hmm #2

• Zitat von cooperlady1300

aha...da haben wir es schon.............weg mit dehmmmmm Gummi.....ts...

Lady....

*prruuuuuust*

....wenn du meinst......."fffffllllappp".........und wech damit!

......ups......jetz komm isch uffe Felgen daher........:D ;) :eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ........meine neue, heute angekommene " 8"Mini Cooper Küchen Uhr " sacht, dass es Zeit für den kleinen Andy wird jetzt bubu machen zu gehen........

.........genuch geplödelt für heute, morgen wirds wieder übel - ZAHNARZTTERMIN :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :mad:

Gute n8 und schön artisch die Fingerschen üffe Decke, sonst kommt der Milka-Schmuntzelhase nich!:)

Bis morgen!

---------Edith sacht---------

Nacht Lady, war wohl Gedankenübertragung..........2 Dumme ein Gedanke so zu sagen :D
    Träum was nettes.........von Bananen die tanzen, Gummis die Flutschen.....durchgefaulten Radläufen......oder vielleischt vom Metrolf:D ausm WW

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Andy

........meine neue, heute angekommene " 8"Mini Cooper Küchen Uhr " sacht, dass es Zeit für den kleinen Andy wird jetzt bubu machen zu gehen........

.........genuch geplödelt für heute, morgen wirds wieder übel - ZAHNARZTTERMIN :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :mad:

Gute n8 und schön artisch die Fingerschen üffe Decke, sonst kommt der Milka-Schmuntzelhase nich!:)

Bis morgen!

DIE DAUMEN DRÜCK!!

:shaka:

• Zitat von P-B-M

DIE DAUMEN DRÜCK!!

Zitat

... ich dacht Du gibst die nur ab ?

hmmmmmm.......einer ist so gut wie sicher........schauder........uuaaahhhhh

Lieber 10 x zum TÜV.....................:mad:

MINImale Grüße Andy

• Zitat

(3 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

.......auch Gäschte müsse jetz in die Heia!;)

was is eigentlich "1 Gäste" für n deutsch ...........tztztztztztztz............

MINImale Grüße Andy

• ..........verdammt, da hammer wieder was versäumt!:eek:

MINImale Grüße Andy

• hehe... gleich gehts los :rolleyes: hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Hmmmoin

1. Hab ich ne Zntralheizung die NICHT um 22 Uhr runterregelt wenn ich das Nicht will :D ;)

2. Ich hab das Sakrileg gelesen

3. Bin ich keine 12 :D

4. Gummis Mag ich nicht (in der Heizung) :D ;)

hhmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!