Beiträge von Andy

Timetunnel und die da....USS-1701, die echte....

Zitat

:)

Klaus Hafensteins Kinderstunde, Manfred Sexauer von Europawelle Saar...... :)

Sonntag 10 Uhr früh für 50 Pf Winnetou und die ganzen Karl May Filme im Kinderkino angeguggt........:)

cool gabs auch schon, allerdings als Mentholzigarette bein Amis....;)

Opa und Oma und Onkels und Tanten hinterm Eisernen Vorhang.......stundenlange Zugfahrten in die "schwarzweiss Welt"........den besten Hackbraten überhaupt! HO.... mit Tante Irene Schlangestehn nach Zitronen, war man vorne, gabs nix mehr.....:( ........hat für mich auch irgendwie Kultstatus....nur gut das es das nicht mehr gibt!!!;)

Zitat von sfxellen

Hi Mario :)

mhm - wir sind letzten Sommer mit Speedferries gefahren - der Serien-SPI hats ganz gut gemacht, an größere Schwellen bei der Fährauffahrt kann ich mich allerdings grad nicht erinnern. Vielleicht schreibt der Andy noch was - der fährt öfters mal mit Speedferries und Mini auf die Insel....

lg,
    Ellen

Jo also, bei Speedferries is das 0 Problem, weder in Bolougne noch in Dover, auch die Hafenausfahrt in Dover ist OK. schwieriger wirds z. T. bei Raststätten, Supermärkten und in Campingplätzen - Speedramps - sind z. T. sehr hoch, wie schon bemerkt schräg drüber fahren und vor allem langsam, nicht einfedern lassen. ggf. wenn du irgendwo Probleme erwartest, frage nach anderem Zugang bzw. bei Fähren (I.O.W. z. B.) bitte darum aufs LKW Deck zu dürfen, wer nett fragt, dem wird auch geholfen.
    Wann fährste denn? Wir tuckern am 18. nach B. werden uns am 19. in Lydden noch den flinken Bill anschauen und sind dann So in Chadlington for MITP - dann sieht man sich evtl. dort.........:)

Wenn du Fragen hast meldest dich!

@ Gregor........ich will dich doch net neidisch machen.........keine Fotos:p ;)

--------edith sagt gerade---------

....speedferries = Zeiten einhalten! Anders wie bei P&O verlangen die für früher oder später fahren £ 10!
    Fahre nicht versehentlich durch B......isn echtes Chaos,
    ........vor 19:30 h abends gibts ne Tanke bei LeClerk (Supermarkt) südl. vom Hafen, is billischer wie die Shell und Aral RTG. Autobahn

hmmm.........is ja grad sehr teuer, vielleicht iste es ne gute Idee sich gegenseitig regional güstige tankstellen zu empfehlen........was meint ihr?

Also fange ich gerade mal an RAN RT in der Stuttgarter Strasse Super 132,9

Wer den Metro nicht ehrt, is den MINI nicht wert!!!!:p

Golf faahhn is wie wenne Blähungen hass, es hupt an eine Tour....

........und was fah ma nie?

Na............

Richtig: GOLF GTi!!!!!!!!!!!:eek: :D :p

@ Mr. Superdoppelcooler Metro.....

....hab soon Bild schon ma gesehn....

...auf ner Bewerbung......

....zum Mafia Cheffahrer.........hmmmmmmm.........;) :D :p

Zitat von sfxellen

japp - aber sag bescheid, wann ich dir helfen darf.... :)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

........ich mach das am Di-Morgen, is kein Spaß bei der Hitze....

.......warm biegen......puh schwitz.......schweißen........schüttel........:(

:) ....die Maße bleiben, ja?

40 x 5 200 breit 300 hoch in unedlem Stahl mit runder Strebe ca. 10 dick

4 Bohrungen zum anschrauben......ca. 8 mm....versenkt?

.....kommsse dann lieber mal zum grillen.......aufn Dachbalkon, war grad nochmal streichen.

Ergebnis: Pinsel pappt fast am Fensterrahmen fest...hmmmmmmm........;)

Zitat von sfxellen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - im AQ isses zu warm, meine Garnelen gehen hops... :(

.........lauwarme Fischsuppe........hmmmmmm........Knoblauch rein und gut is......

........ist 4 korrekt? UAwg..........;)

Zitat von suki

mh, da sag nochmal jemand die post wäre unfreundlich oder braucht lange zum liefern

hmm *froi*

........hmmmmmm "Ausnahmen bestätigen die Regel", aber mein Postillion is auch prima hier.........:)

Zitat von Mr.Dean

hmm...

wusste gar nicht das Eschterdingen ahmm Polarkries liegt :D Oder is da so kalt wegen den Tieffliegern :rolleyes: die beihmm landen so einen Wind hmmachen :p

.........ging mir auch grad durch den glühenden Kopp........

