Für mich dürfts ja eher ein Peugeot eclipse sein
Aber der traction avant ist natürlich auch was feines ![]()
Oder ne DS ![]()
gruß,
-.jan.-
Für mich dürfts ja eher ein Peugeot eclipse sein
Aber der traction avant ist natürlich auch was feines ![]()
Oder ne DS ![]()
gruß,
-.jan.-
Moin ![]()
AOL macht imap? *staun*
Das wär ja gar net so übel. Aber *natürlich* wieder kein ssl. Na toll.
Mit thunderbird dürfte das prima funktionieren, der hat im vergleich zu 'rausgugg schnell' eher die besseren imap-fähigkeiten ...
gruß,
-.jan.-
(doch noch senf hinzugebend)
Moin ![]()
Ide: cool *freu*
Tjo, denn fahren wir nu gleich mal los ... Tobi müsste denn auch bald hier auftauchen ...
gruß,
der Schlepptau ![]()
Gute Frage ![]()
Zitat1 registrierte Benutzer und 0 Gäste
Tja. mhm. *umschau* ... Ach. Naja. Auch nicht soviel anders *g*
gruß,
-.jan.-
Moin ![]()
/me weilt spontan in nördlicheren Gefilden .. Braunschweig is ..
Viel Spaß denn heute abend,
-.jan.-
El Gazolino:
Nee, weiß is der eher nicht
Mehr rostschutzfarben - und chrom. Sieht eignetlich gar nicht übel aus so ...
Ich mag mich auch bezüglich 'F100' täuschen (da gabs glaub noch was ähnlich rund/barockes von Chevrolet mal?), auf jeden Fall halt ein - für amerikanische Verhältnisse jedenfalls - niedlicher truck. Das Ding steht in S-Vaihingen hinter dem Troll ![]()
gruß,
-.jan.-
EDIT: Da wär auch Platz für mehr, das Ding steht vor nem Haus mit drei großen Hallen im Erdgeschoss. Käme meinem persönlichen Wohntraum schon recht nahe, große Wiese mit alten Bäumen ist auch drumrum ...
myumm ... F100 ....
Ich wüsste, wo einer steht
Aber ob der zu verscherbeln ist - keine Ahnung. Steht da aber schon minimum 2 Jahre.
Das andere Gefährt wär aber auch ein hervorragender Kandidat
Aber nur, wenn das Horn oben dranbleibt.
gruß,
-.jan.-
/me will auch Scrapheap Challenge / Junkyard Wars und Monster Garage im TV ... und Extreme Machines und Salavage Squad und American Hotrod ...
Wobei ... eigentlich will ich lieber die englische OV (möglichst ohne störende Untertitel). Mhm.
[x] Demnächst mal auswandern.
gruß,
-.jan.-
(In England/Irland/Kanada kann man bestimmt auch billiger (bzw. überhaupt) Hallen mit viel Platz für fahrbares Eisen mieten ...)
Ide: Jou, sonst wär jetzt auch gleich die nächste Frage gekommen (wie Du das so hinbekommen hast) ![]()
Ich bin mit meinen Airbrush-Gehversuchen und anschließendem polieren der Übergänge zwar nicht völlig unzufrieden ... aber nun ja
Das ginge auch irgendwie schöner ... zumal BRG jetzt auch irgendwie echt undankbar ist (die Schattierung / Metalliceffekt stimmt halt nie ganz überein irgendwie *grmbl*).
Irgendwann lass ich da auch mal nen Lacker ran ...
gruß,
-.jan.-
Andy:
Es ist schon echt erstaunlich, wie oft man trotz vernünftigen Tempos und Licht und tralala übersehen wird. Mitdenken für die 'anderen Verkehrsteilnehmer' hilft halt leider offenbar auch nicht immer ... Beileid ...
Wir sind jedenfalls wieder da - nach erfolgreichem Alpenerstbestieg sozusagen. War auch sehr schön alles.
Also, wann fahren wir denn nu?
Eventuell sollt ich vorher halt noch neue Bremsen, Radlager, Knuckles, Federelemente (und dann wohl so ein hilogedöns) haben ...
gruß,
-.jan.-
Hmmmmoin ![]()
*grmbl*. Zehnter ist leider bei mir potentiell schlecht, da muss ich dringend marodisierend durch die alpen moppedln ...
Ansonsten aber verdammt gute Idee ![]()
gruß,
-.jan.-
Moin ![]()
Besser spät ... herzlichen Glühstrumpf euch beiden ![]()
gruß,
-.jan.-
Was die Rückleuchten angeht: Überleg mal, die Rückleuchten vom Mk2 zu nehmen - die sind ja bei weitem zierlicher und haben auch einen schmaleren Chromrand. Vielleicht ist das schon der gewünschte Effekt ![]()
Mir gefällts jedenfalls deutlich besser - und man kann ja prinzipiell auch immer wieder rückrüsten, sollte sich der Geschmack mal ändern ![]()
gruß,
-.jan.-
hmmmmoin.
Mein Kram steht in der Signatur ... 'wenn ich mal viel zeit habe' [tm] starte ich mal ein minispezifisches Projekt. Syrophenium ist mehr oder weniger ein Spielplatz gewesen ![]()
Daher ist die Navigation auch so komisch *g*. Ist eigentlich keine wirkliche Publikumsseite.
gruß,
-.jan.-
@naboni: Vorsicht, dünnes Eis
Außerdem kann man über Geschmack nicht streiten ...
[x] *für.estate.stimm*
Tobi: Dein Kleiner macht ja wieder Sachen *tsts* ... Was hat der Lacker denn für den Gammel aufgerufen?
gruß,
-.jan.-
Moin ![]()
Vorausgeschickt mal: Mein Fall wärs nicht unbedingt (für Lampenringe / Rückleuchten). Aber es gibt die Möglichkeit, Metalle schwarzverchromen zu lassen. Schwer zu beschreiben, glänziger als Lack und auch spiegelnd, aber eben nicht typisch chrom (also nicht völlig spekular, es wird ein um einiges kleinerer Anteil des einfallenden Lichts reflektiert).
Für eine Auspuffanlage könnte das sicher nett aussehen.
gruß,
-.jan.-
Na prima, dank Dir Veit ![]()
Dann füttere ich den Palm mal mit den Daten und schau, dass ich loskomme ...
Lieben Gruß und bis denne,
-.jan.-
Alles klar, ich gugg mal und schick Dir übers WE mal Fotos ![]()
gruß,
-.jan.-
Fröhlichen Nachmittag ![]()
Zitat.......heute ist kein Stammtisch, wegen alle keine Zeit..........
Aber heute doch schon, oder?
Und da ich heut aller Voraussicht nach kein Verkehrsleitsystem hab, dem ich hinterherfahren kann - wo ist denn das schützenhaus in plüderdings nochmal gleich?
Das is schon das hier, oder?
Schützenhaus
Kellerwiesen 1
73655 Plüderhausen
gruß,
-.jan.-