Zündschloss nehm ich. Alles weiter per PN. Schickst mir bitte deine Daten.
Beiträge von clubman82
-
-
Nee, das ist nur Hobby, aber ich hab ne Menge Werkzeug dafür gekauft! Ich bin eigentlich Ingenieur und arbeite bei airbus...
Wo bist du bei Airbus?? Ich schaff bei nem Zulieferer von euch. Antworten kannst auch per PN.
-
Gute Entscheidung.
-
Also wenn du aufgebockt das Auto laufen lässt und nen Gang einlegst, dann sollten schon beide Räder in die gleiche Richtung drehen. Wenn eins stehen bleibt, dann kanns nur die Antriebswelle oder das Diff sein. Wenns das Diff ist, dann müsst man doch was mahlen hören.
Ich würd mal alles was vom Rad Richtung Diff sich drehen kann, überprüfen, im Notfall mal die Antriebswelle ausbauen und dann schauen ob sich der Ausgang vom Diff dreht. Ist das nicht der Fall dann ists was am Diff.
-
Herzlich willkommen im Forum.
Classic Mini aus 2001?? Bezweifle ich.
-
Was kostet der Versand??
-
Was soll der Rahmen vorne kosten??
-
Nur weil du ein entenklemmer bist
Meinst er was was das ist??
-
Wo es liegen sollte siehst du auch in jeder guten Einbauanleitung vom Radio.
Wo es usprünglich am Stecker sein sollte kann ich dir nicht sagen.
-
Wenn mans nicht weiß dann hilft messen.
Ein Kabel wird Maße sein (schätze Mal Schwarz). Ein Kabel müsste dann Dauerplus haben, das andere Zündungsplus.
Hast du eins von beiden nicht, dann musst es neu hinziehen oder aber wenn Dauerplus da ist, kannst du das auch für den Speicher und auch fürs Radio verwenden, dann geht das Radio halt nur auf Knopfdruck an und aus und nicht über den Zündschlüssel.
-
-
Wo kommst du denn her?? Dann kann man dir auch ne Werkstatt in deiner Nähe empfehlen. Füll am Besten dein Profil aus.
-
-
Meine Verteiler sind beide nicht mehr zu haben.
-
Verteiler könnt ich dir anbieten. Hab zwei gebrauchte da liegen und kann sie aber nicht nutzen.
-
Ein Admin wird sich drum kümmern.
-
Klasse Preisentwicklung!!
-
Prüf und überhol einfach beide dann hast wieder Ruhe.
-
Also wenn du mit dem Finger nachhelfen musst damit er komplett in den Ursprungszustand geht, dann kann man doch nicht von Freigängigkeit sprechen. Dann ist da irgendwo der Fehler.
-
Wie sah denn deine kleine Hilfe aus??