Beiträge von Andy

Zitat von rechtslenker

100 Guhmmipunkte an den Andy ;)

Ps: Die DVD Version hat sowohl als auch ;)

Ps: Barbara find ich guuuuut ;)

.....so give a ring to Babs Cabs.. :D .....they will bring you to the Butcher. ;) .....he's got a new and fresh very special delivery...... :eek:

hmmmmm........ich muss weg, DVD kaufen.......... :D

hmmmmmmm.........mir fällt grad auf, meine Nachbarin sieht aus wie Tubbs' Schwester.......mal auf Lagerfeuer achten.........

Zitat von rechtslenker

Hmmmm....

kennt den/die/es eigentlich einer?

oder den da?

........http://www.leagueofgentlemen.co.uk/ ?

Royston Vasey - the town you will never leave........aber nur im Original........Syncroversion ist assi............this is a local shop, for local people.......nothing for you!

....auf der website unter TV Series sind ein paar Clips zu sehen........

.....musse gugge das du welche bekommst an denen die Wischer richtig an den Armen fest sind. Ich hatte mal ein Paar "Budget", da ist immer der Wischer runtergegangen - sehr unangenehm auf der Autobahn........

Zitat von Veit

Jepp - weiß aber au net so recht, denke Urlaub an Wihnachten reicht mir für die Zukunft in der kalten Jahreszeit...

Gut als Leerer, gewöhnt man sich natürlich an die viele Freizeit und den Massenurlaub...

.......hättsch halt was gscheites glernt.... ;)

.....Veiti, wenn de in de Wald gescht - bitte mit Handprotektor!!! ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

moin @all. Hier ist es wie Frühling. Kein Schnee und warm.

hhhmmm Bock hab ich heute auch keinen und das mit recht: mir sind se heute morgen schon auffen Eiern rumgetrampelt :madgo: :madgo:

hhhhhhhhmmmmmmmmm

........wenn du dein Zeugs auch überall rumliegen lässt........ :D

...........dann hoffen wir mal, dass bis dahin alle Busse und LKW aus irgendwo auch Russfilter haben. Gestern neben einem Bus aus (ROM - wo das auch immer sein mag) gestanden - mir is immernoch ganz schummerig! :(

........und das die Fliegerle die da täglich über Stuggitown kreisen auch schön filtern.......

Das ist bestimmt auch wieder so ne Panikmache wie mit den G-Kat-Plaketten.
    .... wollte mal ein Kollege ne neue haben, wegen neuer Frontscheibe.......beim LA: ...was fürn Ding? :headshk:

Danke strubix, hab mich undeutlich ausgedrückt.....hab so ne Kombinationsdingenszange....von Gesiepa, da geht beides........is aber elend teuer!

.......wenn du die Kosten scheust, kannste ja auch mal beim örtlichen Schlosser fragen, ob er dir sowas leiht.........

Zitat von Veit

Moin

Jo schafft Ihr mal schön.
    Hier schneits noch immer ein bischen.
    Mal schauen, wie das gleich im Wald geht.

....immer diese Urlauber.......... :D

Moin, auch! ;)

Erwähnte ich, dass ich SOMMER will? :(

...hier scheits waagrecht......die Fensterläden klappern und ich hab 0 Bock! :(

hmmmmmmmm............heute steht Schreibtisch aufräumen auf dem Programm....... :madgo:

Morgen geh ich mal nach ner Garage gucken - Eckdaten 100m² 2 Tore € 30k.......Blick aufs Konto.....das wird wohl nix.........trotzdem ma gugge :eek:

Erst ma nochn Kaffee! :)

Zitat von chris

nein, ich bin nicht neidisch

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Dann isses ja gut! ;) :D :p

-------Edith sacht:-----------

Zitat

Andy
    Soviel Aufregung bekommt dir nicht! Ich würde für dich einspringen

....wasn für Aufregung, rechtzeitige Planung und gut is! ;) :p :D
    Danke für dein aufopferndes Einspringwollen, aber du magst ja keine Ruckelsprutzer fahren, sorry! :p

.....näxte Woche kommt erst ma John Bullas (webmaster IMM2004) hier nach Stuggitown, da machen wer ne Sause.........dann kommt noch das Rollöut.....und schon gehts los.........juuhhuuuhhh.......... :D

n8....all!

Ostern mitm Metro......Rallycross/rumlümmeln/Schrottplätze abklappern/Freunde treffen/frische Fische mit Kartoffelschnitzen essen/Pub leersaufen - Ferienwohnung in Sandwich

Sommer so ab 19.08. ca. 3-4 Wochen mitm Mini und Zelt..........Mini In The Park/Truxton MiniMigliaundSe7en/Rallycross/Beaulieu Autojumble/Freunde treffen/nochn Pub leersaufen/mehr frische Fische essen/minzed Lamb aufm BBQ............Fragen?

........neee Auto is voll.......ja ich trink einen auf euer Wohl....... :D

Fähre gebucht UND bezahlt........ :p :p :p

Zitat

darum sind die auch nur mit Luftdruckkontrollsystem erlaubt ...

....zählt da mein POPOMETER auch? ;)

Scheinwerfer Sprutz und Wischiwaschihundespritflschi....wie bei Mazdaplatzda wäre doch ma was anneres oder die ultimative Fahrerschuhputzwarmwasserreinigungsanlage auf Knopfdruck.......kaputte Heizungsmatrix auf Knopfdruck und die Zuckersdäuglinge singen dazu....Pusch Den Botton!

.......hab mir letztes Jahr einen ca. 7 cm langen Nagel eingefahren und mich im Januar drüber aufgeregt, warum der Reifen jetzt im Winterlager aufm Haufen plötzlich luftlos is! Mit NotlaufPU-SCHAUMfüllnotlaufreifen hätt ich das nie gemerkt!

Cool und sorglos sein und auf annere Leut Koschten lebt sichs am billigschte, muss mer dir des als Schwöb sagn? :headshk:

-------edit---------

bin dann weg - Rosamunde Pilcher im ZDF, wegen der schönen Landschaft......."prust" :D ;) :p

Zitat von Metroholics

...isch hab schwazze Föß ! ....reicht net ? :D

Hmm Metro

......sach ma haste auch so ne komische Körpergeometrie, dass die Nase läuft, dagegen die Füsse riechen.........also net nach Fische meine ich jetz :D :D ;)

Zitat von sfxellen

man könnte meinen, die Jessi hat den Andi von der Bettkante geschubbst - so garstig, wie der grad drauf ist... :rolleyes:

hmm....
    heute:
    TK-Sushi vom Lidl... :rolleyes:
    ist das eigentlich normal, dass die so komisch riechen?

......tote Fische riechen eben wie tote Fische riechen müssen........ :D

V8, Hond-Mini, K-Serie........und dann fehlt einem das Rucxkelsprutzfeeling!

Wie war das: http://www.mini-mayfair.net/smilies/puke.gif

........ich bleib bei SPi in Reinkultur, sogar im Wintermetro!

........und fahre und fahre und fahre für das bei NICHTUmbauten gesparte
    Geld lieber nach England und habe Spaß! :D

----------edit-----------

.....nächstes Projekt, entrosten des Teilrestaurierten und vom Lacker versauten Ädder........soviel Umba reicht mir! ;) :eek: