Huhu ihrs,
Danke, das hilft schon Mal und bestätigt die Befürchtung. Ich saß mal im s3 (165, vor einiger Zeit bei cck) ohne (!) Schuhe und bekam den fuß nicht ansatzweise aufgestellt :D ..
Dass ich dann noch eher 1.5 statt drei Pedale fand erschwerte das Problem, aber da ich tiefgelegte Wanne noch nicht probieren konnte - ist halt preislich ein deutlicher Unterschied, da hofft man eben mal es könnte vielleicht doch .. ;)
Ein Westfield turbo 250 passte, ein SV war schon fast zuviel Platz :) ungewohnter Luxus ..
Ein caterham dürfte es schon sein, oder ein original - s2 mit a-serie, zwecks Gleichteilenutzung mit den Minis :) Alternativen der zahllosen anderen anbieter konnte ich mir bislang nicht nicht so recht schönreden. In einem GBS zu sitzen hat mich auch eher desillusioniert ;) Birkin aus Südafrika ist nice, aber da wird's noch exotisch-esoterischer...
Tja. Also CSR (utopisch eigentlich und leider oft das verunglückte Interieur) oder SV, hierzulande selten und teuer. Hätten die Briten nicht einfach in der EU bleiben können? Import hab ich 'normal' wenig Angst vor, aber beim seven leider schon überaus speziell. Und nach Brexit nicht einfacher geworden.
Also, wo sind sie - die zerlegten, aber schon mal in D zugelassenen gewesenen SV-Baustellen mit sauberen papieren? :)
Lieben Gruß,
Jan