Suche Mini

  • Hallo Leute!
    bin neu hier und suche einen 1,3er mpi in möglichst gutem Zustand. Auf jeden Fall fahrbereit..
    sollte nicht so viel Kilometer haben, Farbe egal, am besten mit wenig Rost... bin noch unerfahren -> Minineuling <- daher wäre besser wenn nicht gleich ganz so viele Reparaturen kommen würden....


    Ich wohne im Kreis Marburg, bin aber bei guten Angeboten gerne bereit weitere strecken zu fahren


    Vielen Dank schon mal im Voraus! Ich hoffe ihr habt vielleicht was für mich


    Gruß
    mawikabi

  • hallo,
    habe hier was gesehen.... ist zwar für mich weit weg.. aber hört sich auf den ersten Blick ganz gut an....
    könnte ihr euch denn sowas vorstellen... ein Mini ohne Rost für 3000€
    oder ist das ein Fake


    ich bitte um eure fachliche Meinung


    gruß
    mawikabi

  • hallo und willkommen im forum,


    am besten füllst du erstmal dein profil richtig aus ;) ....


    wohnort wär zb gaaanz supi denn vllt gibt es ja den ein oder anderen in deiner nähe der sich gut mit minis auskennt und dich begleiten könnte wenn du dir ein fahrzeug anschauen möchtest... "ferndiagnosen" sind immer sher schwierig..


    des weiteren könntest du dich mit einer kaufberatung vertraut machen wie diese hier zb -> http://www.mini-a-tour.de/info…os/mini_kaufberatung.html .. denn der minikauf sollte schon gut überlegt sein ;) ...


    viel spass und viel erfolg bei der suche!


    mel :)

  • Ich haette einen 1996 1.3 SPi in BRG-metl. mit Minilites und garantiert echten ca.21.800km. Rest bitte per PN.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Hi.
    Erstmal: Willkommen im Club.
    3000 eur, Rostfrei restauriert?!?!?!?
    Ich bin gerade dabei, einen 94er SPI vom Rost zu sanieren.
    Erstens ist es wirklich schwierig ( vielleicht sogar unmöglich ), eine Karosse wirklich rostfrei wieder hinzukriegen.
    Diese Baujahre sind qaulitativ offensichtlich schlechter als ältere.
    Dann soll dieses Auto für diesen Preis restauriert sein ( rostfrei? ).
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn Du dir den übertünchten Motorblock samt Kopf und sämtlichen Gewinden mal ansiehst, kannst Du dir vorstellen, was die an der Karosse so alles übertüncht haben.
    Versuche jemanden in deiner Nähe zu finden, der sich so ein Auto mit ansieht und weiß, wo man hinsehen muß. Ich würde mein Auto heute nicht mehr kaufen, damals war ich eben so blauäugig.
    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • hast ne PN


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Bin immer noch auf der Suche - habt ihr denn keinen MPI mit Faltdach für mich übrig?


    Gruß
    mawikabi

  • schau mal bei ebay..da sind gerade viele mini´s drin...
    auch bei autoscout24.de


    PS: du weißt schon was du dir mit einem "mini" antust?:)


    -also wartung alle 5000km usw....


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • @ cypresshiller: ich bin mir dessen bewusst auf was ich mich da einlasse...
    wie ich finde gibt es aber nichts sehr viel Minis bei Ebay oder Autoscout....
    bzw wären die dann nicht in meinem Budget...


    gruß
    mawikabi

  • @fpine: danke für das Angebot aber mein Budget beläuft sich im moment gerade auf 3500€ vielleicht auch etwas mehr... je nachdem...


    Faltdach wäre natürlich auch ein großer Wunsch....(Cabrio-feeling)
    MPI wäre mir auch ganz lieb zwecks airbag - kann ich die Frau besser überzeugen... :)



    gruß
    mawikabi

  • naja, wenn ich mir so den Markt an gucke kannst du mit 3,5k nicht wirklich was erwarten, schon garnicht MPI Rost frei...
    Aber gut ding braucht feile :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • muss ja nicht rostfrei sein - gibt es ja so gut wie gar nicht... ich meine damit nur - das ich ihn nicht nach 6 Monaten aus der Garage kehren möchte.


    Gruß
    mawikabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!