Nur von den Felgen oder auch irgendwas zu den Reifen. Normal bekommst mit der Reifenbreite die Felgen nicht eingtragen. 195/45R13 würde gehen. Hab aber noch ne Freigabe für Dunlops als 175/50R13 auf 7" Breite.
Beiträge von clubman82
-
-
Mach innen die Teppiche raus und begieß das Auto von außen mit ner Gießkanne, dann kannste schauen wo das Wasser herkommt.
-
Der "Bobbel" sieht aus als ob da mal einer einen Heckscheibenwischer verbaut hat und nun wieder rückgerüstet.
Ansonsten kann ich dir nur anraten jemanden zur erneuten Besichtigung mitzunehmen der Ahnung von Minis hat.
-
Hallo zusammen,
hat jemand ein kaputtes Getriebgehäuse rumfahren was er nicht mehr braucht??
Bevor es auf den Schrott kommt, bräuchte ich für ein Spiel eins.
Ich würde auch nen ausrangierten Zylinderkopf nehmen der nicht mehr funktionstüchtig ist.
Das ganze wenns geht kostenlos. Versand würd ich übernehmen.
PS @ Mini Team Bodensee. Ja für die ORI, bevor jetzt jeder fragt.
-
Was hast du da für Gummis genommen als Kabeldurchführung an den Türen??
Ansonsten weitermachen, sieht bisher klasse aus.
-
Sieht echt klasse aus, würd mir auch noch gefallen, solange das Rot nicht ausbleicht.
-
Und wo kommt Pulver zum Einsatz?? Total ungewohnt von dir!!
-
Dann baust es in ein viereckiges Gehäuse, wenn möglich gepulvert :-), dann hast es als Baustein. Dann kannst sogar aussuchen ob rechteckig oder quadratisch
-
Dann kauf nochmal nen Autoradio und bau den in die Garage ein.
-
Nicht zu kritisch. Nur etwas älter und damit weiser was solche Sachen anbelangt.
-
Nein deine Vermutung war falsdch. Es lag an mir, bzw. an der Krankheit. Ist zwar immernoch nicht gut, aber so das ich das Protokoll schreiben konnte und mittlerweile ist es ja im Umlauf.
Ihr müsst ja mit der Anmeldung nicht bis zum Meldeschluss warten. Das kann man auch jetzt schon machen.
-
-
An den Scheinwerfern musst du nichts ändern, aber die Ringe vom Mini die um die Scheinwerfer sind musst du vergrößern.
-
Was meinst du mit ner "alten" SPI Karosse?? Oder was ist für dich eine neue??
-
Wann startet das ganze Uhrzeittechnisch?? Vielleicht hat Faxe bis dahin meinen Clubby fertig, dann würd ich ihn da grad holen kommen.
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwünsch in Ruhrpott.
-
Ich denke Rüdiger hat es auf den Punkt gebracht.
Vergiss es
Das Thema ist gegessen
.
Gruß
Rüdiger
-
georg: Bitte den Pokal für den 3. Platz mitbringen falls du die Reise auf dich nimmst.
Danke. -
Also bei mir gab das keine Probleme beim Eintragen. Hast du den VSD und ESD drin?? Wenn das Gutachten zum Auspuff passt, müsste es jeder eintragen. Ich hab keinen Lärmschutzeinsatz drin.
-
Hast du sie eingeschliffen?? BZW eingestellt??