Wollen wir hoffen das es überhaupt ein KAT ist
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Zitat
Thema Getriebeschutz: Wer von euch hat den denn wirklich schonmal "gebraucht"?
Der bei mir wohl schon, scheint ein paar Spuren zu haben das TeilBtw. Werde ich das in ner Werkstatt machen lassen.
Kennt jemand nun eigentlich die Funktion dieses Kabels, was da von Rechts kommt und nach oben geht ?
-
Aber dann kann den Schutz ja auch im Winter weg lassen
wenn Du in im Sommer schon runter machst.
-
Leider halt schon so gekauft. Hoffe es sind nur diese Gummiteile, und er ist nicht noch extra vorne tiefergelegt.
Von mir aus kann der vorne gerne wieder etwas höher kommen.
-
Ok, werde wohl demnächst diese Gummiteile austauschen lassen.
Hier noch ein Foto vom anderen Beitrag, das sieht man es noch besser.
Wie bereits wo anders gesagt, dachte der gehört vorne so runter
Dann muss ich mich vll. auch nicht mehr so anstrengen wenn ich nachsehe, wann die Ampel wieder grün ist.
-
Ah, kann sind vorne wohl die Teile platt. Und ich dachte der gehört vorne so runter
ZitatGetriebeschutz! Bei anderen Fahrzeugen = Ölwannenschutz. Keine schlechte Sache.
??Muss man eigentlich zum Ölwechsel dann diesen Unterfahrschutz abschrauben ?
ZitatWie machst du das, dass Du Bilder direkt in den Text stellst. Geht bei mir nicht.
Bilder auf meinen Webspace, geht aber auch mit allen anderen freeteilen, und danndieses Symbol hier gedrückt und den Link zum Bild reinkopieren. Fertig
-
K.a. wie sollte denn ein KAT aussehen
-
Der Hitzeschutz, ist das eine Matte die "einfach" aufgeklebt wird ?
-
Würde mich auch interessieren.
//Edit
Oh, kommt davon wenn man erst 1/2h später antwortet.
Ist das Zufall, Auspuff heist Mengers und Deine Website auch
-
Weil ich auch mal was von 34l beim SPI gelesen habe.
-
Danke. Aber schade das der nur eine Variante hat
Wow, 10 €uronen pro Stück...
-
Komisch. An der Tanke passten nur 24,5L rein. Plus die 5 im Kanister gibt mein Tank wohl nur knapp 30 Liter her
-
Gibts doch bei Ebay.
-
Hallo, suche für die Revolution RFX
"neue" Nabenkappen. Bzw. am besten welche mit jeweils ner Union Jack drauf.
Hatte mir bei nem Holländershop diese hier gekauft, aber die sind zu klein
-
-
Du meinst die K&N Filter offen ? Dachte, die bekommt man nicht mehr so ohne weiteres eingetragen.
-
Ok danke. Dann sollte das wohl demnächst mal angegangen werden.
-
Ok, das beruhigt etwas. Aber dran machen sollte man wohl aber doch demnächst.
ZitatHatte wohl häufige Bodenkontakte?
Hehe, meinst wohl wegen dem FlexrohrSieht so aus, selbst aber "erst" 3x aufgesessen. Könnte der Auspuff "abfallen" wenn das Flexrohr noch mehr zu Neige geht?
-
Sowas, wollte heute morgen den Mini anwerfen...tat sich aber nix. Also Anlasser ging und Benzinpumpe gingen. Aber die Tankanzeige war seit gestern etwas weit unten
Hat dem doch tatsächlich etwas flüssige Nahrung gefehlt. Hab mich nur gewundert, dass ich gestern Abend noch bis vor die Haustüre gekommen bin, ohne Symptome
und morgens drauf ging gar nix mehr.
Hat er gut gemacht
Das heißt aber heute auch für mich, immer nen Kanister im Kofferraum haben.
-
Hab hier mal ein Paar Bilder vom Unterboden, bzw. eher der Auspuffanlage gemacht, weil er nun schon öfters aufgesetzt ist. Vll. erkennt ja das geschulte Auge irgend einen Handlungsbedarf.
Sollte die Auspuffanlage denn nicht "unterwegs" wenigstens noch einmal gehalten werden ?
Sollte mich das hier beunruhigen? Und was ist das silberne ? Hitzeschutz ?
12
3
4
5
6
7