Beim Spi muss/kann da nichts geändert werden.
Mit dem Packet nur andere Kerzen(BPR7ES).
Martin
Beim Spi muss/kann da nichts geändert werden.
Mit dem Packet nur andere Kerzen(BPR7ES).
Martin
Ist normal das der Hebel mal festgammelt. Deshalb immer schön fetten...
Martin
Ich kenn das bei orig. Motoren, Einlass 0.30 saugend und Auslass 0.30 gleitend. Zum Bsp. mit HHKW und anderen kleinen Veränderungen ruhig die 0,35 (saugend/gleitend)weil höhere Temp. enstehen.
Martin
Zitat173cm und 84,5Kg passt mir nett, macht mir ein unwohles Gefühl, behindert beim täglichen Leben...
Genau so ging es mir auch. Letztes Jahr im September mit dem Rauchen aufgehört weil ich das Geld für den Mini brauche.;) Und Anfang dieses Jahres hatte ich dann knapp 87 kg bei ca. 174cm auf den Rippen. Nun habe ich mich bei 67 kg eingependelt und fühle mich so wohl wie noch nie zuvor. Gesunde Ernährung mit mehreren kleinen Portionen, Fahrrad fahren, Joggen und Schwimmen. Der Mini freut sich auch, denn 20 kg Gewicht eingespart und keine Pfennig dazu bezahlt.:D
Viel Erfolg!
Martin
Nee, hast du nicht! Wirklich nur zu empfehlen. War für mich auch das erste mal das ich einen etwas gemachten Motor im Mini gefahren bin. Könnte Seitenweise schwärmen und das Geld ist auch schon wieder vergessen.
Ich muss nur bis 03 warten, hab auch noch am 1. März Geburtstag. Gibt es ein schöneres Geschenk? Wenn dann das Wetter noch mitspielt, wird mich meine Familie wohl eher selten sehen und allein feiern...:D
Martin
Komme gerade aus der Garage...:D
Motörchen läuft, Getriebe funktioniert auch einwandfrei und ja ich konnte es nicht lassen mal ne Runde auf der Straße zu drehen.(auch wenn er deutlich sichtbar durchs Saisonkennzeichen nicht angemeldet ist) Motor wie weiter oben schon beschrieben: BP6LF Kopf, KMD266i, HHKHW,LCB,K&N,RC40 mit 10" und ner 3.21 Endübersetzung.
Bin natürlich nur ne kurze Strecke gefahren aber vollkommen begeistert. Extrem willig bei der Gasanahme und VERDAMMT flott!! (hier müßte jetzt ein RIESEN GROßER grinsender Smilie stehen!!)
wird Zeit das es Frühling wird...
Martin
Hi Bobo,
ich wollt halt eben nur nicht nochmal ein anderes Lenkrad eintragen lassen auch wenn es kein Problem wäre. Was steht denn hinten auf deinem hp? In meinem Frz.-Schein steht "Sonderlenkrad Raid Typ 17 in Verb. mit Nabe M158"
Martin(der sich in das Wildlederlenkrad verguckt hat)
Hab noch nie einen ITG in der Hand gehabt, deshalb nur ne Vermutung! Er paßt nicht!
Denn der Flanschdurchmesser der Einspritzanlagen ist unterschiedlich groß.
Martin
Ne richtig gute, aber gebraucht und komplett kann schon so 400 € kosten.
@Kinesis
Gibt es noch alles neu! Radlager wie bei der 12" Scheibenbremse. Und sicher bekommt man alles spielfrei hin! Wieso auch nicht??![]()
Martin
Nee, darum ging es mir nicht. Ich hab jetzt ein Raid Dino(300mm) drin und eingetragen. Würde aber gerne auf ein Raid hp Racing(300mm) wechseln, aber eben nur wenn die Bezeichnungen übereinstimmen.
Die ABE reicht aber nur wenn du noch mit der original Rad/Reifenkombination unterwegs bist. Ansonsten müßte es auch eingetragen werden.
Trotzdem Danke.
Martin
so passt alles. #
In manchen Fällen müsste die Bremsscheibe innen abgedreht werden, oder eben der Achsschenkel außen. Aber es gibt auch Fälle bei denen alles paßt. Also probieren!
Martin
Hat jemand von euch ein Raid hp Lenkrad mit 300 mm Durchmesser verbaut? Was steht hinten auf einer Speiche, eventuell Raid Typ 17 ?? Oder mit welchem "Wortlaut" habt ihr es eingetragen bekommen?(was steht im Schein)
Danke!
Martin
Nee, da wären da 2 durchgehende Bohrungen in der Antriebswelle. (komisch zu beschreiben) Also man könnte rein theoretisch 2 Splinte montieren wenn sie sich nicht in der Mitte treffen würden und die würden dann eben ein Kreuz bilden...
(hoffe verständlich)
Martin
achso ja, du hast ja ein Bj. 77;)
Aber wieso machst du da überhaupt eine dran? Ohne sieht es noch besser aus! (finde ich)
Martin(der auch Rücklichter ohne Rückfahrscheinwerfer anbauen würde)
265 Nm und wenn nötig aufs nächste Splintloch!!
Martin
Na dann...
alter mann dachte sicherlich(Ich auch) du bist bei Mengers Specials Cars! Denn die sind bekanntlich "etwas" teurer als andere.
Martin
Kannst ja bei Mengers bleiben und zum Sohn Jann-Dirk Mengers(JD-Motors) in Dänikhorst/Bad Zwischenhahn gehen! (bleibt ja in der Familie:D )
Martin
Die ist einfach nur ordentlich FEST! Also stabiles Werkzeug und ne Verlängerung.
Danach die Kronenmutter wieder RICHTIG fest ziehen. (einfache Bohrung 265 Nm und wenn nötig auf's nächste Splintloch, Kreuzbohrung 205 Nm und auf's nächste Splintloch)
Martin