Da bin ich auch noch komplett hin und her gerissen. Bau ich mir ne 2-Säulen Bühne ein oder doch lieber so ne mobile Scherenbühne.
Im Prinzip würde für bissl Reifen, Öl, Auspuff, Bremsen ne mobile Bühne reichen, oder wie ist da eure Meinung.
Da bin ich auch noch komplett hin und her gerissen. Bau ich mir ne 2-Säulen Bühne ein oder doch lieber so ne mobile Scherenbühne.
Im Prinzip würde für bissl Reifen, Öl, Auspuff, Bremsen ne mobile Bühne reichen, oder wie ist da eure Meinung.
Das ist doch alles kein Problem. Fritzbox1 gleich Mesh Master und die alte dann als Mesh Repeater. In der neuen Fritzbox dann die Telefnoie für den Repeater freischalten und dann kannst du alles anschließen wie wenn die alte auch die neue wäre.
Sprich 6x Dect und 2x TAE wenns z.B. ne 7490 ist.
Näheres kann ich dir auch per PN oder Telefon sagen. Da bin ich recht fit drin und hab schon viel damit gemacht.
PVB hat gleiche Druckeigenschaften wie PLA und lässt sich mit Isopropanol glätten.
Wir 2 upsss...3 damit zum IMM ;-)
Oder für die Probefahrt erstmal zur Bodenseeori ;-)
Das traut ihr euch nie...............
Wahnsinn finde ich, die Ausleuchtung vom Haus links, wenn am Auto die LED's an sind. Kein Vergleich zu den H4 Funzeln
Sowas in der Art...Rückwärtsgang ist ja auch super...
Soll das Ding Vorder und Heckantrieb haben? Wenn Heckantrieb und Miniteile verwendet werden sollen, dann wäre es ggf auch vorzuziehen 2 Vorderachsrahmen vom Mini zu nehmen...wurde ja bei Midas und Co. auch gemacht....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…49379-305-26354
Sowas wäre gut, nur zu weit weg. Hab noch eins in der Nähe, nur ohne Rückwärtsgang.
Hmmm, mit Fliehkraft-Kupplung, damit man anfahren kann ohne Gersten-Kaltschale zu verschütten...
Und E-Starter, damit man ihn auch nach reichlich Gersten-Kaltschale noch an bekommt...
Scooter-Motor mit entsprechend kurzer Übersetzung für die 1000kg
Gruß, Diddi
Diddi hat das gleich richtig erkannt.
An nen Roller hab ich auch schon gedacht. Sollte aber dann schon so nen 125er sein.
@Robse: Selbst wenn alle meine Statur oder die vom Samuel haben, kommen da 1t an Gewicht zusammen. 10 Personen auf ner Bierbank, plus bissl was an Rahmen und Motor.
Das ganze kommt dann hier zum Einsatz:
Aber nun genug den Theard verwässert. Eventuell mach ich noch nen eigenen auf, da ich eigentlich Mini-Achsrahmen einsetzen wollte. Zählt das ganze Fahrzeug dann auch als Mini-Kitcar??
Gib Gas...an der Ori wollen Robse und ich Probe fahren ;-)
Bin noch auf der Motorsuche.
Vorgaben:
Luftgekühlt und muss ca. 1000kg bewegen können.
Nehm ich. Rest per PN?
Was bedeutet zum Überholen?
Wir wollen ne fahrende Biergarnitur bauen. Da brauchts keine 1A Teile.
grani: Steht in jeder technischen Beschreibung von Glow in the Dark.
Hast ne gehärtete Düse? Das Zeugs ist abrassiv.
Macht jetzt nichts wenn du mal vier fünf steine druckst. Aber wenn du damit in die Massenproduktion gehst....und dahin laufen solche Projekte ja immer drauf raus...dann solltest dir über ne gescheite Düse Gedanken machen. Ich hab da die Micro Swiss drin.
Gibt schon nen eigenen Schalter ;-)
Hab ja am Estate keine heizbare Heckscheiben....
Ich hab auch eine drin, aber noch nie angeschlossen.
Wie habt ihr das gemacht??
Schalter, Sicherung und Relais und gut ist??
Warum druckst du denn immer alles mit Brim?? Bei der Größe der Teile hatte ich noch nie Probleme, dass die mir abfliegen.
Wie wäre das generell mit Nachdrucken der Hochtönerleisten? Ich hätte welche da und bald Zugriff auf nen 3D Scanner.
Wie ist das mit Copyright etc.??
Die würden von Ben kommen, der damals bei Minivaion mit dabei war.
Die vom Saloon zum Clubman sind unterschiedlich.
Schickst mir noch ne Nummer, damit ich dich anrufen kann wenn ich am Sonntag da bin.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch 4x solche Stopmuttern daheim rumliegen?
Müssen nicht für den Aerospace-Breich sein.
Ich brauch nur 4x diese Stopmuttern mit dem passenden Gewinde um ein Instrument im Armaturenbrett fest zu machen.
Vielleicht kann sie auch jemand ans Beer & Brezel Meeting mitbringen.
Ich bin am Sonntag als Tagesgast dort.