Was schaffst den überhaupt, wenn ich fragen darf
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Zitat
Fingerbreit unterm Deckeldichtrand
Im ernst. So hoch soll es stehen ? Oder was ist bei Dir der DeckeldichtrandAlso ein Fingerbreit direkt unter dem Einfüllstutzen ?
-
Hey, was soll denn das heißen
Würde ich den Mini hier haben, könnte ich fix nachsehen. Darf den kleinen aber erst morgen wieder sehen, und da will ich Vorbereitet sein. Letzt hatte ich keine Zeit mir das näher anzusehen...
So siehts nämlich aus
-
Bei uns sind btw. die selben drauf.
Zitatmüssten
Bei dem Wort ist aber immer noch ein Hauch Unsicherheit dabei -
Dann vergleich das doch einfach mal mit einer Deiner jetzigen
-
Ah, ok. Dachte dafür gibt es eine Feste Stelle
Merci...
-
Bügel in eine der Lamellen/Öffnungen clipsen - fertig.
Öh. Welche Lamellenöffnung, die auf dem "Boden" des Kühlers, wo es einige davon gibt
Dachte das Teil kommt oben irgendwo an die Öffnung ran.
-
Hallo,
bei unserem Kühler ist leider der Bügel abgefallen, und liegt nun im Kühler drin (war schon beim Kauf so). Wie bzw. wo und vor allem wie rum wird der denn wieder befestigt ? Wenn das überhaupt geht, und der nicht vorher fest verbunden war.
-
Wieso denn
-
-
Bei mir war keine Schraube zu finden ist ja der K57i.
Wenn ich mal günstig nen ITG finde, nehm ich den
-
Mein Deckel vom K&N Pilz ist abgefallen ;(, langt das den wieder mit Pattex (bis +110 Grad) festzukleben? Oder nen Kleber der mehr temp aushält ?
-
Im TV kommt nix, schlafen kann ich noch nicht, und das Öl riecht so lecker
Jaja, das liebe Aufräumen
-
Hab gerade den K&N frisch Geölt, nu bin auch wieder wach
-
minispeed.de hat nur noch eine davon, wenn er die mittlerweile überhaupt noch hat. Hatte auch mal bei denen vor ner Weile Angefragt. Kostet halt rund 50 Öcken das Teil.
Zitat| Ein anderes Foto liegt zur Zeit nicht vor, haben auch nur noch 1
| Exemplar am Lager. Produktion is eingestellt. -
Nur mal so am Rande, diese Glühbirnen mit 8W/23W sind zulässig im Bereich der StvO.....
Gut zu wissen -
Wie heist denn das Teil, damit ich das bei Ebay finde ? Passt da einfach eines für nen Käfer ?
-
Wieso Edit...
ZitatMein 2 kg-Löscher liegt dort auch. Ist m.E. ein absolut guter Platz dafür. Ein MPI mit den Abdeckungen tut sich da natürlich schwer......
Hier wird nix zensiert
-
Flachstecker ist mir sowieso lieber, hab ich noch Material da
Und dieser Schalter ist dann auf Masse geschalten, nehme ich mal an, danke der Befästigung am Rahmen.
-
Der könnte aber bei einem Überschlag schnell mal ein paar Schmerzen bereiten, wenn man den an den Kopf bekommt