• hallo an alle. ich habe mir einen 79 er 1100 spesial gekauft, der simmlich simmlich mitgenommen war hab ihn dan komplett zerlegt alles sandgestrallt und lackiert.
    ich bau ihn im momend wieder zusammen hintererahmen vordererahmen und den motor habe ich schon drin . Heute habe ich die räder montiert und muste feststellen das vorne links der abstannt von reifen zur karosse 1 cm mehr betregt als der rechte.

es ist alles orginal habe am fahrwerk nicht verendert
    leider kann ich den vorbesitzer nicht erreichen um auskuft zu bekommen ob das fahrzeug mal ein unfall gehabt hatte.

was kan da schif sein ? mus ich den vorderren hilfrahmen mit motor nochmal raus nehmen ?
    danke schon mal

Gruß ALI

[SIGPIC][/SIGPIC]

GRUß ALI

• Evtl. kann es sein, dass das Federelement (Gummiballon) auf der Fahrerseite nicht richtig (schief bzw. verkantet) eingebaut wurde?

Sind die Knuckle Joints auf beiden Seiten die gleichen? Es gibt längere und kürzere.

Wurden evtl. die Federelemente vorn vertauscht (links gegen rechts)? Fahrerseitig sind die häufig etwas mehr ermüdet (zusammengepreßt) aufgrund der einseitigen Belastung durch den Fahrer.

• die Gummiballon hatte ich nicht von hilfrahmen abmontiert.
    der zustrebe rechs war leit verbogenals ich den rahmen runter nahm und des wegen habe ich auch der vorderen HR besonders gut angeschaut weil ich gedacht habe der vorbesitzer hette ein unfall von rechs.

[SIGPIC][/SIGPIC]

GRUß ALI

• also ich habe heut nochmal alles angeschaut der HR sitzt simmlich in der mitter von der karosserie.
    wenn ich die schrauben vom HR nochmal löse und das ganze in die andre richtung würde das was bringen ???

[SIGPIC][/SIGPIC]

GRUß ALI

• bin aus 75447 sternenfels.

Dann schreib das doch bitte auch in Dein Profil,

rechts oben;).
    Setz Dich mal mit General Lee hier im Forum in Verbindung, der ist hochkompetent und auch sehr hilfsbereit, und wohnt grad mal ein paar Meter von Dir weg:).

Gruß

Rüdiger

• Dann schreib das doch bitte auch in Dein Profil,

rechts oben;).
    Setz Dich mal mit General Lee hier im Forum in Verbindung, der ist hochkompetent und auch sehr hilfsbereit, und wohnt grad mal ein paar Meter von Dir weg:).

Gruß

Rüdiger

Genau so dachte ich mir das....:thumpsup:

• also ich habe aller schrauben nochmal gesölt und versucht den ganzen rahmen nach rechs drücken aber hat nichts gebraucht.
    bin irgendwie radlos weis grad nicht was ich noch machen kann.

Gruß ALI

[SIGPIC][/SIGPIC]

GRUß ALI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!