Mini Club am Bodensee

  • Ich hoffe, ihr seid alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen!
    Vielen Dank für dieses kommunikative und erfolgreiche JHV!
    Sobald Daniel das Protokoll fertig hat, werde ich es per Mail verteilen.


    Und nach ein wenig Gewackel an den Kabeln ist das königliche Hauptquartier auch wieder mit dem weltweiten Netz verbunden! :thumbs_up:


    Griaßle
    MarCus

  • ...
    Sobald Daniel das Protokoll fertig hat, werde ich es per Mail verteilen.


    Und nach ein wenig Gewackel an den Kabeln ist das königliche Hauptquartier auch wieder mit dem weltweiten Netz verbunden! :thumbs_up:


    Griaßle
    MarCus


    Irgendwie ist auf Daniel wohl auch kein Verlaß mehr.... :redface::rolleyes:

  • Nein deine Vermutung war falsdch. Es lag an mir, bzw. an der Krankheit. Ist zwar immernoch nicht gut, aber so das ich das Protokoll schreiben konnte und mittlerweile ist es ja im Umlauf.


    Ihr müsst ja mit der Anmeldung nicht bis zum Meldeschluss warten. Das kann man auch jetzt schon machen.:biggrin:

    Gruß Daniel :cool:

  • .. Das kann man auch jetzt schon machen.:biggrin:


    Zitat Rüdiger Hofmann:


    Kann man.... muß man aber nicht. :smile:


    Die Anmeldungen werden sich wie immer die letzten 14 Tage einfinden, mach Dir mal keine Sorgen. Sowas kannst Du nur umgehen, wenn Du einen finanziellen Anreiz schaffst. Z. B. Anmeldungen bis zum 15.03. für 13 €. Ab dem 16.03. für 16 € und Meldungen vor Ort für 20 €. An Deiner Stelle hätte ich auch die Startgebühr als Überweisung verlangt, das hätte Dir die Planungssicherheit gegeben, daß die Leute auch kommen, die sich anmelden.
    Aber ich bin ja wie immer der etwas " zu kritisch Denkende". Somit übe Dich in Geduld und alles wird gut.

  • Nicht zu kritisch. Nur etwas älter und damit weiser was solche Sachen anbelangt.

    Gruß Daniel :cool:

  • Und damit auch noch mal auf diesem Wege:


    Schmierfest am 18.04. ab 08:30 Uhr in Eigeltingen-Heudorf;
    Ori am 02.05. ab 10:00 Uhr in Stockach (Gibt's schon einen Zwischenstand der Anmeldungen? Bin doch so neugierig!)


    Alle genauen Infos gibt's hier!


    Freu mich schon!
    Griaßle MarCus


  • Die Frage nach dem Zwischenstand war meine Idee!!!!😜

  • Bisher angemeldet:
    - 1x Bopps
    - 1x Könichs
    - 2x Biniasz
    - 2x Sierps
    - 1x Sabrina
    - 1x Harry mit Auto und als Beifahrer

    Gruß Daniel :cool:

  • Soll ich nochmal 'ne Erinnerung schreiben?


    Mit tippen dieser Frage wäre die Mail auch schon fast fertig gewesen.... :redface::rolleyes::confused:
    Ist ja noch etwas Zeit, aber viel mehr werden es wohl nicht werden, wenn nicht aus Österreich oder unsere nördlichen Freunde sich da noch etwas bewegen.
    Man könnte das ja auch hier mal als Veranstaltung posten, vielleicht motiviert das noch jemanden, den wir schon lange nicht mehr gesehen haben (Kinzigtaler) oder jemanden den wir noch gar nicht kennen . :thumbs_up:

  • Die Zweitplazierten des letzten Jahres lassen es sich natürlich nicht nehmen den eigentliche Gewinnplatz zu verteigen, offizielle Meldung kommt noch von Samuel. Wohl noch mit einem weiteren Mini von den beiden Beifahren vom IMM.


    Bisher angemeldet:
    - 1x Bopps
    - 1x Könichs
    - 2x Biniasz
    - 2x Sierps
    - 1x Sabrina
    - 1x Harry mit Auto und als Beifahrer


    -1x Samuel/Robert

  • Michael hatte (wie immer mal wieder) Recht:
    - 1x Gerdi
    - 1x Bopps
    - 1x Könichs
    - 2x Biniasz
    - 2x Sierps
    - 1x Sabrina
    - 1x Harry mit Auto und als Beifahrer


    -1x Samuel/Robert


    biz: Runde am Sonntag mit dem Inno gut überstanden?

    Gruß Daniel :cool:

  • ...


    biz: Runde am Sonntag mit dem Inno gut überstanden?


    Hast Du die Info vom König, oder den voll besetzten Inno in Stockach entdeckt? Ich habe Dich auf jeden Fall nicht gesehen :headshk:
    Das zur Entschuldigung falls Du uns gesehen hast.
    Und ja der Ausflug zum Eis essen nach Überlingen war sehr schön.

  • Hallo :)


    eigentlich sollten die Anmeldungen von Robert und Mir und Frank und Sarah schon da sein...werden wohl bald kommen...könnt uns einplanen ;)


    Bis denn...


    Gruß
    Samuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!