Zitat von sfxellen
Hi Mario 
mhm - wir sind letzten Sommer mit Speedferries gefahren - der Serien-SPI hats ganz gut gemacht, an größere Schwellen bei der Fährauffahrt kann ich mich allerdings grad nicht erinnern. Vielleicht schreibt der Andy noch was - der fährt öfters mal mit Speedferries und Mini auf die Insel....
lg,
Ellen
Jo also, bei Speedferries is das 0 Problem, weder in Bolougne noch in Dover, auch die Hafenausfahrt in Dover ist OK. schwieriger wirds z. T. bei Raststätten, Supermärkten und in Campingplätzen - Speedramps - sind z. T. sehr hoch, wie schon bemerkt schräg drüber fahren und vor allem langsam, nicht einfedern lassen. ggf. wenn du irgendwo Probleme erwartest, frage nach anderem Zugang bzw. bei Fähren (I.O.W. z. B.) bitte darum aufs LKW Deck zu dürfen, wer nett fragt, dem wird auch geholfen.
Wann fährste denn? Wir tuckern am 18. nach B. werden uns am 19. in Lydden noch den flinken Bill anschauen und sind dann So in Chadlington for MITP - dann sieht man sich evtl. dort.........:)
Wenn du Fragen hast meldest dich!
@ Gregor........ich will dich doch net neidisch machen.........keine Fotos:p 
--------edith sagt gerade---------
....speedferries = Zeiten einhalten! Anders wie bei P&O verlangen die für früher oder später fahren £ 10!
Fahre nicht versehentlich durch B......isn echtes Chaos,
........vor 19:30 h abends gibts ne Tanke bei LeClerk (Supermarkt) südl. vom Hafen, is billischer wie die Shell und Aral RTG. Autobahn