Beiträge von Andy

........wieder da.........war ein hartes Stück Arbeit, was Mam da so angesammelt hatte. Erst um 1/2 10 heimgegurkt und dann noch 15 min im Stau gestanden um 11e am Leonberger Triangle........von 2 auf eine Spur und dann wieder auf 3 ......2 km weiter von 3 auf eine Spur :scream: isch hann fascht die Mack gekriet.........

@ chris.......hättest mir ja die schönen neuen Sitze ruhig zeigen können......gestern Mittag, aber einfach so weiterfahren........nicht nett! :D

.....oder wahlweise auch in den Ädder einbauen können, wäre der selbe Aufwand gewesen........

So, jetz ma schnell am Mopped die neuen Bremsklötze reinfummeln - ach sinn die niedlich - und dann zum TÜVomat.......bin mal gespannt was dem net passt......"......Ihr Fahrzeug ist zu schwarz, vor allem die Reifen.......aber die Blinker sind ja orange, das geht natürlich nicht bei einem schwarzen Motorrad......" ......danke des kenn ich schon...... :madgo:

- nein ich habe kein Feindbild.....die sinn so!!!!!!! :( :madgo: :headshk:

.........moin allerseits,

gestern hab ich im Garten rumgefuhrwerkt. Sagte ich schon, dass ich NIE ein begeisterter Gärtner werde? :D

Unter anderem habe ich einen Wachholderbusch (vor meinem Bürofenster) ca. 1,5 m gekürzt...........hell is das hier jetzt :cool:
    Meister Joda würde vermutlich sagen: ".....nur mit Sonnenbrille arbeiten kann jetzt hier"

So, nu werde ich mich auf die Strasse (chris uffbasse isch kumm in die Palz)begeben und meiner Mutter helfen gehn, ein paar Reperaturen ums Haus rum machen usw.

Aller Hopp scheener Daach eich all.............. ;)

.......Geographie 6 setzen........

Meine Wanne steht doch net im Remstal.......das ism Veit seine unn da hab isch nix drinn se suche!

......und übrigens.....ich mach gleisch s Zelt uff...

....es regnet widder.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! :madgo:

......hatte mich gerade schön bequem inne Wanne gemacht, da kam die Meldung im Radio......besorgte Bürger hätten bei SWR 3 angerufen, weil das offenbar über den Wolken abging.........später kam dann die Meldung in den Nachrichten.....mit Terrorwarnzentrum und so........

Wir werden schon prima geschützt....... :rolleyes:

Schließlich is ja der Stuttgarter Landtag auch ein Zentrum des hmmmmmm.....sag ich net......genau wie das Capitol in Watschington Dc, gelle!

Zitat von chris

hab grad SRT nachgelesen, gefällt mir :D

bin gestern auffem heimweg wohl fast an deiner haustür vorbeigefahren (reutlingen/metzingen) , bei schönem wetter hätt ich mal reingeschaut aber so wollt ich mit meiner triefnassen kombi net euer haus unter wasser setzen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm.........wär doch egal gewesen, wir sind das gewöhnt.......selber Mopped fahr......weißt doch.......mit ein bissl Glück hätteste sogar nochn Rabarbarakuchen gekriegt.......Pech gehabt!

So, nu les ma schön und vor allem designe was gescheitet, damit ma das dann bald ma im Sarasanizelt launchen kann....... :eek: :D :p

..ja man kann die HiLos paarweise bekommen, auch gebrauchte sind üblicherweise OK, solltest nur darauf achten, das die Gewinde OK sind also gangbar.

.......schön das du wieder gesund gelandet bist!

Also das mit dem SRT soll dir jemand anderes erzählen.........is ne lange Geschichte........nimmst dir n Tag Urlaub........

Schwachfug rulez! :D

Zitat von redcooper85

hhhhmm.....

Wer weiss............ :D :D

......neeeee also lieber doch net so genau wissen will.......bääähhhhhh des is beschtimmt ebbes ekelisches........war do net ebbes mit behaarte Waden....... :D

Zitat von Asphalt

Du bisch doch nur neidisch uff miini verbale ergüss :p

ne, i glaub, s Deutsch LK hät sich do ei`genischded ;):D S`isch wie ä krankhiet!
    Wärschs aifach nimmi los seller Hirn-wind-dumm-indelegduell-babbel-virus ... S`isch forchbar!

Hmmmmmm ... :rolleyes:

......awwer du kunnsch wennschens ja wennschens a noch deitsch redde.......dammit mer disch a verstehe duun duud...... ;)

..........die sinn grad all im SRT Tread unn lese deine geischtischen Ergüsse......von was träumschte dann am Daach??? ;)

Zitat von Veit

@Metro
    nicht das ich wüßte

Hmm - bin keine Telefontante...

SRT - hab ich noch gar keine Zeit gehabt richtig zu lesen....

Hmm...

hmmmmmmmmm...........aber ne Quasselstrippe....... :D

Zitat

schön weiter verbunden zum passenden kollegen...

.......genau soooo macht man das, immer alles anne Kollegen weiterleiten, dann hat der auch was zu tun..........

Haste deinen Sonntachs-Schock verdaut? Is ja übel die beiden Rennheinis......

......irgendwie is da plötlich was helles draußen vor dem Fenster erschienen......neeeee kein UFO unn auch kein polischer Piper......

......die SONNE.......ein Wunder...... :scream: :eek: :cool:

........bin dann mal weg, anne frische Luft........

.....und verzapft net soooo viel Chilli-Racing-Schwachfug ich hab schon Bauchweh vom nachlesen heute morgen........ :D

BTW.: ...braucht ihr noch nen Sarasanizeltaufbauundausfegbeauftragten? Man muss ja die Gäste irgendwo unterbringen....... :D

........Radbolzen und Muttern 3/8 - 24 UNF.......

......glaube sowas gibts net, weil z. T. die Schraube reingedreht wurde, die gerade da war - Bsp. Luftführungskasten bei meinem, irgendwie Zoll mit M 6 gefüllt :madgo: war ne ganz tolle Fummelarbeit........

....noch n Tip......wenn du besondere Schrauben brauchst, auch einzelne......da geh ich immer nach Riederich zu WADO, die haben fast alles vorrätig.......

Zitat von redcooper85

Dann war ja zur Abwechselnung mal was los bei euch........ :D :D :D

Tja bei uns is immer was los und wenn s ne Schraube ist :D