Hallo, Beileid und Versuch zu helfen.
was hast Du für Kerzen drin, mit NGK hab ich die besten Erfahrungen gemacht, Bosch und Unipart mag meiner garnich!
Zündung, einstellen is nich! Aber mal die Verteiler-Kappe runterfummeln und reingucken. Sollte a) trocken sein und b) die Kontakte nicht korrodiert (grünlich) oder gar verbrannt sein (ggf. mal zur Probe bisserl blank machen). So wenn das mal klar ist, wirds schwieriger. Ich nehme mal an du verwendest den Original Luftfilter?! dann schauste mal ob alle Unterdruckleitungen (so dünne Schläuche mit Gummiwinkelsteckern) am richtigen Platz sind. Wenn Du "Startpilot" (so´n Starthilfsmittel aus der Dose) hast, sprühe mal ein wenig!!! davon bei laufendem, noch KALTEN Motor in den Bereich des Ansaugflansches (nicht in den Lufi wie da auf der Dose steht) wenn da Falschluft gezogen wird sollte die Drehzahl steigen.
...und wenn das alles nix hilft, bin ich auch relativ ratlos. Dann brauchste Hilfe von jemand der mit Einspritzelektronikbumsfallera mehr am Hut hat als ich. Sensorentesten kenn ich mich nicht so aus. bisher hatte ich immer noch "Schwein" mit meinem Kleinen.
Außer leerem Tank hatte der bisher nix motorisches.
So nun viel Erfolg beim Suchen und Finden, kannst ja mal Bescheid geben ob Du was entdecken konntest.
MINImale grüße Andy