1300er SPI Motor 53PS + sämtliche Teile

  • Schönen guten Tag,


    ich versuche jetzt nochmal hier meinen Motor mit den ganzen anderen Teilen zu verkaufen: es handelt sich um einen 1300er SPI mit 53PS und 60.000km, der Motor ist in Ordnung, stand recht lange ist aber sofort wieder angesprungen und läuft auch sehr gut, Getriebe und Kupplung sind auch noch vor. Dazu gibt es Krümmer, Hosenrohr, Lüftergebläse, komlette Pedalerie und den Scheibenwischermotor mit dem Gestänge. Die ganzen Sachen kommen aus einem 93er Mini und stehen in 49356 Diepholz, zwischen Bremen und Osnabrück. Versand per Spedition ist möglich, würde ich mich drum kümmern. Fragen bitte per PN

  • Hallo Toni.


    Wenn du etwas anbietest, solltest du auch auf Mails oder PN`s antworten, die man dir schreibt. Auch wenn dir die ankommenden Angebote vielleicht nicht schmecken, darf man trotzdem darauf antworten (Zudem hast du mich ja gefragt ob ich noch interesse habe und was er mir wert ist).


    Ich habe dir mein Angebot gemacht, aber bis heute keine Rückmeldung dazu bekommen. Nun bietest du ihn hier erneut an. Wenn du das immer so machst, wirste hier sicher nichts verkaufen.


    Nur mal so zum drüber nachdenken.


    MfG Mirco

  • Ich hab ne Preisvorstellung von 450€. Für 600 wollte ihn keiner haben. Für 200€ bleibt er stehen. Auch 250€ geht nicht.

  • Sind uns einig geworden. Habe somit nun endlich den noch fehlenden Motor für mein Projekt.
    Überweisung ist inzwischen raus und evtl habe ich ihn nächste Woche schon da.


    Mirco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!