Beiträge von freak_88

    Hallo,
    trenne mich mit schwerem Herzen von meinem Mini. :(
    - Bj.: 8/93
    - 46kW / 63PS
    - Unfallfrei
    - Nichtraucher
    - schwarz / Dach weiss
    - 37200km
    - Gebrauchtwagengarantie bis 14.02.2004
    - TÜV/05/04 - AU/02/04
    - 13 Zoll Rover Minilites
    - Rally- Zierstreifen von John Cooper
    - weisse Seitenblinker
    - verchromte Waschdüsen


    Innenraum:
    - Türverkleidung kompl. Leder schwarz
    - Teilledersitze
    - Wurzelholzamaturenbrett
    - Alu Hanbremshebel / Türamaturen / Fusspedale
    - Radio/Casette
    - elektrische Antenne
    - Pyle 3-Wege Boxensystem mit Frequenzweichen
    - Kofferraumdeckel mit Aluminium verkleidet


    Specials:
    - K&N Sportluftfilter


    Teile die im Mai 2002 erneuert wurden (Rechnung liegt vor):
    - 2. Gang mit Synchronisationsring
    - Lichtmaschine
    - Anlasser
    - Motor komplett abgedichtet (verliert kein Öl !!!)
    - Motorstabigummis
    - Massekabel
    - Ventildeckeldichtung
    - Radbremszylinder


    Habe dieses Jahr beide Radlager vorne gewechselt.


    Bei Interesse bitte bei mir melden.


    Meine Telefonnr.:
    0179/1467409
    06073/80559


    Preis 3600€
    der Mini steht in der Nähe von Aschaffenburg.


    Ganz liebe Minigrüsse... Stefan

    HAllo, habe noch ein normales aus einem SPI oder ein 28´er mit polierten Speichen. Bei de inkl. Nabe...meld dich doch ma per e-Mail wenn du interesse hast...
    Gruss Freak_88

    Also...ich selbst habe einen SPI mit dem konischen K&N Filter...Passt der auch auf einen MPI? Oder ist da etwas anders?
    Gruss Freak_88

    Hab ein Mounty 28´er in schwarz mit poliertem Stern...Nabe und Hupenknopf sind auch dabei. Bild kann ich dir auf Anfrage schicken.


    Gruss Freak_88

    Ich habe noch komplett alle Türamaturen aus meinem SPI Bj. 93. Möchte aber alle zusammen verkaufen. Es ist Kurbel, Türöffner, Handgriff und die Leisten für vorne und hinten unter dem Fenster dabei. Alles 1a Zustand. Nur 30000 km gefahren. Wenn du interesse hast mach ich die Tage mal ein Foto und lass es dir zukommen.


    Gruss Freak_88

    Also...bei mir hat der Vorbesitzer das din elektrisch gemacht. Finde ich am besten weil ich noch nie nen Mini mit elektrisch ausfahrbarer Antenne gesehen habe.


    Gruss Freak_88

    Die Idee mit den Bügeln hatte ich auch schon. Habe aber gesagt bekommen das das fast nicht geht. kommt aber wahrscheinlich auf einen Versuch an. Rettung sind dann Winkelbleche mit Gewinde dran. Kann mir ja schöne Schrauben drehen lassen...war auch in einem Heft kürzlich drin. Danke für die Vorschäge. Vieleicht weiss aber jemnd noch etwas.


    Gruss Freak_88

    Die schleifen echt an der Stosstange. Die Frontbleche...ist klar das die etwas gestutzt werden. Aber die Stosstange ist dann im Weg. Probiere jetzt nochmal alles....werde die Löcher der Befestigung für die Stosstange erweitern das die Stange etwas vor kann. Das sind vieleicht schon entscheidende Millimeter. Aber Danke für die Ratschäge...


    Freak_88

    War noch nicht beim TÜV. Wo bekomme ich die Dinger denn her? Hat jemand vieleicht noch gebrauchte daheim? Werde gleich mal rumsuchen ob ich im Forum was finde. Vieleicht ja auch bei E-Bay oder so...Aber wenn jemand welche hat...Bitte melden...

    Hallo...was mach ich wenn an meinem Mini Bj. 8/93 die Riefen an der Stosstange schleifen? Habe Mir Smoor-Felgen geholt und von 12" auf 13" umgebaut. Neue Verbreiterungen...Alles gut. Beim Einschlagen schleift mein Reifen halt jetzt an der Stosstange. Was kann ich da machen? Stosstange abschneiden ist ******** wegen dem Rost. Danke schonmal für die Tips.


    Freak_88