Beiträge von Andy

Zitat von Metroholics

.... mach Dir keinen Kopp drüber .

" Du " hast doch en Airbag ! :D :D :D

Metro ;)

NOTFALLS - nimm doch einfach n Gummihandschuh zwischen die Zähne/Lippen, wenn dir der Lenkradkranz dann die Wampe eindrückt, bläst der sich selbsttätisch auf........und tätäääähhh schon ist der DIY Airbäg fertisch!:D

Die schönsten Verletzungen machen übrigens abgesägte Fahrradlenker auf der Lenksäule montiert.........:scream:

Zitat von Mini-ster

Nee, außer dir kenn ich niemanden der sich damit auf die Straße traut.:D

He Alde......uffbasse.........kennsse mehr Metroisti als du glaubst!
    Leider hast du keine Ahnung ;) , was der kleine Metro oder auch 100 so alles drauf hat! Wir haben zwischenzeitlich 2 1/2 ;) 100er als Alltagskiste und Winterfahrzeug und die machen ihren Dienst klaglos, defektlos und spassvoll!

....und wenn du einmal nen 6R4 live, in Farbe und mit richtigem Sound - QUER durch die Botanik driften sehn hast........bist auch D U Metrofiziert! ;)

Also nich hier mit der dicken Hose...ohne skills!:p :D :eek:

...........wieder kalt hier..........M I S T !!!!

@ Udo.......hast recht mit dem Winterfinger!

@ chris.........Fenschel is doch eher als Tee für disch geeignet, wg. Rüsselsäuche

@ ellen - haste Post!

@ Metro, moin schön das es dem Muffin wieder besser geht

@ Muffin - "wuff!"

@ auschtin der Olle - schön das die Pfote wieder wird

@ FG - nich so dolle mit die Schwedinnen, es heißt nicht umsonst: viele Schwedinnen sind des Steffens NOT!

@ Abt. Leiptsch und drumrum - sagt nir dem Matthias n Gruß!!!

@ ALL: schönen Tach!

:D :p :eek: :cool: :)

Zitat von austin-mini.de

parallel - hhhmmm!!!!!:soupson:

hmmmmmm...........austin seehhh sind albern......setzen.........oder war das die Antwort auf die Frage wie schneits bei euch? :D

Was macht die Pfote, wirds langsam? :rolleyes:

Könnte mal einer das Mistwetter abstellen, letzte Woche hab ich mir überlegt ob ich mal so langsam die Shorts rauskrame, diese Woche geh ich jetz erst mal wieder Feuerholz raufschleppen :madgo: isch krie die Kries!!!:scream:

HALLOOOOO...........wir wollen Sommer!!!!!!!!
    :madgo:

Zitat von P-B-M

Hmmmmmmmmmmmmorgen!!!!!!!!!!!

Stapf ans Fenster......SCHNEEEEEEEEEEEEE

*SCHREIIIIIIIIIIIIII*

.......kalt is wieder geworden........Mist!

........heut früh schon die Opel ATS von den alten Gummis befreit......sind die schön leicht ;) die Felschen......da hat wohl einer Magnesium reingefriemelt.....:rolleyes:
    Später ma klären wo man die Dingers sandstrahlt.....inne Garage nimmer, das is ne Riesensauerei und alles knirscht..........hmmmmm..........

Felgenkäppchen hab ich gestern auch noch ersteigert.....wie neu......:)

So, nu dann beginnen wir mal das Tagwerk.......Schöler - es geht rund.......:D ..........frisch, fromm, fröhlich, frei........ganz nach Methode Taft :D ;) :p

Schönen Tach allerseits........:D

.......von der Boston website :( :eek: :headshk: :

As you all know by now, BOSTON'S lead singer, Brad Delp, was found dead in his home on Friday, March 9th 2007. Plans for live BOSTON performances this summer have, of course, been cancelled.

My heart goes out to his wonderful fiance Pamela, his two children and other family members, his close friends and band mates, and to the millions of people whose lives were made a little brighter by the sound of his voice. He will be dearly missed.

Tom Scholz

.......und deshalb:

Boston - Hollyann.........

Zitat von Mini-ster

"Clawfinger - Biggest & the Best" macht auch wach. Gegebenenfalls auch die Nachbarn.:D

hmm...

BOSTON -Cantcha Say (You Believe In Me) Still In Love

......rockt hier gerade über die Lautsprecher..........dat is noch Mucke!!!:D

......auch das macht den Nachbar wach :D

Zitat von Thomas08

Ich habe einen C Coupe (2,0 Rallye).
    So wie das auf dem BIld aussieht, hast du auch einen C.

Wenn Du aus Metzingen bist, weisst Du evtl. eine Halle oder Garage in ES oder Umgebung ? Ich ziehe bis Mitte des Jahres nach Esslingen und suche dort was für meinen Coupe und meinen Mini (wenn ich einen finde).

Gruss
    Thomas

......ja C Coupe 1,2 Berlinetta, steht noch n 2,0er rum wird wohl nächstes Jahr dann angegangen.........

Wie Dietmar schreibt, die Garagen/Hallensituation ist hier echt besch******* weil diejenigen die Raum vermieten könnten eher leer stehen lassen als bezahlbar zu vermieten......wie logisch, gell!
    Aufm Land ist es z. T. offenbar besser........hier bei mir allerdings nicht.

Ich suche seit Jahren und finde ab und an mal ne Garage.....;)

Zitat von Thomas08

Hallo,
    bin neu hier aus dem Raum Stuttgart. Bisher hatte ich nur alte Opels, und nun soll es evtl. mal ein Mini sein.
    Kann mir hier jemand Tips geben, auf was man bei einem Kauf achten soll ? Er sollte vor Bj.77 sein wegen 07er Nr. die ich für meine Kadett habe.

Gruss
    Thomas

Soooooo, haste auch noch n ollen Obbel......naja dann kennste ja die Sorgen die ein Mini macht schon........was hasten für einen Blitz........Kadether/Aroma oder Mannda?

77er Mini musste dir genau anschauen, der Mini hat auch so Stellen die immer am rosten sind.....schau mal in der "SUCHE" da kannste dich mal orientieren.......gezieltere Fragen stellen und dir wird schnell geholfen

Bin aus Metzingen.......kannst dich ja mal melden wenns brennt

Zitat von redcooper85

hmmein Gedanke :D :D

Gimme five.........zwei Deppen ein Gedanke!:D

"PATSCH"

War heute fleisisch.....hab den Schwatten verzinnt, das geht mit bissl Übung prima und macht n schlanken Fuss....

.....olle ATS Felgen fürn Obbel gereinischt.....muss wohl neu lacken sehen verheerend aus, nach 19 Jahren im Keller......sind gaaanz leicht Magnesiumdingens????.......muss nochma guggen
    BTW....hat zufällisch noch jemand olle ATS Nabenkappen für Opel Kadett/Ascona/Manta ATS 5 Sternfelgen übrich......suche 4......

.......Obbel sein neues Mäntelschen übergestülpt (hellblau) dat sieht jetz richtisch topmodisch aus inne Garage.......die Wechselkennzeichenhalter die auffe Retro Classic gekauft habe muss ich noch bissl modifizieren, schönes Sonntachsgeschäftle........

So, nu werd ichn schöner Caffreys aufn Sankt Patrick schlürfen gehn und das Sofa bissl Platt drücken............

Häppy St. Patrick allerseits!

Zitat von cooperlady1300

Hab jetzt geduscht, rasiert, eingecremt............hmmm.......kann los gehen :D

Lady :D

hmmmmmmmm...........;)

Haare uffe Zähne oddr wie?:D

Zitat von P-B-M

hmmm ich kann nicht mehr.....
    *hatschihustundkopfschmerzen*

Gute Besserung........geh heim und pflege dich!;)

Montach gehts dann wieder........hoffentlich!:rolleyes:

Zitat von m-racer

Achtung gefährlich Halbwissen... Ich meine mal gelesen zu haben, dass es eigentlich egal wäre, welche man nimmt!? :eek: :confused: :D Die eine ist halt breiter und die andere eben schmäler!? Aber so richtig vorstellen könnt ich mir das net, da es ja bestimmt einen Zeck hatte die zu ändern!?

Daher wart lieber mal auf nen Profi! :D :rolleyes: :D

.......genau man sieht später, dass der Scheibenrahmen durch ist......:scream:

Zitat von Highlindner

Tach Frau Hicke..:)
    Hmmm... war gestern in Wolfschlugen bei Stuggy-Town...boooah...gestern 1000 km hintern Steuer abgerissen ...im Carola Verso...aufm Rückweg fing aus heiterem Himmel dann Rotze an und nu fühl ich mich wie durch den Wolf gedreht..alle Knochen tun weh, Kopf schmerzt und kalt iss mir auch *bibber*

Das hat mir noch gefehlt zum Glück...*ächz*

hmmm

Du Knaller, warse grad ma 20 km von mir wech........hättse auch aufn Kaffee vorbei kommen können!:headshk: :eek: trotzdem Gute Besserichkeit für die RXXznase und so.......ja das raue Klima hier im Süden ist nicht für jedermann was........

..........verdammt, da hammer wieder was versäumt!:eek:

Zitat

(3 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

.......auch Gäschte müsse jetz in die Heia!;)

was is eigentlich "1 Gäste" für n deutsch ...........tztztztztztztz............

Zitat von P-B-M

DIE DAUMEN DRÜCK!!

Zitat

... ich dacht Du gibst die nur ab ?

hmmmmmm.......einer ist so gut wie sicher........schauder........uuaaahhhhh

Lieber 10 x zum TÜV.....................:mad: