Hallo,
die Ladestromanzeige geht ja imho nur an wenn die LiMa keinen Saft mehr liefert ? D.h. ein schrumpeliges Massekabel würde diese Anzeige nicht zum leuchten bringen ?
Hallo,
die Ladestromanzeige geht ja imho nur an wenn die LiMa keinen Saft mehr liefert ? D.h. ein schrumpeliges Massekabel würde diese Anzeige nicht zum leuchten bringen ?
Jep. Bevor es unter 0 geht, muss noch fix das Zeugs rein
Ups. Sorry. Danke.
Ah...Ich dachte bisher, dass dieses Zeugs auch noch eine verbesserte Kühlleistung bringen soll, als nur Frostschutz.
Alles klar, danke.
Das scheint mir dann ja auch nicht optimal für die Kühlung zu sein, wenn nur (noch) Wasser drin ist. Sehe ich das richtig ?
Hallo,
das Frostschutz im Kühlkreislauf ist ja im Grunde nichts anderes wie das für z.B. dem Scheibenwischwasser. Also jetzt in Hinsicht auf die Bestimmbarkeit des Frostschutzes.
Denn gestern hatte ich das mal bei unserem mit so einer "Pipette" gemessen, und siehe da, es reicht gerade mal bis 0 Grad Da scheint mir wohl nicht mehr viel Kühlmittel/Frostschutz im Kreislauf zu sein. Oder lässt sich dieses Kühlmittel nicht damit bestimmen? Normal schon, oder ?
Bzw. setzt sich das im stehen wieder ab, oder einmal vermischt, immer vermischt ?
Oder bei einschlägigen Seiten diverse neue oder alte Filme als "Sicherheitskopie" runterladen
Aber stimmt schon. Besonders am Wochenende kommt nur noch Rotz im Fernsehen. Wenn Hugo Egon mal wieder eine neue Show erfunden/geklaut hat.
Btw. hier kannst Du Dir noch bissl die Zeit vertreiben:
Ah, danke. Und im idealfall kommt dann auch kein Wasser unten raus ?
Hallo,
hab die letzten Tage wo gelesen, das man o.g. zum Auffüllen einfach "rausziehen" kann. Ist das so korrekt ?
OT. Die diese Schienen dafür, dass man den Sitz weiter nach hinten bekommt ?
Wieviel % haben denn die Zusatzscheinwerfer ?
Als Faustregel kann man sagen, der "Lichtkegel" ist um 1% nach unten geneigt.
Genau sind es wohl 1,2 %. Hatte mich schon gefragt was der Aufkleber zu bedeuten hat:
Wenn es geht nen Shop mit "Hörprobe"
LOL, ok. Dann ist klar das es die bei mir nicht mehr gibt
Hallo,
habe ein "besonderes" Anliegen Könnte mir vll. mal jemand den Sound einer Original Elektrohupe des Minis aufnehmen ? In unserem wurde die wohl gegen eine 2 Klang Hupe über Kompressor getauscht.
Ist das nicht immer nur im Oktober kostenlos ?
Würde mich auch interessieren.
145.
Greenstuff Beläge toll finden obwohl die total Scheixxe sind und gar nicht gehen!!
Jetzt im Ernst ? Wieso das ?
Kommt das hier hin ?
Müssten 175er auf 13" sein. Aber kein MPI
Ne Zange hatte es auch getan