Veit schafft im Kühlhaus........dadidummdummdumm

Zitat von chris

ich hab diese woche schon vier mal gegrillt

hmmmmmm

chris <---- könnte mal wieder grillen :D

..........brauchse doch nur auffe Fensterbank legen..........

Ellenschatzi, das waren 4 Konsolen, gell........neeee noch nix mit Ferien.......Dienstach noch Nachprüfungen und noch paar mal Unterricht die Tage.......heute abber net........muß jetz widder anne Pinsel

Menuevorschlag des Tages:
    Gequellte unn weißer Käs.......laut Duden Pellkartoffel mit Quark, leicht und kühl - passt prima bei der Hitze

Zitat von Asphalt

Ey!! Passe blos auf mit Messah, weisch wer mein vater isch!?
    geht disch schei?dreck an, wer mein vater isch! :p:D

Hmmmmm *pruuust!* - den spruch hat hier echt mal eienr gebracht... Oh man, *rofl*

...waas du hier reinvermischen...........nemmst du deine Mesha aus meine Bauche.........unn meine Vadder isch dich sowiiso nix wisse brauche mache.....

......isch glaub isch nemm erscht eine Raki.....

.....Schnäpsche am Moije unn de Daach is dei Freind.........;)

Zitat von J&A

28°C und 55% feuchte Luft.... :scream:

......iss dieser deine Brüdder.........kann aber Messer sehr genau........hat sogar Komma an die Messer..........und sehr fiil feucht anne Klinge.......:D

Zitat von chris

kauf dich deutschbuch, hat mich auch gehellft , kost nur drei geld

hmmmmmmmmmmmmmm

......muscht du misch net nacheffe, sonscht ich sage meine Brudder wo deine Garage wohne.....klar?:madgo: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........

Zitat von Veit

Heuter kam der neue Duden raus, ist doch heudsudage krad egal, wie man schreibt...

28,2°C IM Büro !

.......brauch keinen neuen Duden, der Tisch wackelt mit dem Alten nicht mehr.......:D

Neulich n Interview mit so nem Dudenredakteur ....... oder redaktör.......egal :confused: ......gelesen, es gibt jetzt mehr und/oder Möglichkeiten bei der Schreibweise wie vorher........toll. Dafür gibt man in diesem Land Geld aus..........:madgo:

........höre ich Dachgepäckträger?

Peter, kannste mal sagen was dat Dingens aus NL kosten soll?

Ich überlege son Teil in UK zu holen, im Urlaub bei Mini-Mail (Kilcot oder so..).......£ 65......kostet der da.......

Zitat von chris

rentner sind grundsätzlich im stress
    seit meine mum renntnerin is hat sie auch keine zeit mehr ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Hab die Schreibweise verbessert!:D

Naja, wird auch noch mit deinen Rädeln.........Montach war ich mitm grünen beim TÜV.....ohne Mängel......schee gell!:D freu.........

.......heut Nacht hats irgendwie nicht abgekühlt....:( ...21° inne Bude........draußen auch.......Fenster gestrichen heut morgen.......noch 3 hinterm Haus und gut is wieder für 2 Jahre........;)

@ chris, wollte eigentlich gestern nach Muttistan - is aber soooo im Stress die alte Dame, habs vertagt.........:headshk: :eek:

Ach ja........habt ihr auch soooo Mege-Zucchini dieses Jahr, ich hab Angst das einer Atommüll in meinem Garten lagert!:D

........so, geh dann wieder pinseln.........;)

.....wenn man mal richtig liest, geht es nicht um 0,22694 Cent, sondern das nicht darauf hingewiesen wird, dass ein Defekt vorliegt. Ich habs gemerkt, die Dame nebendran nicht und die war bei ca. € 80..........da sind es dann schon mehrere €.............

........und dann noch ne patzige Antwort........

Auch ich war viele Jahre Tankwart und hab den ein oder anderen Defekt erlebt, aber sowas halte ich doch für sehr fragwürdig.

Im übrigen sollte das nur darauf hinweisen, dass den ach soooooo gegängelten und betrugsunfähigen Tanken immer mal wieder was Neues einfällt.

So, Schluss damit.........übrigens heute früh um 6:14 h war die Tafel umgestellt........gibt offenbar doch noch Nachtschnellreparaturen.......;)

.......Mr. Supermoddi.............:D ;)

Also die Bilder sind innerhalb einer Minute gemacht, andere Tankende die ich darauf hingewiesen habe, waren auch net soooooo erbaut!:eek:

Info an die Verbraucherschützer hab ich mal geschickt.........vielleicht hilfts