ja deine andresse bitte
Beiträge von soksoy
-
-
hallo an alle hette noch 10 zoll bremmsanlage abzugeben .
ich habe trommel vorne wollte sie auf scheiben umrüsten aber hat nicht so geklappt .besteht aus:
2 10 zoll scheieben wenig gebraucht
2 zangen sattel
2 radnabe
4 belege
1 druuck mindererich hette gerne 220 euro für alles
Gruß ALI
-
ich schau mal morgen
-
hallo an alle habe noch ein heckscheibe und zwei seitliche ausstellscheiben zu verkaufen.
an abholer 70 euroGruß ALI
-
also ich habe aller schrauben nochmal gesölt und versucht den ganzen rahmen nach rechs drücken aber hat nichts gebraucht.
bin irgendwie radlos weis grad nicht was ich noch machen kann.Gruß ALI
-
danke wird ich mal machen
-
also ich habe heut nochmal alles angeschaut der HR sitzt simmlich in der mitter von der karosserie.
wenn ich die schrauben vom HR nochmal löse und das ganze in die andre richtung würde das was bringen ??? -
bin aus 75447 sternenfels.
-
die Gummiballon hatte ich nicht von hilfrahmen abmontiert.
der zustrebe rechs war leit verbogenals ich den rahmen runter nahm und des wegen habe ich auch der vorderen HR besonders gut angeschaut weil ich gedacht habe der vorbesitzer hette ein unfall von rechs. -
hallo an alle. ich habe mir einen 79 er 1100 spesial gekauft, der simmlich simmlich mitgenommen war hab ihn dan komplett zerlegt alles sandgestrallt und lackiert.
ich bau ihn im momend wieder zusammen hintererahmen vordererahmen und den motor habe ich schon drin . Heute habe ich die räder montiert und muste feststellen das vorne links der abstannt von reifen zur karosse 1 cm mehr betregt als der rechte.es ist alles orginal habe am fahrwerk nicht verendert
leider kann ich den vorbesitzer nicht erreichen um auskuft zu bekommen ob das fahrzeug mal ein unfall gehabt hatte.was kan da schif sein ? mus ich den vorderren hilfrahmen mit motor nochmal raus nehmen ?
danke schon malGruß ALI
-
das übersteig doch meine kenntnisse muss doch ein fachmann holen .
danke an euchGruß ALI
-
hallo an alle habe ein problem.
ich habe einen bj.79 1100 er mit 10 zoll trommel bremsen Vorne die will ich auf 10 zoll scheiben umbauen. nun meine frage die bremmsleitungen sind diagonal verlegkt also (vorne L hinten R) (vorne R hinten L) kann ich das so nehmen oder mus bei der scheibenbremmsen vorne beiden und hinten beiden zusammen verlegkt werden .und die 2. frage ist der hauptbremmszylinder für scheiben geeignet oder mus den auch wechseln ?danke schonmal
Gruß ALI
-
danke euch beiden . dan wer ich es so machen
Gruß ALI -
hallo an alle ich habe ein prob..
ich habe schon hier im forum bei der suchfunktion gesucht aber nix gefunden was mir helfen könnte.
also mein problem: ich habe den motor mit den vorderen hilfsrahmen abgelassen
habe die beiden antriebswellen aus dem dif raus .
jetzt meine frage mus ich die welle auseinander nehmen um sie aus dem hilfsrahmen raus bekommen ?
Gruß ALI -
ja has du recht aber ich kann mir grad die teile neu nicht kaufen ist siemlich teuer 779 euro bei allbrit
-
hallo an alle
ich binn gerade dabei meinen 79 er 1100 zu Restauriren.
der kleine hat 10 zoll trommel vorne . ich würde ihn auf 10 zoll scheiben umbauen.hat jemand gebrauchte umbausatz auf scheibe. ?
Gruß ALI
-
danke an alle
Gruß ali
-
hallo an alle.
Ich brauche eine werkstatt handbuch (repatatur handbuch) .
gibt es eine möglichkeit des online runter zuladen ?
danke schonmal.
Gruß ALI
-
hallo leute . ich brauche für mein 79 er 1100 eine noch gute hintere hilfsrahmen . ich wohne in 75447 . 100 km umkreis wehre ok.
danke schon mal.Gruß ALI
-
danke dir werde mich mal da schlau machen