Beiträge von Andy

wetter.com sagt für Samstach 041106 voraus..........

................ Morgens / mittachs / nachmittachs

Wetterzustand: wolkig / wolkig / wolkig

Temperatur: -1 °C / 6 °C / 5 °C

Niederschlag?: 20 % / 10 % / 10 %

Min / Max: -2 / 7 °C

......zieht euch warm an............zieht euch warm an.........zieht euch warm an!!!!!!!;)

.....morgen nochma beim Lidl vorbei huschen.......da gabs Canadien Boots......

Zitat von Metroholics

Sodelle !

hmmmmmmm..........Metro hatn schwäbischen Org..mus :confused: also werklisch.........:headshk: :eek: ;)

........und dann behauptet er wieder er versteht die Sproch net..........:D

Zitat von chris

aha, der herr b. hat ´nen clown gefrühstückt ?
    hat bestimmt komisch geschmeckt :D

.....nöööööö, neben Peter Lustisch inne Witzkiste geschlafen.......:D ;) :p

---------edith sacht grad--------------

wetter.com sagt für Samstach 041106 voraus..........

Wetterzustand: wolkig wolkig wolkig

Temperatur: -1 °C 6 °C 5 °C

Niederschlag?: 20 % 10 % 10 %

Min / Max: -2 / 7 °C

......zieht euch warm an............zieht euch warm an.........zieht euchn warm an!!!!!!!1

Zitat von Metroholics

..... heimlich oder unheimlich ? :D

Dieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (2 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
    Metroholics , J&A

Hmm Metro

........unheimlich heimlich........:D

Zitat von Minifahrer

Logisch freu ich mich! Weil es anfangs (Mitte 10. Klasse) noch nicht danach aussah...
    Und es ist ihr Wunschberuf! Und macht ihr immer noch Spaß.

Bin schon stolz auf meine Kleene. Merkt man das nicht? ;)

hmmm

Doch, merkt man und prima ist, wenn du dich kümmerst, das tun leider die Wenigsten wirklich.........Elternsprechtag ist meist für die Katz, weil da wo es sinnvoll ist eh keiner kommt!

Also dann: WEITERMACHEN!;)

------edith sacht grad-------------

Zitat

bikini finden, der gefällt UND passt is ne sache für sich - dat kann auch monate dauern *auserfahrungsprech*

stimmt, ich find auch nie einen passenden........:D

Zitat von Minifahrer

Trotzdem fragt man sich, wieso sie zur Unterwassermassage-Ausbildung ausschließlich einen Bikini braucht... :confused: Aber trotzdem geh ich zum Tag der offenen Tür, schon weil mich sowieso interessiert, was sie da lernt.
    hmmmm

Das wird schon seine Richtigkeit haben, stell dich mal nich so an......

Freu dich lieber, dass deine Kleene nen tollen Beruf lernt und das offenbar auch ernst nimmt! Ich seh das jeden Tag, wie das ist wenn man nen Beruf erlernen soll und kein Bock dazu hat..........:) :(

Zitat von J&A

*bonk-Bonk-bonk*

Ich hatte seinerzeit Probleme im Tigra (als der erste damals rauskam), wo ich trotz ganz nach unten gekurbeltem Sitz den Kopf so halb im Schiebedach hatte... :soupson:

:rolleyes:

hmmmmmm...........das erklärt manches.........:p

.......auch mal wieder da, Obbel is inne Hütte.......Mini 1 + 2 auch.......es wird Winter......hmmmm.....morgen noch Mini 3 inne Hütte und Metro raus.......ach ja Mopped noch.......blöd so ein Saison - Fuhrpark.......

Hat wer Erfahrungen mit ADAC - Versicherung für 07er Nummer?

....oder ne andere Versicherung?

So, mal bissl rescherschieren.........schönen Tach.......

Herbschtferien rulesz :p :D

mattet schwaz.........neee, das wo so schnells machen tun tut is doch hellblau und gelb :D :p ;) odser root..........abba ohne weiß :eek:

und

Naja, das mit Blondy stimmt ja noch, nur halt nimmer so üppisch :p und das duuuu auf Airbäck stehst..........man lernt immer noch dazu :D

".........und sowas von weg!!!!!!!"

Zitat von HOT

.......
    Starke Spritzer/Krater in Schweißpunkten entstehen durch Verunreinigungen der Oberfläche durch Lackreste und ganz besonders durch Rost. Metallisch saubere Bleche lassen sich viel besser schweißen als angerostete.
    Weitere Möglichkeit = Zu wenig Schutzgas, weil der Druckminderer zu niedrig eingestellt ist, oder speziell bei den ersten Punkten, weil das Gas noch nicht an der Düse angekommen war und nur "normale Luft" den Schutzgasmantel ersetzt hat.

....noch ein Tip zum Gasdruck....

Drahtstärke x 10 --> einzustellender Druck z.B. 0,8 Draht = 8 bar Gasdruck

Bitte auch beachten, bei Arbeiten im Freien, starker Wind kann die "Gasglocke" wegblasen........also schweißen ohne Schutzmantel :(

....deshalb kauf ich nur noch bei amazon und co.......