Nu hast das Teil ja aber gar nicht ersteigert
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Auslesen 90 €...eine gute/nette Miniwerkstatt macht das umsonst, oder zumindest für bissl was in die Kaffeekasse.
-
Wird wohl keiner sein
ZitatMini 1,3i SPI British Open. Bj. 11/94.
-
Ob es auch die Ursache ist...? Kann sein, muss nicht
Gruß, Diddi
Das wollte ich ja damit sagen -
Wenns der ist, reicht der
-
Würde ich den Lüfter hören?
Oh ja...
-
Der von mir ist das komplette Zündschloss, der andere nur der Schalter.
-
-
Wie ist die Qualy bei dem ? Denn die Originalen Motorhaubenstreifen sind ja schon recht Dick.
-
Hallo, suche einen Schalthebel in der Art wie dieser hier:
Muss nicht exakt sein, würde auch schon nur die Union Jack genügen
Oder andere die Schick aussehen.
-
Einfach die Nebelschlussleuchte mit anklemmen
-
Meine Reiseunterlagen zur Daytona 500 in Florida
Und jetzt kommts:
ZitatNach dem Besuch des „Daytona 500“ darf der Gewinner selbst ein kleines „Death Race“ fahren: An der Seite eines erfahrenen Fahrers sitzt der Gewinner auf dem Beifahrersitz und fährt drei High-Speed-Runden auf der Rennstrecke
Jetzt erstmal noch einen teuren ePass beantragen
-
Die LED springen aber auch schneller an, d.h. mehr Reaktionszeit für den Hintermann, wenn auch sehr wenig.
Dann halt eine oben an die Scheibe gemacht, was dann aber wieder die Sicht einschränkt
-
-
Gabs die 2 Stufigen nicht erst ab 1996 ? Da muss wohl vorher einer gebastelt haben.
Zitatnur bei mir geht die Heizung gar nicht mehr aus...watt nu? Im Sommer stirbt man dann fast den Hitzetod!
Die Lüftung geht nicht mehr aus ? -
Oder mit rotem Nummernschild ?
-
Habe von Allbrit Antwort erhalten, hier ist die Anleitung dazu:
http://thomasott.com/temp/miniforum/vub100930.pdf
Dann lieber doch so ein schmales Teil, das könnte sonst etwas Eng werden mit den Boxen da hinten.
-
Alles klar, Danke.
Nachdem heute mal wieder (1x nach dem K&N Einbau) der Wagen nicht anspring weil die Benzinpumpe nicht lief (wieder nen Wackler oder oxidierte Kontakte), muss nun endlich ein ordentlicher Sicherungskasten her. Und wenn ich schon dabei bin, soll das gleich ordentlich gemacht werden
Sodele, ist bestellt. Irgendwann muss man ja mal vernünftiges Werkzeug kaufen.
-
-
Wie werden diese Teile befestigt ?
vorne auch zusammengedrückt (mit was, einfach Zange oder best. Werkzeug) und dann verlötet ? Oder geht das auch ohne löten?