Beiträge von Bucrie

    also ja forne wird er natürlich auch breiter nur dachte ich an diese cosmic verbreiterungen ja und der rost ist auch da aber schweller und boden sind gut ^^ also hab nicht alles aufgezählt sonst wirds zu lang :D
    hat jemand vielleicht einen mini mit den mayfair alus in rot der tiefergelegt ist? also ich will das er tief und breit aussieht so knuddelig halt :D geht das mit den alus oder habn die ne doofe einpresstiefe dafür?

    naja war n mayfair sport ^^ ich hatte boß vor ihn in rot zu lackieren mit weißem dach und denn die originalen alus wieder aufpolieren und das lackierte auch weiß oder silber lackieren

    hinterachsrahmen und forderachsrahmen sind schon fertig morgen werd ich mich mal an die karosse machen die eigentlich ganz "ok" ist kofferraum ist durch und innenkotflügel an den lüftungseinlässen..?! und das frontbrech is an den blinkern eingedrückt da wollte ich vll ein gebrauchtes anderes einschweißen

    Hey ich hab vor meinen 10" mini mayfair zu restaurieren und hab noch die originalen 5x10 alu`s und werde wohl hinten schonmal die breiten bremstrommeln verbauen
    1. brauch ich dann verbreiterungen?
    2. wäre es möglich so bauchige reifen zu montieren?
    3. hat jemand vll bilder?
    gruß heiko

    Brauche einen komletten satz spaxs oder gas Stoßdämpfer. wenn einer noch einen über hat bitte melden. Außerdem brauch ich noch Bremsteile und Türhäute wenn jemand was hat bitte bitte melden ist recht dringen!!


    habt ihr noch einen tip für mich welche zulieverer recht schnell liefern? oder gut sind?

    achso ja okay klingt logisch
    habt ihr denn auch icq? denn könnte man mal so quatschen ist immer etwas sehr speziell fürs forum

    hmm doofe frage ober wenn ich einen ventilschaft habe der länger ist und ich das mit dem kipphebel noch ausgleichen kann wird mein hub des ventils doch nicht größer?

    naja bis aufs kanäle bearbeiten hab ich erfahrung bin nicht ganz so unbedarft. Ich mache grade meinen Meister. hat denn noch wer einen satz 33EV und 29AV rumliegen? gruß heiko


    aber war ne sehr interessante Seite

    also es ist ein 12g202 kopf dann hätte ich auch noch nen 28j8? und 12a145 kopf rumliegen wenn das die richtigen kennungen sind? was anderes ist auf den köpfen nicht mehr zu erkennen. Welcher Kopf wäre denn am besten geeignet? also ich hatte vor die kanäle zu bearbeiten und den kopf planen zu lassen um die verdichtung anzuheben. Der Rumpfmotor soll n 998er sein und eine doppelvergaser anlage mit 2 hs2 1 2/8"

    hey ähm ohh sorry meinte den 1,1ser motor das es da noch unterschiede in den köpfen gab wusste ich nicht werd gleich mal nachgucken. musste mich gestern etwas kurz fassen weil meine freundin gedrängelt hat das sie losfahren wollte zum essen gehen.

    hey ich hab nen 1,1l kopf und will da größtmögliche ventile einbauen welche wären das und hat jemand diese? gruß heiko

    achja und lager für nen 1000er motor und dichtungen und eigentlich alles was man so erneuern muss bei ner restaurierung brauch ich auch noch .. also falls jemand was für nen 1000er mini an neuteilen hat die er etwas billiger als neu abgeben will ich bin ein dankbarer abnehmer.

    hey will meinen mini wegen viel rost restaurieren und dachte an eine erneuerung der front auf mk1 ^^ naja is ja auch egal hat jemand noch kotflügel, front blech, dreiecksbleche oder schweller zuhause rumliegen ist n 88er mini grüßli

    hey suche ne schweißbare rohkarosse bis bj. 80 preisvorstellung gibts bei mir keine hängt halt vom zustand ab und achja sollte nicht zuweit von hamburg weg sein


    oder auch n austin von bj um 64 also mit türschanieren außen auch schlechter zustand also waqs schönes zum aufbauen ..


    gruß heiko