Beiträge von Andy

Zitat

Ei horch emol.....solle ma vor die Dieer gehn odda was, hä ?

loss die deere wo se sinn, mer sinn net intressiert dran wie der uff de Schissel hockd!

.........voll fürn A*** heut das Thema!

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....................!!! :
    (

Zitat

Hmmm Hörmal - woher kennst Du Dich den da so gut aus?

Saalännischi Heimatkunde.........."lol"

Furz und Fiasko...........

Des hot Stil, odder! :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................grmpff!

@ T. - du bisch jo en alder Stinger, geh jetz uff die Schissel, jetz wääs isch a warum des so newwelisch is do druss. Ab jetz un kä Widderräd!

:headshk: :headshk: :headshk: :crying:

Do träne em jo die Aache, hmmmmmmmmmmmmmm!!!

....das Ford-Emblem in Furz geändert!"lol":D :D :D :eek:

Voll goil, ehhh!

hmmmmmmmmmm..............nachdenklich/bedenklich/nicht unbedenklich!

Moinsen, allemiteinander

auch ich suche mal wieder was, einen abblendbaren Innenrückspiegel, ich habe zwar einen aber der ist irgendwie zerschüttelt (klappert ab 3256 min-1 wie ne olle Blechbüchse), und zwar sollte der zum schrauben sein, nicht ein Scheibenkleber!

Also wer noch so ein "unklapperndes" Teil hat, bitte melden!

Danke mal

War glaube ich inden Innos drinne? Bin mir aber nicht sicher.

4500

Yes, ich habs das 4500erste Posting!

[stolz an] jaaaah! [stolz aus]

Pflääääägaaaaaaaa............mer hann e Sonnerration Pille seguud! Mer hann schunn werra e Jubilääum!!!!

Pillen für alle, Jaaaahhhh!:D

Schau mal in deiner nächstliegenden Schule vorbei und schau dir den Betrieb erst mal an. Die Kollegen wissen ob und wann was frei ist/wird. Da kannst du dann auch schon etwas im Klima schnuppern, das ist wichtig!
    Wenn du dann daran Gefallen findest, kannst du auch gleich dort nach den Modalitäten fragen.
    Bezahlung? Gibts die? Nein im Ernst, das ist ein heikles Thema BAT eben, also keine Reichtümer zu erwarten.

@ Andi, du hast Post!:rolleyes:

Zitat

Wie was frei hat er ?? Leeeeeeeeeerer !! Typisch, morgens hamse recht und nachmittags frei, unn jetzt auch naoch Freitachs...ich glaab es booohnt !!!

Zitat

hmmmmmmmmmm....so, g'schafft wird...(bin ja kein alter Mann oder Metzinger)....

.....so hammer e digger Hals, solltescht net ersch amol uff die Schissel?

Ich kann da nur meinen Chef zitieren:

Zitat

Die Berufswahl ist auch eine Frage der Intelligenz

.....unn iwwerhaupt:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............................

:D :rolleyes: :p

Zitat

Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass in gewissen Fächern mit dem Würfel benotet wird...(Ganz besonders in "Kreativen Fächern", wie Kunst, Techn. Zeichnen, Musik, ....)

na klar, warum denkst du hab ich die Würfel immer inne Tasche

-> Grasfroschtreter - 5 - setzen!:D

Zitat

Nun denn...is auch egal. Aus dem Alter simmer raus

...des hann isch a immer gedenkt, und was is - nix da des kummt scheins immer widder..........:eek:

Nee, also im Ernst, das ist z. T. ganz schön schwierig etwas - insbesondere aus dem kreativen Bereich - fair zu bewerten, ich glaube aber das sich da jeder Lehrer sofern er sich als Pädagoge versteht, schwer tut. Schwarz und weiß zu bewerten ist da natürlich einfach, ist aber auch immer eine Frage der Aufgabenstellung -> klare Richtlinien und gut ist. REGELN sind WICHTIG!:)

also mit dem Elektronik-Gebambels gucke ich am Dienstag mal

Dein Lego-Tier

mir hat die Sache gefallen und da hab ich halt mal so gefragt bei den Kollegen, ob sowas schon mal gemacht wurde, z. B. als Technikerarbeit.
    Bei dem Gedanken, das man sowas dem Kollegen der diese Technikerarbeiten betreut aufbrummt, hat dann schon etwas Stress ausgelöst. Er geht bald in Rente und ist nicht mehr sooo belastbar. Aber ich finde die Idee trotzdem gut, kennste Fischer-Technik, da gibt es verschiedenste Bausätze und soweit ich mich erinnere auch sowas wie du vor hast.

Erneute Grüsse L -> S

L hat heute keine Schule und macht Unterrichtsvorbereitung

........bin zwar einer von der "schwarzen Fraktion" also im Metallbereich tätig, aber ich werde am Di mal die Kollegen von der "Kurzschlussfraktion" (Elektroabtl.) befragen.
    Soll das was spezielles sein, ich kenn mich da net soooo aus?

.......und ebay? Findet man da so nix, oder is das was Rares?

Gruß von Lehrer an Schüler, stresse meine Kollegen net so mit deinem Lego-Tier!

......un hots Schpass gemach?

Den Mist hab ich heute an die Herren Klassenlehrer übergeben und ab Dienstag heißt es neues Spiel neues Glück..........

[Nase lang mach/an] ich hab morgen FREI [Nase lang mach/aus]

.......werde morgen erst mal ausschlafen und dann den Kleinen etwas pflegen und morgen abend is Stammtisch und am Samstach gehts nach Aaaaalen zu Sebbo, die Mannemer Gäng treffen, stressiges Weekend! Montag Fortbildung.....................

Des gebt mer jetz schunn se denke, wenn isch des alles so lese du.................

Jo ich hab zum Teil mal versucht die Postings der letzten Wochen anzulesen, also ich sehe schon ihr seid alle noch die Alten (gut so) nur was issn mit dem Andi los, is der jetz irgendwie xxxxxxxx
    hat der Fiesta wenigstens ne Kent-Engine? ....oder is das so ne Saalännische Hausmütterchenschleuder? Die Farbe is ja.......(no comment!). Na wenigstens idividuäääl..........

suki, bische jetz unner die Frangesteins gonge, das de afange duscht Spinne se baue???:confused: seletscht wollsche noch Schweisse lerne unn jetz machsche mit Lego do erumm, isch muss misch wunnere!

chris
    Un was war des mit dem CRX-Körbchen, des is net dei Ernscht? Du dädsch so en Mischt mache? Wok-Ansaugtrakt aufm Dach? Reinvergasung for more speed, neee des glaab isch net!

No denn, nocher werd isch emol versuche widder öfte erinn se gugge, bis die Dag..........g'naacht Herr Doggder!:D

Vielleicht gehört das nicht hierher, aber trotzdem...............

Ich hab da grad was gelesen zum Thema Job&Karriere bei AOL.

Bis 2010 fehlen 75 000 Pädagogen...................

Vor allem Realschul- und Berufschullehrer werden Mangelware.

Ich möchte da gerne einen Denkanstoss geben für alle die gerade auf der Suche sind.........

Also mir ging das auch so, ich hatte irgendwie einen Neuanfang gesucht, weil mir das Hick-Hack in der Wirtschaft einfach den letzten Nerv geraubt hat. Hab aus gesundheitlichen Gründen ne Umschulung zum Maschbau-Techniker gemacht und da kam mir ein Angebot zu, Berufschullehrer zu werden.
    Nun nachdem mein erstes halbes Schuljahr rum ist, muss ich sagen ich habs noch nicht eine Minute bereut, naja die Bezahlung is mau, aber der Spaß is es irgendwo wert. Vor allem der Umgang mit jungen Menschen (ich bin schon bissl über den 40) macht riesigen Spass. Jeder Tag ist anders, man kann sich selber einbringen und man kann die Zeit selber planen. Wenn nicht gerade Unterricht ist, kann ich mir einteilen, tagsüber am MINI schrauben und Unterrichtsvorbereitungen dann abends machen. Wer sowas mag, für den is das sicher eine Alternative.

