Was hast du da für Gummis genommen als Kabeldurchführung an den Türen??
Ansonsten weitermachen, sieht bisher klasse aus.
Was hast du da für Gummis genommen als Kabeldurchführung an den Türen??
Ansonsten weitermachen, sieht bisher klasse aus.
Sieht echt klasse aus, würd mir auch noch gefallen, solange das Rot nicht ausbleicht.
Und wo kommt Pulver zum Einsatz?? Total ungewohnt von dir!!
Dann baust es in ein viereckiges Gehäuse, wenn möglich gepulvert :-), dann hast es als Baustein. Dann kannst sogar aussuchen ob rechteckig oder quadratisch
Dann kauf nochmal nen Autoradio und bau den in die Garage ein.
Nicht zu kritisch. Nur etwas älter und damit weiser was solche Sachen anbelangt.
Nein deine Vermutung war falsdch. Es lag an mir, bzw. an der Krankheit. Ist zwar immernoch nicht gut, aber so das ich das Protokoll schreiben konnte und mittlerweile ist es ja im Umlauf.
Ihr müsst ja mit der Anmeldung nicht bis zum Meldeschluss warten. Das kann man auch jetzt schon machen.
An den Scheinwerfern musst du nichts ändern, aber die Ringe vom Mini die um die Scheinwerfer sind musst du vergrößern.
Was meinst du mit ner "alten" SPI Karosse?? Oder was ist für dich eine neue??
Wann startet das ganze Uhrzeittechnisch?? Vielleicht hat Faxe bis dahin meinen Clubby fertig, dann würd ich ihn da grad holen kommen.
Auch von mir einen herzlichen Glückwünsch in Ruhrpott.
Ich denke Rüdiger hat es auf den Punkt gebracht.
Vergiss es
Das Thema ist gegessen
.
Gruß
Rüdiger
georg: Bitte den Pokal für den 3. Platz mitbringen falls du die Reise auf dich nimmst.
Danke.
Also bei mir gab das keine Probleme beim Eintragen. Hast du den VSD und ESD drin?? Wenn das Gutachten zum Auspuff passt, müsste es jeder eintragen. Ich hab keinen Lärmschutzeinsatz drin.
Hast du sie eingeschliffen?? BZW eingestellt??
Was hat das Lasern gekostet??
Erzähl mal bissl mehr über das Projekt.
Hi Daniel,
das funktioniert bei mir nicht, hab nur einen Induktionsherd...
Dann musst du Stahlleiterplatten nehmen
Kolleg von mir benutzt zum SMD Löten immer die Herdplatte. Hast das schonmal probiert?
Pads vorzinnen, Bauteile drauf und mit Abstandshölzchen die ganze Platine über die Herplatte legen. Funktioniert prima. Temperatur und Abstand musst vielleicht bissl ausprobieren.