Beiträge von spectra

    Zitat von Miniflüsterer

    Wenn es richtig knallen soll, dann natürlich das Grasgrün aber mit gelbem Dach und gelben Verbreiterungen! :rolleyes:


    *zustimm* :D

    Achsooooou, es ging um die tatsächlichen Kosten mim Mini... ich hatte das so aufgefasst was man beim Arbeitgeber geltend machen kann. Naja, wie besagt, die Angaben waren ohne Gewähr (aber dachte eigentlich schon dass ich mich auf die Quelle verlassen könnte :rolleyes: ).
    Nix für ungut, sorry falls ich da was vergewexelt hab...


    Grüße, Stefan

    Aaalso.. ich hab da mal ne Steuerfachangestellte um Rat gebeten.. sie meinte es wären (sie hat allerdings nur die DM Preise im Kopf, musste halt umrechnen) 70 Pfennig bis 10km, 80 Pfennig ab 10km. Also wenn du 30km fährst sind das 10*0,70DM + 20*0,80DM.
    Wieviel du erstattet bekommst kann man nicht pauschal sagen, das hängt davon ab
    a) wieviel du verdient hast
    b) wieviel Lohnsteuer abgezogen wurde
    c) ob die Fahrtkosten 1044€ übersteigen


    So, mehr weiß ich auch nicht.. alle Angaben ohne Gewähr ;)

    Zitat von TomCooper

    Da hilft nur eins ... Stacheldraht in den Radkästen :D


    HMMMMM *überleg und diabolisch grins* :D Weiß ich ja was ich morgen abend mach... ;) Obwohl.. meint ihr beim Estate besteht die Gefahr auch dass den jemand rumheben möcht?

    Hi,


    hat einer noch ein Smiths Öltemperaturinstrument daheim rumliegen? Entweder er hat's verrafft, oder der eine aufm Teilemarkt in Wöllstadt hat mir wissentlich zwei Öldruckinstrumente mitgegeben :mad:
    Wenn also eins rumliegen hat, bei mir melden :) Gesucht wird ein 52mm Instrument (weiß nicht obs von Smiths auch andere gab).


    Grüße, Stefan

    Hi!


    Bevor sich hier jemand die Finger wund schreibt... ganz gut find ich die Erklärungen von http://www.kfz-tech.de.
    Dort findest du unter dem Punkt "Aufladung" ne Beschreibung aller erdenklichen Möglichkeit derer.. Sprich Turbo & Kompressor, dazu noch Roots-Gebläse, G-Lader etc...


    Grüße, Stefan

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach zwei originalbelassenen (sprich nicht lackiert oder weiß pulverbeschichtet wie das mein Vorbesitzer getan hat :mad: ) 6x10 Revolutions. Zwei hab ich aufm Teilemarkt in Wöllstadt zu nem Preis bekommen wo ich nicht nein sagen konnte ;) Also wenn jemand welche abzugeben hat... PM :)
    Ein kompletter Schraubensatz dafür wär auch nett, aber ich bezweifel dass jemand sowas rumliegen hat (mit Ausnahme von Händlern :) ).


    Achja, wenn in den Felgen kleinere (!) Bordsteinschrammen sind ist auch halb so wild.. muss eh eine nachbearbeiten..


    Grüße, Stefan

    hmm, vielleicht ganz dummer vorschlag, aber isses vielleicht so dass ihr die high-level ausgänge am radio für die hinteren lautsprecher genommen habt, und am radio nur die vorderen eingeschaltet bzw. voll auf vorne gedreht ist? ist mir bei tests auch schonmal passiert, dass ich erst das frontsystem testen wollte, dann das hecksystem angeschlossen und gewundert warum nix ankommt... das sind so fehler die einem entweder sofort auffallen, oder nach stundenlangem probieren ;)


    EDIT: Okay, es funktioniert nach neuem Einstecken.. sorry, hab den Post wohl überlesen, dann wird's wohl nicht an o.g. Problem liegen :) Dann wird's wohl wirklich so sein dass die Endstufe erst einschaltet wenn ein Signal anliegt.. der sinn des ganzen stellt sich mir zwar, da ja ein remotekabel dran ist, aber naja.. Wie wär's mit nem Schalter für die high-level ausgänge unterm armaturenbrett? Kurz aus und wieder an und musik :D (okok, das is keine lösung)


    Achso, und wegen der Batterie.. stimm den anderen zu, bei der Ausstattung sollt's eigentlich langen. Nur halt nicht bei abgeschaltetem Motor versuchen das zwei Stunden lang dudeln zu lassen ;)

    Nabend!
    Reichelsheim = 4km weg. :D
    Was du da aufzählst kann ich leider nicht alles selbst bewältigen (auf jeden Fall nicht mit meiner momentan verfügbaren Zeit), aber vielleicht lässt sich ja trotzdem ein Weg finden den kleinen gut & günstig wieder fitt zu machen :)
    Könnt euch ja grad mal per PM melden.. :)


    Werte Grüße, Stefan


    PS: Wie alt ist Tina? ;D