Beiträge von Toni892

    ich hab mir schon echt fast gedacht weil es eine anlage für den "neuen" ist. wieso meldet sich denn der mod nicht bei mir? wär doch auch mal nett :p
    wer ist denn hier mod?
    ich bin garnicht so oft hier das man mich nicht mögen kann :)

    mich würde mal interessieren warum meine einträge immer wieder gelöscht werden? ich habe jetzt glaube ich zum dritten oder vierten mal einen hinweiß auf eine bastuck gruppe a anlage bei ebay geschrieben, wenn ich wieder hier war zum gucken, weg. wieso?
    kann man mir vielleicht mal bescheid geben?
    oder wird die hier auch wieder gelöscht?

    Schönen guten Tag,


    ich versuche jetzt nochmal hier meinen Motor mit den ganzen anderen Teilen zu verkaufen: es handelt sich um einen 1300er SPI mit 53PS und 60.000km, der Motor ist in Ordnung, stand recht lange ist aber sofort wieder angesprungen und läuft auch sehr gut, Getriebe und Kupplung sind auch noch vor. Dazu gibt es Krümmer, Hosenrohr, Lüftergebläse, komlette Pedalerie und den Scheibenwischermotor mit dem Gestänge. Die ganzen Sachen kommen aus einem 93er Mini und stehen in 49356 Diepholz, zwischen Bremen und Osnabrück. Versand per Spedition ist möglich, würde ich mich drum kümmern. Fragen bitte per PN

    Hallo zusammen,
    ich habe nachgesehen, es ist ein 53PS Motor. Wer Fotos haben will soll sich bitte bei mit melden und seine private email Adresse angeben, dann schicke ich sie euch zu. Wer noch Sitze such, ich hab noch zwei König-Halbschalensitze, nagelneu, nur ausgepackt, sind noch in Folie, NP 3499DM. Stehen seit dem trocken in der Wohnung. Dieses Projekt ist leider gescheitert wo die Sitze rein sollten. 1300€ würde ich gerne haben. Oder Preisvorschlag.

    Habe jetzt allen PNs geantwortet, kann sein das einigen von euch zwei oder drei mal geschrieben hab. Hätte nicht gedacht das so viele Interessenten gibt. Sorry für spät beantwortete Mails.

    Sorry, aber ich weiß nicht wo man hier erkennen soll das man eine PN bekommen hat. Ich hab mich mit dieser Seite, so gut sie auch ist, noch nicht auseinander gesetzt. Ich kann euch ja meine private email geben und ihr meldet euch darüber, dann geht das mit den Fotos auch besser.
    toni.roehner@gmx.de

    Hallo zusammen,
    Bilder mache ich nächste Woche. Jetzt sind ja schon drei von euch interessiert, will ganz ehrlich nicht entscheiden wer alles bekommt. Wie gesagt, wenn dann alles zusammen. Sprecht euch vielleicht untereinander ab wer ihn kauft. Eine Telefonnummer hab ich ja. Da werde ich mich auch melden, versprochen. Der Preis steht. Schönen Abend noch

    Was ist denn bitte eine PN? Ich glab der hat knappe 60PS oder? Ich hab von Minis keine Ahnung, sorry. Halt ein 1300er mit Zentraleinspritzung aus dem Jahre 93, da kann es doch nicht so viele gegeben haben oder? Ich glaub der Typ war was mit BLUE.... irgentwie so. Das ist das Auto von meinem Chef, der schlachtet den und stellt sich das Ding ins Wohnzimmer, der hat auch keinen Plan was. Bilder kann ich machen.Wer sie haben will soll mal bitte seine email Adresse hinterlassen, dann melde ich mich.

    Wie gesagt würde ich gerne alle zusammen verkaufen. Denke 650€ geht in Ordnung oder? Wenn euch das garnicht passt, schlagt was vor. Ich hab gehört das man für so einen Motor, mit der Laufleistung noch gut 800€ bekommen soll. Bei meinem Preis sind noch ein paar andere Teile dabei. Da der Motor ohne Saugrohr und Steuergerät ist, weil beides schon verkauft ist, denke ich ist das ok. Getriebe und Kupplung sind übrigens auch noch dran, Kupplung noch gut! der Motor kommt aus einem 93er Mini.

    Hallo zusammen, die ganzen Sachen stehen in Diepholz(49356), das ist zwischen Bremen und Osnabrück. Der Versand auf einer Palette wäre aber auch möglich. Würde mich dann darum kümmern. Preislich ist das garnicht soo wild, hab mal angefragt wie teuer das ist nach Italien, 120€. Wenn es nur eine Entfernung von 200 bis 400km ist, schätze ich so 80€, wenn überhaupt.

    Hallo,
    bin neu hier, habe mich auch nur angemeldet weil ich ein paar Miniteile verkaufen will. Habe einen 1300er Motor mit nur 60.000km (Zentraleinspritzung), eine komplette Pedalerie, Lüftungsgebläse, Scheibenwischermotor mit Gestänge, Krümmer, Hosenrohr.
    Ist jemand interessiert? Würde gerne alles zusammen weggeben. Mache auch einen guten Preis bei einer Antwort von euch.
    Schönen Tag wünsche ich