Beiträge von Yons

    Baujahr: 12/1995


    Modell / Sondermodell: Silverbullet


    Laufleistung km: 109000


    TÜV / AU: 06/2016


    Motor / PS: 1,3i 63 PS


    Farbe: Silber


    Beschreibung: Original Silverbullet! Alles Top gepflegt und im Originalzustand bis auf Fahrweksteile. (Verstellbare Zugstreben und Hilos) Innenraum sehr gepflegt, scharzes Leder mit rotem Keder und Holzarmaturen und Lenkrad. Zusatscheinwerfer sind auch vorhanden, nur derzeit nicht montiert.


    Mängel / Rost: So gut wie nicht vorhanden, nur unter dem Rechten Scheinwerfer, obwohl das Blech schon mal getauscht worden ist, ist leider vor ca. 3 Monaten aufgetaucht.


    Standort PLZ: 69245 Bammental bei Heidelberg


    Preisvorstellung: 5900 Euro wie bei Mobile angegeben. Gerne kann man mich auf den neuesten Stand bringen ob das angemessen ist. Da ich das Fahrzeug schon drei Wochen inseriert habe und nichts seriöses bei rumgekommen ist, wundere ich mich ob der Mini Markt irgendwie eingebrochen oder es einfach eine schlechte Zeit für den Verkauf ist


    Kontaktinfos: Jonas Tel.: 015127654719


    Bilder: http://suchen.mobile.de/auto-i…-bammental/200686784.html


    Bei interesse bitte einfach melden!


    Gerne bin ich auch für Rückmeldung bezüglich des Preises dankbar, ob mein Angebot realisitisch ist und ich das Fahrzeug einfach in nem halben Jahr verkaufen sollte oder generll zu teuer liege.


    Vielen Dank!


    Grüße
    Jonas

    Hallo,


    ich habe bei meinem SPI BJ96 den Bremskraftverstäreker ausgebaut um das Halteblech vom Motortknochen zu erneuern. Bei der Demontage ist mir aufgefallen, dass die Gewinde von den Stehbolzen total verhunzt sind. Nun wollte ich diese nachschneiden, weiß aber nicht was für ein Gewinde diese haben. Meine mich aber zu entsinnen die Muttern mit ner 12er Nuss losgeschraubt zu haben.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Jonas

    Habe das Problem gefunden und behoben. Der Tipp mit dem Splint war Goldwert, war jedoch nicht der Splint sodern dir Schraube die das Gestänge zusammenhält. Die war komplett hinüber und hat den Weg zu Gang 1 und 2 versperrt.
    Gestänge neu verschraubt und die Gänge flutschen wieder.


    Vielen Dank für die Hilfe
    Beste Grüße
    Yons

    Das knacken kommt leider nicht von den Knochen, die hab ich erst vor kurzem gewechselt.
    Such jetzt mal nach dem Splint.
    Vielen Dank schon mal

    Hallo liebe Mini-Gemeinde,


    ich bin gestern artig auf der Autobahn gefahren und als ich diese verlassen wollte standen mir Gang 1 und 2 nicht mehr zur Verfügung. Zwar hat mein Getriebe bei Lastwechseln schon immer etwas geknackt, doch dass mir aufeinmal meine ersten zwei Gänge verwehrt bleiben ist sehr merkwürdig. Ich kann auch bei stehendem Motor nicht mehr rüber.
    Woran kann dass liegen? Sonst habe ich keinerlei Probleme beim schalten gehabt und es gab auch kein krachen oder knacken oder sonst irgendein Anzeichen.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
    Beste Grüße
    Yons