Beiträge von mawikabi

    Hallo,


    bin jetzt ebenfalls stolzer Besitzer eines Minis (Beschreibung im Profil)


    Habe am Montag meinen Mini gekauft - diesbezüglich habe ich auch gleich ein paar fragen...


    Der Verkäufer hat mir empfohlen eine zusätzliche Getriebeversicherung abzuschließen... soll 140€ kosten. Wäre dafür wenn das Getriebe kaputt gehen würde - würde dies gleich sehr viel Geld kosten (ab 1500 - 2000€) da der Motor meist mit kaputt gehen würde... wegen gleichem Ölkreislauf.
    Was meint ihr? habt ihr auch sowas? soll ich sowas machen?


    lieben gruß
    mawikabi

    leider kann ich mein Mini noch nicht begutachten. bekomme ihn voraussichtlich nächste Woche... möchte nur meine Vorhaben schon mal planen - damit ich gleich loslegen kann....
    wie gesagt es ging ja um sitzheizung - und da wäre es schön wenn ich 2 Schalter in der Mitte positionieren könnte damit man auch von der Beifahrerseite die Sitze warm machen kann....
    meine Idee war 2 Originalkippschalter hier nehmen und eine 2stufige Sitzheizung anschließen...
    vielleicht hat ja auch noch jemand ein paar Kippschalter zuhause rumfliegen und will sie los werden?


    gruß
    mawi

    was heißt denn anfreunden?
    hat jemand so ne leiste drin? würde gern mal ein Bild sehen?
    gibt es denn dafür ne ordentliche Befestigung?


    gruß
    mawi

    Hallo,


    wollte mal fragen, ob es auch Schalterleisten mit mehr als 5 möglichen Schaltern gibt?....


    hatte evtl. überlegt ne Sitzheizung einzubauen und dann bräuchte ich noch Platz für 2 Extra-Schalter... habt ihr da ne Idee?


    Gruß
    mawikabi

    bin zwar auf der Suche... ist mir aber leider zu teuer....
    wenn er billiger wird, hätte ich vielleicht interesse.... was ist denn mit den Bildern?


    gruß
    mawikabi

    muss ja nicht rostfrei sein - gibt es ja so gut wie gar nicht... ich meine damit nur - das ich ihn nicht nach 6 Monaten aus der Garage kehren möchte.


    Gruß
    mawikabi

    @fpine: danke für das Angebot aber mein Budget beläuft sich im moment gerade auf 3500€ vielleicht auch etwas mehr... je nachdem...


    Faltdach wäre natürlich auch ein großer Wunsch....(Cabrio-feeling)
    MPI wäre mir auch ganz lieb zwecks airbag - kann ich die Frau besser überzeugen... :)



    gruß
    mawikabi

    @ cypresshiller: ich bin mir dessen bewusst auf was ich mich da einlasse...
    wie ich finde gibt es aber nichts sehr viel Minis bei Ebay oder Autoscout....
    bzw wären die dann nicht in meinem Budget...


    gruß
    mawikabi

    Hallo Leute!
    bin neu hier und suche einen 1,3er mpi in möglichst gutem Zustand. Auf jeden Fall fahrbereit..
    sollte nicht so viel Kilometer haben, Farbe egal, am besten mit wenig Rost... bin noch unerfahren -> Minineuling <- daher wäre besser wenn nicht gleich ganz so viele Reparaturen kommen würden....


    Ich wohne im Kreis Marburg, bin aber bei guten Angeboten gerne bereit weitere strecken zu fahren


    Vielen Dank schon mal im Voraus! Ich hoffe ihr habt vielleicht was für mich


    Gruß
    mawikabi