,aber so etwas tut auch mir,als Unbeteiligter sehr weh.


    irgendwann sehen wir uns alle wieder!!!!

  • Möge er in Frieden ruhen.


    Herzliches Beileid auch von mir. Unbeteiligt sind wir alle nicht, es tut schon weh wenn ein Mitglied unserer Gemeinde dahinscheidet.

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Vielen Dank für eure Anteilnahme.
    Werde sie an seine Eltern weiterleiten.



    Bis dann LittleTom

  • ich habe ihn ja erst im letzten jahr auf eurem teffen kennengelernt...


    wir sprachen zwar auch über seinen gesundheitszustand, aber dass es so schlimm sei, das war nicht absehbar.


    auch von meiner seite mein beileid an seine familie und euch.


    eduardo

  • Ich kenne Dirk zwar 'nur' über E-mail. Dennoch auch von mir meine tiefste Anteilnahme. Sowas nimmt einen ganz schön mit...

  • natürlich auch von mir..... mein herzlichstes beileid.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ich kannte ihn nicht - weiß aber, wie schlimm das ist.


    auch mein tiefempfundenes beileid für die angehörigen und freunde.



    fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Auch von meiner Seite herzliches Beileid und wenn ich das als Atheist hinzufügfen darf:
    Sollte es so etwas wie einen Himmel geben, dann wird da mit sicherheit Mini gefahren.

  • Dirch,


    auch ich möchte mich anschließen, Herzliches Beileid an die Eltern, Angehörigen und Freunde. Die Besten gehen immer zu früh!


    Traurige MINImale Grüße Andy

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Ich danken euch allen für eure
    Anteilnahme - Vielleicht werden
    wir es irgendwann einmal begreifen.




    Bis dann LittleTom

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß einen dieses " Phrasen dreschen"( auch wenn´s aufrichtig gemeint ist) im Moment nicht weiter bringt, aber im Rückblick ist es doch sehr tröstlich, wenn man weiß, daß jemand Anteil genommen hat.
    Ich wünsche allen Verwandten und Freunden ganz viel Kraft!!!
    Tanja

  • In solchen Momenten spendet es vielleicht ein wenig Trost, daß trotz der Kälte des Alltags wildfremde Menschen Anteil nehmen, und sei es nur, weil sie sich durch gemeinsame Interessen zusammengehörig fühlen.
    Auch von mir ein Beileid an die Angehörigen und diejenigen, die ihn kannten und liebten.


    Sven

    sag mir, was für ein Auto Du fährst und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist !

  • Ich kannte Dirk zwar nur flüchtig vom Minitreffen in Jüchen oder der Mini-Hochzeitsfeier von Markus und Vicky, aber ich bin geschockt. Ich denke, das kann doch nicht sein. Warum? Aber es gibt wohl keine Antwort.


    Für mich wird er immer der bleiben, der in Jüchen eigentlich keinen Feigling mehr wollte, aber trotzdem mit schmerzverzerrtem Gesicht immer noch ´ne Runde weitermachte. Dieses Gesicht werde ich nie vergessen und erzähl jedesmal davon, wenn ich jemandem von Minitreffen erzähle.


    Zeige ich jemandem die Fotos von der Hochzeitsspalierfahrt, sage ich bei Dirk´s Mini immer: "Das ist auch ein absolutes Sahneteil. Supergut gemacht. Total schön."


    Irgendwie lebt er so ein Stückchen weiter und obwohl ich Ihn kaum kannte, wird er für immer in meiner Erinnerung bleiben.


    Mein Beileid an seine Familie und alle Freunde.


    RHM

  • Ich möchte mich auch anschliessen,
    mein Herzliches Beileid an die Eltern, Angehörigen und Freunde.

    Superduperminicooper
    -----------------------------
    ... und immer schön Quer durch die Kurve....
    der Testdriver


    z.Zt. kein Strassentauglicher Mini im House

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!