Viele werden jetzt vielleicht denken, was will der blöde Pauker.........ja ich hab die auch net leiden können, aber heute sehe ich viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Man kann aus seinen Erfahrungen zehren und versuchen es besser zu machen und das geht, mit eine bissl Engagement.

Also, das wolte ich nur mal so in den Raum stellen.
    Wer mehr wissen will, kann sich gerne an mich wenden.

Ja hier wer ruft????

Zitat

der wird mit schülerquälen beschäftigt sein

ja stimmt, nur wer da wen quält lass ich jetz ma so stehen.
    Is grad ende des Schulhalbjahres und somit etwas mehr zu tun, gelle.

Ansonsten hab ich mal versucht was zum Thema IMM auf die Reihe zu bekommen, is'n Riesenkack mit den teuren Fähren, na mal sehen.............

......und sonst sehe ich grade Euch gehts noch prima, sufen, kiffen und Schwachfug verzapfen wie gehabt!

Wenigstens was was noch ordentlich funktioniert.

NUR was issn mitm PFLÄÄÄGAAAA????

GIBTS HIER KEINE PILLEN MEHR????

SCH****LADEN, PFLÄÄÄGAAAAAA................muss das hier mal 'n bissl aufmischen.............

PLÄÄÄÄGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa................... hier gibt Leut die sinn uff Entzuch, die fahn ganz komische Dinger in Grasfroschgrünnnnnnnnn.....................

Isch glaub isch spinnnnnnn...............

.............nein, nich mit der Weste, tuh das Ding weg, neeiiiiiiiinnnnnnn, nicxh die Spritzääääääääääää..............

......PILLEN!!!!!!!!!!!!!!PILLEN WILL I HAM................

So, jetz is mir wieder besser.........blupp............flupp........Seifenbl.......biupp.asen....flupp.........bäck tu teeee ruuuutsssss............flupp.........alles so schöööön ............bunt hier....................:D :D :D

Zitat

Alles Klar,...Digger...

.......des hann isch gelääst!:mad:

Mer freie uns schunn rischtisch, fahre ner halt vorsichtisch......soll net sooo gudd Wedder gäbbe, bevor ihr ebbes riskiere duun, lossets liewer bleiwe!

Aller hopp bis donn..............:) :D :p

Ei di madde Bladde sinn im Schadde besser als die gladde Bladde im Rään, is doch logisch - odder????!!!!:confused:

Zitat

....unn bei meim Sunnescherm, do is des 30er Rohr....

...HILFFFEEEE!!!!

Zitat

Heinz, wenn ma bei dir ebbes dringe will muss mas mitbringe......

Schon "angeschwabt" der Begger Heinz:D

Alla hopp, genowend, Herr Doggder!;)

Isch mach mer jetz e Flasch Pils-Bier uff, Dannezappe - damits werra geht!:D :) :o :p

Nachtrag:

Zitat

Clique....naja, für einen provinziellen Pälzer sind 2 Menschen vielleicht tatsächlich eine Clique....

...zwee Mensche net, awwer zwee Saalänner!:p ;)

Ich habe vor ein paar Jahren sämtliche Videoläden durchgeackert, ohne Erfolg - erst ein Second Hand Laden brachte dann das erwünschte Video Band für £ 2,99 - hätte man's gewußt.......

Modelle sind meist noch zu einem brauchbaren Preis zu bekommen, aber vergleichen lohnt sich, vor allem die Preise zu kennen ist wichtig. Nicht bei Harrods kaufen, dort bezahlt man den "Supersondermegaspezialhyperbombastic Preis"- aber es gibt Ketten z. B. Model Zone, da wirds einigermaßen erträglich und manchmal bekommt man Raritäten (für Festlands-Europäer) zu Spottpreisen. Durchweg aber 1:43 (Lledo-Vitesse) und 1:36 (Corgi). Bei den hierzulande häufig anzutreffenden Sachen wie etwa Schuco ist es nicht sinnvoll zuzuschlagen. Was sich lohnen kann sind irgendwelche Trödelmärkte, ältere Sachen sind durchaus zu finden...............

Viel Erfolg und Spass bei der Suche